1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#4791
10.07.2022 - 10:36 Uhr
Vielleicht ist es auch nicht verkehrt, im ersten Spiel vor 40.000+ Zuschauern auf eine eingespielte Truppe zu setzen, die gleichzeitig vor 6 Wochen an Ort und Stelle ebenfalls ein ordentliches Spiel vor vollem Haus geliefert hat.
Umgekehrt wird Hannover mit einigen Neulingen auflaufen und sich womöglich erst finden müssen.
Gleichzeitig sind die corona-leere Stadien gewohnt. Oder die HDI-Arenaugly . Die wissen gar nicht wie sich ein echtes Fußballstadion anfühlt.

Die sind natürlich sportlich eine Klasse über uns angesiedelt, aber am ersten Spieltag könnte da was gehen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Allgemeine Kaderdiskussion |#4792
10.07.2022 - 12:37 Uhr
Wenn er rechtzeitig fit wird, wird Zolinski spielen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4793
10.07.2022 - 14:14 Uhr
Zitat von NordicDevil

In der Startelf oder eingewechselt ?
Allgemeine Kaderdiskussion |#4794
10.07.2022 - 14:18 Uhr
Ich denke nicht, dass Zolinski am Saisonstart in der Anfangself ist.
Auch Lobinger nicht.

Mittelfristig kann ich es mir aber bei beiden vorstellen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4795
10.07.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von NordicDevil

In der Startelf oder eingewechselt ?

Nachdem Schuster ihn im aktuellen "Nur der FCK" - Podcast nochmal extra erwähnt und als ehemaligen Bundesligaspieler in einem Atemzug mit Luthe und Durm genannt haben will, ist mein Gefühl, dass er von Beginn an spielen wird. Vermutlich im linken Mittelfeld. Dass er jetzt den letzten Test verpasst hat, spricht natürlich dagegen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4796
10.07.2022 - 14:47 Uhr
Das ist nicht zwingend, dass Ben Zolinski außen vor sei. Ich gehe eher davon aus, dass man ihn zur Sicherheit geschont hat, ebenso wie Ciftci, damit beide Freitag fit sind. Hercher ist ja jetzt schon ein Wackelkandidat und bei ihm war man optimistisch, daß er zumindest eine HZ spielen kann.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4797
10.07.2022 - 19:29 Uhr
Ich bin generell gespannt wie die Truppe sich schlagen wird, Dynamo hat es ähnlich versucht und die Mannschaft fast gleich gelassen wie wir.

Aktuell sehe ich nur luthe und Durm als Verstärkung, Zolinski ist ein durchschnittlicher 2 Liga Spieler von dem wir keine Wunder erwarten dürfen.

Mir fehlen da nur noch zwei schnelle technisch starke Außenbahnspieler und ein Sechser.

Wird eine sehr enge Kiste, ich vermute Mal wir werden bis zum Schluss um den Abstieg spielen und hoffe das es am Ende ohne Relegation reicht.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4798
10.07.2022 - 19:59 Uhr
https://twitter.com/betze_inside/status/1545843557780553728?t=I10YWTqpRgfz_MXsEwL9Jw&s=19

Tolle Analyse zu Basenach. Das lässt hoffen, dass er sich durchsetzt.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4799
10.07.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
https://twitter.com/betze_inside/status/1545843557780553728?t=I10YWTqpRgfz_MXsEwL9Jw&s=19

Wenn der Verein auf ihn hofft und baut, sollte man diesmal nicht zu lange warten, um einen vernünftigen Vertrag zu machen. Sein Berater ist mit Transfers schnell bei der Hand, wie man von einigen Ex-FCKler in seinem Nest sehen kann. Zuletzt Raab..............
Allgemeine Kaderdiskussion |#4800
10.07.2022 - 20:34 Uhr
Zitat von michel71
Zitat von Josh_Simpson

Wenn der Verein auf ihn hofft und baut, sollte man diesmal nicht zu lange warten, um einen vernünftigen Vertrag zu machen. Sein Berater ist mit Transfers schnell bei der Hand, wie man von einigen Ex-FCKler in seinem Nest sehen kann. Zuletzt Raab..............

Es gibt einige Berater in dieser Firma. Wenn ich richtig liege hat auch Matze Abel für die gearbeitet oder tut das noch. Dementsprechend schwierig wenn man den genauen Ansprechpartner nicht kennt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.