1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#4201
01.06.2022 - 16:49 Uhr
Kann jemand was zu Angelos Stavridis sagen?

Zitat von Rheinpfalz
Trotz des Abstiegs haben viele Spieler eine tolle Entwicklung genommen. Allen voran der offensive Flügelspieler Angelos Stavridis, der insgesamt 13 Saisontore erzielte - und mittlerweile einen Profivertrag unterschrieben hat. Ihn hatte Bugera bereits als U13-Trainer schon unter seinen Fittichen.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-fck-u19-coach-bugera-wir-peilen-den-wiederaufstieg-an-_arid,5362371.html
Allgemeine Kaderdiskussion |#4202
01.06.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von Chrsss
Kann jemand was zu Angelos Stavridis sagen?

Zitat von Rheinpfalz

Trotz des Abstiegs haben viele Spieler eine tolle Entwicklung genommen. Allen voran der offensive Flügelspieler Angelos Stavridis, der insgesamt 13 Saisontore erzielte - und mittlerweile einen Profivertrag unterschrieben hat. Ihn hatte Bugera bereits als U13-Trainer schon unter seinen Fittichen.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-fck-u19-coach-bugera-wir-peilen-den-wiederaufstieg-an-_arid,5362371.html

Jawohl die Nachricht auf die ich gewartet habe. Tolle Sache das du die Zukunft mit uns planst Gekas.

Stavridis ist das Offensivtalent momentan in unserer Jugend. Das ist ein ganz wichtiges Zeichen das er bleibt.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4203
01.06.2022 - 20:14 Uhr
Laut einem User vom DBB wird Tommy am Samstag aufm betze erwartet für die ärztliche untersuchung. Er soll ein 2 Jahres vertrag unterschreiben.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4204
01.06.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Laut einem User vom DBB wird Tommy am Samstag aufm betze erwartet für die ärztliche untersuchung. Er soll ein 2 Jahres vertrag unterschreiben.

Abwarten und Tee trinken ….
Aber falls es stimmen sollte wäre das schon mal ein Brett Zunge raus
Allgemeine Kaderdiskussion |#4205
01.06.2022 - 20:32 Uhr
Ich hoffe sehr das noch einiges am Kader verändert wird. Ich sehe unsere Spieler nicht so gut wie einige hier.
Wir haben 1 Spiel gegen die Top 5 gewonnen, und das war das Hinspiel gegen 1860 . Gegen Magdeburg, Braunschweig und Mannheim waren unentschieden das höchste der Gefühle. Und gerade gegen unsere mit Aufsteiger sahen wir nicht wirklich gut aus.
Wenn wir die Liga halten wollen, müssen wir 3 Mannschaften hinter uns lassen, und dafür brauchen wir eine höhere Qualität als aktuell auf dem Rasen steht.

Hier mal ein Interview vom Sport Geschäftsführer der Braunschweiger :
https://www.liga2-online.de/vollmann-im-interview-werden-nicht-wieder-denselben-fehler-begehen/

Der letzte Auftritt in der 2. Bundesliga hielt nur eine Spielzeit. Was macht Sie zuversichtlich, dass es jetzt besser laufen wird?

"Wir werden nicht wieder denselben Fehler begehen und versuchen, zwei Schritte gleichzeitig zu machen. Nach dem letzten Aufstieg haben wir auf erfahrene Drittliga-Spieler gebaut, die das Potenzial hatten, auch in der 2. Bundesliga zu bestehen. Mit dieser Marschroute hat es dann leider nicht gereicht – auch wenn am Ende nur zwei Zähler gefehlt haben."

Einen ähnlichen Plan fahren wohl gerade wir "erfahrene Drittliga-Spieler, die das Potenzial hätten, auch in der 2. Bundesliga zu bestehen". Ich wünsche mir daher wirklich das wir noch mindestens 5 Spieler holen die 2.Liga erfahren sind und ein klares Update zum vorhandenen Personal darstellt. Das das ganze finanziert werden muss, ist natürlich auch klar, aber hier kann man ja mal gegenrechnen was ein Abstieg kosten würde.
Daher bin ich klar dafür hier finanziell auch ein wenig ins Risiko zu gehen und wirklich alles was an Kohle da ist in den Kader zu stecken.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4206
01.06.2022 - 20:41 Uhr
Zitat von MikeyIN90

Zitat von FORZAFCK89

Abwarten und Tee trinken ….
Aber falls es stimmen sollte wäre das schon mal ein Brett Zunge raus

Der gleiche User war zufällig 2020 am Berg mit dem Hund spazieren als schon Fotos mit Biankadi für die Vorstellung als neuer Spieler gemacht wurden.

Komisch irgendwie kann ich mich an den Transfer nicht erinnern. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 01.06.2022 um 20:43 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#4207
01.06.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Der gleiche User war zufällig 2020 am Berg mit dem Hund spazieren als schon Fotos mit Biankadi für die Vorstellung als neuer Spieler gemacht wurden.

Komisch irgendwie kann ich mich an den Transfer nicht erinnern. augen-zuhalten

Das Biankadi Thema haben wir damals genug durchgekaut. Selbst Betzemaster hat den Transfer hier im Forum in Form eines Mini-Gedichts als fix gemeldet. Weit hergeholt ist das von dem User auf DBB bestimmt nicht.

Aber einfach mal abwarten, keine falschen Hoffnungen machen, sonst ist man direkt enttäuscht, ich weiß noch wie sauer die Leute hier waren als Biankadi doch nicht kam.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4208
01.06.2022 - 21:00 Uhr
Betzemaster hat verlauten lassen, das man sich weitestgehend einig ist. Von Medizincheck und Fotos war man aber ein ganzes Stück von entfernt. Dementsprechend hat der User Fake News verbreitet.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4209
01.06.2022 - 21:15 Uhr
Du, ich will jetzt auch nichts falsches behaupten, ich habe damals wie viele andere unter "Biankadi is here" eben einen fixen Transfer verstanden bei der nur noch die Unterschrift gefehlt hat.

Was den DBB User angeht, werde ich nichts zu sagen, außer dass man wie immer, sich keine falschen Hoffnungen machen sollte. Wenn Thommy aus unerklärlichen Gründen doch absagt, Gott weiß warum, ist die Enttäuschung hier groß.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4210
01.06.2022 - 21:20 Uhr
Bei DBB ist der Anteil der Fake Gerüchte halt schon extrem hoch. Hier hat man zwei-drei User bei denen man eigentlich sicher sein kann das da etwas dran ist. Ansonsten ist beim FCK einfach auch nicht das mediale Interesse da gewesen die letzten Jahre. Schalke hat alleine mehrere Sky Journalisten die ständig Updates per Twitter verkünden. Dafür sind wir aktuell nicht wichtig genug.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.