1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#8371
21.03.2024 - 16:47 Uhr
Morgen veröffentlicht tm.de die neuen Marktwerte der 2. Liga... Bin ja echt mal gespannt, wo Tomiak, Ritter, Krahl, Ache, Tachie und Elvedi landen.

•     •     •

" ♪ Trotz der zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 1996, FCK ♪ "
Allgemeine Kaderdiskussion |#8372
21.03.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von Lautreeee
Morgen veröffentlicht tm.de die neuen Marktwerte der 2. Liga... Bin ja echt mal gespannt, wo Tomiak, Ritter, Krahl, Ache, Tachie und Elvedi landen.

Es handelt sich dabei nur um ein Zwischenupdate.
Das heißt, es bekommen nur die Spieler einen neuen MW, die unbedingt auf- oder abgewertet werden müssen.
Daher sollte man jetzt nicht enttäuscht sein, wenn der ein oder andere morgen keinen neuen MW bekommt.
Den gibt es dann (wahrscheinlich) im nächsten Komplettupdate nach der Saison zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#8373
21.03.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Skywooo

Ich hab mal in das Trainingsvideo von gestern reingeschaut und mir ist vor allem aufgefallen, wie viel besser Touré als ein Großteil der Mannschaft ist. Ballsicher, schnell, beweglich und mit guten Ideen. Würde ihn wirklich gerne mal auf der Rechtsverteidigerposition sehen.

Toure mit Spezialauftrag gegen Tzolis? Meint ihr das könnte man machen?

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Funkel Zimmer im Spiel gegen Düsseldorf auf die Bank setzt grins

Aber ja, ich würde Touré auch gerne mal auf der RV-Position sehen. Immerhin hats für Monaco gereicht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#8374
21.03.2024 - 23:29 Uhr
So ein Schmarrn ohne Ache kann man nicht von laufstärkerer Mannschaft sprechen beim Fußball geht es um Tore nicht um gelaufene Kilometer dir sag ich es…
Allgemeine Kaderdiskussion |#8375
22.03.2024 - 15:37 Uhr
Elvedi ne Million und Ritter 850k. Sind die Zahlen gewürfelt?

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#8376
22.03.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

das, und die Millionen für Soldo, die finde ich ebenfalls spannend.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8377
22.03.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Lullaby

Sie sind vor allem sch...egal stark ...viel wichtiger ist, dass die Spieler gesund sind, Leistung bringen und auch nächste Saison für "uns" spielen wollen smile

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Allgemeine Kaderdiskussion |#8378
22.03.2024 - 16:54 Uhr
Ich glaube die trauen sich nicht größere Veränderungen vorzunehmen.
Krahl ist ein junger Stammtorhüter in der 2.Liga, es gab scheinbar schon den ein oder anderen Interessenten aus Liga 1 (Wolfsburg?), da kann man locker mal 1 Mio. ansetzen. Dass Raschl 50% mehr Marktwert hat als Tachie passt ebenfalls nicht. Tachie hat bei uns in 27 Pflichtspielen 14 Scorerpunkte gemacht, ist damit hinter Ache eindeutig der beste Scorer, gefühlt sollte man das eher umgekehrt bewerten oder zumindest beide auf 1 Mio. setzen, genau wie Ritter, der eigentlich stärker ist als die beiden, aber dieses Jahr auch schon 30 wird.
In die andere Richtung hätte man Soldo definitiv stärker abwerten müssen. Gibt noch mehr Beispiele.

•     •     •

Timsson
Allgemeine Kaderdiskussion |#8379
22.03.2024 - 18:10 Uhr
Hier vergibt eine Gruppe von Laien irgendwelche Phantasiewerte, sonst nichts. Der echte »Marktwert« ist das, was auf dem Markt bezahlt wird, nicht, was sich auf TM ausgedacht wird.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8380
22.03.2024 - 18:40 Uhr
Meiner Meinung nach passen die Bewertungen, vergleicht man zum Beispiel Hartel mit Ritter. Ritter ist verdammt Tor ungefährlich (wenn man das Verhältnis Torschüsse zu Toren betrachtet) und sein Passspiel in Umschaltsituationen auf Zimmer Niveau. Für den würde niemand einen Groschen auf den Tisch legen.

Elvedi spielt dagegen eine sehr gute Saison und steht hinsichtlich seiner Leistung Tomiak in nichts nach, ist jedoch ein wenig älter. Aber auch er ist wie Ritter gut bei uns aufgehoben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.