1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#13141
19.07.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von fck-fan79
Zitat von Forever_FCK

Zitat von bahli77

Zitat von Forever_FCK

Puchacz wäre mir um einiges lieber.

Der würde den FCK gleich mal 20% stärker machen.

Weil du den jetzt zum wiederholten Mal anführst, was glaubst du denn, für welchen Preis du ihn als FCK bekommen würdest? Und wir bei ihm das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt aussieht.

Und möglicherweise würde er der Offensive gut tun, aber hast du auch noch seine Defensivqualitäten vor Augen. Das war meines Erachtens knapp über dem Niveau von Erik Wekesser. Und wenn du an die Defensivphilosophie von Torsten Lieberknecht denkst, kannst du dir Puchacz direkt abschminken. Die Schienenspieler werden wahrscheinlich erst einmal defensiv ihre Stärken haben müssen, danach kommt erst die Offensivstärke.

Ein himmelweiter Unterschied.

Bei Wekesser kommt keine Flanke an und das Tor trifft er auch nicht.

2.5M würde ich schon für Puchacz ausgeben.

Und was dürfen deiner Meinung nach die ein bis zwei IV on top noch kosten? Ich frage für einen Freund...

Lass' deinen Freund wissen...

Soviel wie für Sirch eingenommen wird
Allgemeine Kaderdiskussion |#13142
20.07.2025 - 08:05 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von fck-fan79

Zitat von Forever_FCK

Zitat von bahli77

Zitat von Forever_FCK

Weil du den jetzt zum wiederholten Mal anführst, was glaubst du denn, für welchen Preis du ihn als FCK bekommen würdest? Und wir bei ihm das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt aussieht.

Und möglicherweise würde er der Offensive gut tun, aber hast du auch noch seine Defensivqualitäten vor Augen. Das war meines Erachtens knapp über dem Niveau von Erik Wekesser. Und wenn du an die Defensivphilosophie von Torsten Lieberknecht denkst, kannst du dir Puchacz direkt abschminken. Die Schienenspieler werden wahrscheinlich erst einmal defensiv ihre Stärken haben müssen, danach kommt erst die Offensivstärke.

Und was dürfen deiner Meinung nach die ein bis zwei IV on top noch kosten? Ich frage für einen Freund...

Und Sirch ersetzt du in deinen Gedanken wie?
Allgemeine Kaderdiskussion |#13143
20.07.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von fck-fan79
Zitat von Forever_FCK

Zitat von fck-fan79

Zitat von Forever_FCK

Zitat von bahli77

Zitat von Forever_FCK

Und Sirch ersetzt du in deinen Gedanken wie?

Mit dem jungen man hier: Naatan Skytta
Ein erstes Angebot haben wir ja schon abgegeben. Könnte mir vorstellen falls Sirch uns doch verlassen sollte, Kunze und Aremu auf der 6 agieren und zusätzlich einen IV noch kommt.

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Allgemeine Kaderdiskussion |#13144
20.07.2025 - 11:22 Uhr
Ich gehe davon aus das Sircho uns doch noch verlassen könnte und Richtung Hoppenheim aufschlägt. Da müsste zwingend nachgelegt werden. Der junge Naatan Skyttä wäre eine Top Verpflichtung.

Wir bräuchten dann eben für Sircho einen Ersatz am besten einen Linksfuss.

Ameru auf der 6 als Stamm vorzusehen halte ich nicht für gut. Da haben wir Kunze und sahin.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13145
20.07.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Ich gehe davon aus das Sircho uns doch noch verlassen könnte und Richtung Hoppenheim aufschlägt. Da müsste zwingend nachgelegt werden. Der junge Naatan Skyttä wäre eine Top Verpflichtung.

Ameru auf der 6 als Stamm vorzusehen halte ich nicht für gut. Da haben wir Kunze und sahin.

Ich gehe stark davon aus, dass der Kollege B-Boy Kunze und Aremu (als Backup) für den defensiveren Part der Doppelsechs sieht und Sahin für den offensiveren. Und nicht die Doppelsechs mit Kunze und Aremu.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Allgemeine Kaderdiskussion |#13146
20.07.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von FORZAFCK89

Ich gehe stark davon aus, dass der Kollege B-Boy Kunze und Aremu (als Backup) für den defensiveren Part der Doppelsechs sieht und Sahin für den offensiveren. Und nicht die Doppelsechs mit Kunze und Aremu.

Sich wäre jedoch auch für die Kette hinten ein Verlust. Da ist ein OM nicht positionsgerecht.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13147
20.07.2025 - 14:02 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von FORZAFCK89

Richtig👍
Unsere besten Spiele hätten wir mit Aremu auf der 6 und Sircho davor.
Nun haben wir Kunze und Aremu für die 6er Position und als Konterpart zu Sahin fehlt noch jemand. Daher der Vorschlag zu Skyttä.
Hätten wir noch 2 wuselige auf den Außen (zB Dai & Pucha) mit Absicherung nach hinten und Prtajin / Emreli
als Abnehmer in der Mitte. Hierdurch würden wir den Gegner im Abwehrverbund extremst stressen.
Wichtig wäre der Raum zwischen Abwehr / Mittelfeld / Offensive nicht mit 10 Meter großen Lücken zu bespielen und nach vorne wie hinten im Verbund zu wirken.

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Allgemeine Kaderdiskussion |#13148
20.07.2025 - 20:41 Uhr
Kaderplanung 2025/26: Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? (Der Betze brennt) - Der Betze brennt https://share.google/lyrpv8tcQZJP8mHkC

Sirch wird also mit grosser Wahrscheinlichkeit den FCK verlassen.

Ein Linksfuss für die IV ist schwer zu finden.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13149
20.07.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Kaderplanung 2025/26: Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? (Der Betze brennt) - Der Betze brennt https://share.google/lyrpv8tcQZJP8mHkC

Der Artikel ist zwei Monate alt.
Allgemeine Kaderdiskussion |#13150
20.07.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Saarbrücken hatte kein Interesse. Hauptsache Regionalliga. Sirch ist der neue Fabian Schönheim. Wahrscheinlich geht er zu Wehen Wiesbaden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.