Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8101
10.12.2024 - 07:24 Uhr
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Christoph-Kramer-staunt-darueber-dass-ihn-niemand-haben-will-article25421167.html

Wenn ihn niemand haben möchte, wir hätten noch Bedarf zwinker

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8102
10.12.2024 - 07:41 Uhr

„Ey, habt Ihr nicht Lust? Ich brauche auch kein Geld mehr. Ich hätte einfach Bock auf die ganze Nummer", sagte Kramer. Es sei aber nicht so gewesen, dass er sich vor Angeboten nicht habe retten können. "Und auch die, wo ich mich proaktiv angeboten habe und gesagt habe, ey, passt auf, ich spiele hier für die Nüsse die haben am Ende auch gesagt: nee."

Hmm, mit dieser Aussage müsste er doch grade für uns und unseren GF interessant sein Geldgrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.12.2024 um 07:42 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8103
10.12.2024 - 08:30 Uhr
Zitat von garfi

„Ey, habt Ihr nicht Lust? Ich brauche auch kein Geld mehr. Ich hätte einfach Bock auf die ganze Nummer", sagte Kramer. Es sei aber nicht so gewesen, dass er sich vor Angeboten nicht habe retten können. "Und auch die, wo ich mich proaktiv angeboten habe und gesagt habe, ey, passt auf, ich spiele hier für die Nüsse die haben am Ende auch gesagt: nee."

Hmm, mit dieser Aussage müsste er doch grade für uns und unseren GF interessant sein Geldgrins

Nüsse hätte ich noch genug vom Nikolaus über. Die spende ich sehr gerne. stark

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8104
10.12.2024 - 08:52 Uhr
Zitat von garfi

Der gute Christoph hat mal wieder einen raus 😉 - er kann nett plaudern, aber dass er sich für "umme" in der 2. Liga angeboten hat, glaubt wohl keiner....er wird bei Amazon und/oder dem ZDF bestimmt auch nicht nur wegen den guten Brötchen im Catering arbeiten....

Wenn er wirklich für "umme" spielen möchte, dann gibt ihm einen 1,5 Jahres-Vertrag ab dem 01.01.2025, und irgendwann ab Mitte/Ende Februar könnte er dann für uns spielen....
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8105
10.12.2024 - 10:16 Uhr

An den hatte ich tatsächlich auch schon gedacht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8106
10.12.2024 - 11:35 Uhr
Brauchen wir wirklich so ein Maskottchen?
Wird zu Beginn der Rückrunde 34, ist jetzt schon etwas länger raus, kostet sicher einiges an Geld, hat im Vergleich zu Stindl keine starken, technischen Fähigkeiten sondern wird über Kampf und Körperlichkeit kommen,..

Wenn er uns den Aufstieg garantiert, ok. Ansonsten eine Verschwendung von Budget und Kaderplatz. Da soll Freis bitte lieber einen Spieler holen, der langfristig bei uns was reißen kann.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8107
10.12.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von strife7777
Wird zu Beginn der Rückrunde 34, ist jetzt schon etwas länger raus, kostet sicher einiges an Geld, hat im Vergleich zu Stindl keine starken, technischen Fähigkeiten sondern wird über Kampf und Körperlichkeit kommen,..

Wenn er uns den Aufstieg garantiert, ok. Ansonsten eine Verschwendung von Budget und Kaderplatz. Da soll Freis bitte lieber einen Spieler holen, der langfristig bei uns was reißen kann.

Wäre doch quasi Gondorf in etwas jünger - und vielleicht auch etwas besser? Wenn er für wenig Geld 2. Liga spielen will - von mir aus gerne. Nicht JEDER Zugang muss dem neuen Konzept entsprechen, finde ich.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8108
10.12.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von strife7777

Wäre doch quasi Gondorf in etwas jünger - und vielleicht auch etwas besser? Wenn er für wenig Geld 2. Liga spielen will - von mir aus gerne. Nicht JEDER Zugang muss dem neuen Konzept entsprechen, finde ich.

Hat er überhaupt noch den Fokus aufs Fußballspielen? Oder ist er anderweitig zu stark eingespannt? Wie sehen da seine Verträge aus, kann er überhaupt noch Vollzeit kicken? Wie schnell bekommt man ihn spielfit? Das ist ja viel mehr als reine körperliche Fitness, er muss mit dem Team harmonieren, Laufwege und Automatismen kennen und umsetzen. Brauchen wir dieses mediale Theater, das er inzwischen definitiv mit sich bringt? Oder arbeiten wir lieber weiter in Ruhe?
All das muss man abwägen. Dazu noch mit Eiche ein Coach der wenig rotiert, erst recht nicht wenn ein Neuzugang nicht deutlich stärker als der Stammspieler auf seiner Position ist. Mich lassen diese Überlegungen eher zu dem Schluss kommen, dass wir Kramer eher nicht brauchen und wenn wir auf der Sechser Position etwas machen wollen/müssen eher auf eine andere Option setzen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8109
10.12.2024 - 12:45 Uhr
Als Persönlichkeit UND als Kicker wäre er für uns eine totale Bereicherung! Er wird keinen Aufstieg versprechen wollen. Aber 100%-igen Einsatz auf dem Platz und in der Kabine. Ich würde es feiern, käme er zu uns!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8110
10.12.2024 - 12:54 Uhr
Wollen wir vielleicht auch Ruud van Nistelroy fragen, ob der nicht nochmal im Sturm...? Für die zweite Buli reicht es noch.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.