Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7801
24.08.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Falls noch ein Stürmer kommt, frage ich mich, wann Marino spielen soll. Der Junge muss spielen, ich hoffe, dass man ihn dann noch mal verleihen kann.

Eine Leihe vllt in Liga 3 würde ich mir auch wünschen
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7802
24.08.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Benedikto1894

Falls noch ein Stürmer kommt, frage ich mich, wann Marino spielen soll. Der Junge muss spielen, ich hoffe, dass man ihn dann noch mal verleihen kann.

Eine Leihe vllt in Liga 3 würde ich mir auch wünschen

Trainiert der überhaupt schon wieder?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7803
24.08.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Bevor er spielt müsste er es erstmal in den Kader schaffen und das tut er jetzt schon nicht, auch ohne zusätzlichen Neuzugang. Ich glaube nicht, dass er aktuell eine Alternative ist und hoffe er wird noch verliehen, sonst könnte das ein verlorenes Jahr werden für den Jungen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7804
24.08.2024 - 09:56 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von Benedikto1894

Bevor er spielt müsste er es erstmal in den Kader schaffen und das tut er jetzt schon nicht, auch ohne zusätzlichen Neuzugang. Ich glaube nicht, dass er aktuell eine Alternative ist und hoffe er wird noch verliehen, sonst könnte das ein verlorenes Jahr werden für den Jungen.

Liegt daran das er ja zuletzt auch verletzt war. Dennoch hast du recht, sehe auch nicht wie es uns und ihm helfen sollte als Stürmer Nr. 4 hier zu bleiben. Ich meine er hat 8 Tore als Stammspieler in der Regio geschossen.. Das ist nicht schlecht, aber sicherlich noch nichts wo man sagen kann der hilft uns in Liga 2 weiter. Lieber nochmal ein stärkeres Team in der Regio, oder halt 3.Liga. Auf jeden Fall irgendwo wo er genug Spielpraxis sammeln kann.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7805
24.08.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Um Ihn verleihen zu können, müsste erst sein Vertrag verlängert werden und hierfür bringt er monentan keine Argumente.

Ich denke wir werden Ihn häufiger in der U23 sehen, zumal mit Salz so schnell nicht zu rechnen sein wird.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7806
24.08.2024 - 10:40 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von Benedikto1894

Um Ihn verleihen zu können, müsste erst sein Vertrag verlängert werden und hierfür bringt er monentan keine Argumente.

Ich denke wir werden Ihn häufiger in der U23 sehen, zumal mit Salz so schnell nicht zu rechnen sein wird.

Ist er inzwischen fit?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7807
24.08.2024 - 10:51 Uhr
Bin Stand jetzt sehr zufrieden mit dem Kader. Selbst wenn noch ein Hochkaräter im Sturm kommen sollte, kann das mental den einen oder anderen zurückwerfen.

TW: Nummer 1 ist top - Rest kann ich nicht bewerten
LV: Günther und Herold gleich stark und zwar richtig stark
IV: hier haben wir, wenn Robin fit ist, 4 gleich starke IV -- ich bin ja Kobi & Bormuth Fan aber Franke und Beifuß machen es auch im Wesentlichen gut
RV: Jung einfach erste Sahne - Ersatz kann ich nicht bewerten
MF: M. E. absolut topp, evtl. fehlt ein zweiter echter 6er.
Sturm: Hunziker, Schleuse und Budu haben alle ihre Qualitäten -- sehe keinen als unbestrittene Nr. 1. Budu mit Rücken zum Tor genial, Schleuse m. E. der schnellste & Hunzi Körperlichkeit aber auch gut am Ball.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7808
24.08.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von Benedikto1894

Eigentlich echt schade. Ich weiß ja tatsächlich nicht was man jeweils in den eigenen Talenten sieht, die man mit Profiverträgen ausstattet. Aber bis auf Max geht da kaum was in Sachen erster 11.
Spielt ein Ersongur keine Rolle? Öztürk verliehen ( Bauchgefühl er wird hier keine Rolle mehr spielen)
Es heißt riesiger Kaderumbruch. Das stimmt schon. Aber was die erste 11 betrifft eher nicht.
Marino hätte tatsächlich nach starken Leistungen in den Vorbereitungen seine Chance verdient.
Aber ich glaube auch hier, dass er in der Profimannschaft kaum eine Rolle spielen wird.
So wird’s dann halt tatsächlich schwer Transfererlöse zu generieren.

Sportlich gesehen kann man Eiche nichts vorwerfen. Der Erfolg spricht für sich
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7809
24.08.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von betaeuber83

Zitat von Benedikto1894

Eigentlich echt schade. Ich weiß ja tatsächlich nicht was man jeweils in den eigenen Talenten sieht, die man mit Profiverträgen ausstattet. Aber bis auf Max geht da kaum was in Sachen erster 11.
Spielt ein Ersongur keine Rolle? Öztürk verliehen ( Bauchgefühl er wird hier keine Rolle mehr spielen)
Es heißt riesiger Kaderumbruch. Das stimmt schon. Aber was die erste 11 betrifft eher nicht.
Marino hätte tatsächlich nach starken Leistungen in den Vorbereitungen seine Chance verdient.
Aber ich glaube auch hier, dass er in der Profimannschaft kaum eine Rolle spielen wird.

Waren die Vorbereitungen den wirklich so stark von Marino? Ja er hat gegen unterklassige und schwache Teams gut getroffen, aber umso näher der Saisonstart umso weniger auch sein Impact. Das täuscht ein wenig finde Ich. Man merkt er ist ein technisch guter Abschlussstürmer, aber Tempo und Physis geht ihm beides nach meinen Eindrücken etwas ab.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7810
24.08.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von betaeuber83

Zitat von Benedikto1894

Naja er hat sich halt im Trainingslager verletzt. Ich glaube schon, dass er ansonsten eine Rolle gespielt hätte, bzw seine Chance bekommen hätte. Jetzt wird es halt schwer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.