Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7761
22.08.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von rohrstadt

Eichner ist optimistisch, dass nächste Woche ein Stürmer zum Team hinzustößt.

Hauptwunsch: Erfahrung

Mothiba wird es nicht.

Zusätzlich schaut man nach einem stehenden 6er ala Rapp.

Mothiba wird es jetzt nicht oder gar nicht?

Wird es jetzt nicht. Er hat wieder/weiter Probleme mit dem Knie und wird gerade von der medizinischen Abteilung betreut. Man hilft ihm aber wieder auf die Beine zu kommen.

Meine Vermutung: Das würde man bei einem externen Spieler nicht machen, wenn man keine Hintergedanken hätte. Man könnte ihn zB bis Winter fit machen, um dann Schleuse noch kurz vor Vertragende ziehen zu lassen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rohrstadt am 22.08.2024 um 14:00 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7762
22.08.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von KSCjunge
Polster löst den Vertrag wohl mit S04 ,hoffe dass wir da nicht dran sind .
Ache möchte ich auch nicht,zu verletzungsanfällig und so gut finde ich den nicht .
Hoffentlich kommt einer aus der Bundesliga

Ache? Ein bisschen realistisch solltest Du schon bleiben. augen-zuhalten

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7763
22.08.2024 - 14:22 Uhr
Ich fand Eichner klang schon extrem zuversichtlich, dass da nächste Woche ein Stürmer dazu kommt.. Als er auch davon sprach, dass aktuell nur eine Wechseloption für vorne möglich ist mit Hunziker, wird man auch Schleuse nicht mehr abgeben. Sonst hast ja wieder nur 3 Stürmer. Marino wurde gar nicht erwähnt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7764
22.08.2024 - 14:30 Uhr
Tippe auf Pfeifer, hoffe aber auf eine positive Überraschung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 22.08.2024 um 14:32 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7765
23.08.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von Buduzauber
Ich fand Eichner klang schon extrem zuversichtlich, dass da nächste Woche ein Stürmer dazu kommt.. Als er auch davon sprach, dass aktuell nur eine Wechseloption für vorne möglich ist mit Hunziker, wird man auch Schleuse nicht mehr abgeben. Sonst hast ja wieder nur 3 Stürmer. Marino wurde gar nicht erwähnt.

Glaubt ihr die Info kommt noch heute oder am Wochenende?
Ich brauch mal wieder neue Infos 😀
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7766
23.08.2024 - 13:52 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von Buduzauber

die Info wird kommen wenn etwas Unterschieben ist. Bisher wurde nichts verkündet was bedeuten wahrscheinlich ist noch nichts Unterschireben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7767
23.08.2024 - 13:59 Uhr
Zitat von Buduzauber

Entweder war er sehr optimistisch oder er hat Freis mit diesem Statement richtig unter Druck gesetzt vor Abluaf der Transferperiode zu liefern.

Wie dem auch sei, würde mich sehr über eine Verstärkung im Sturm freien.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7768
23.08.2024 - 14:08 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Karl15

Zitat von Buduzauber

die Info wird kommen wenn etwas Unterschieben ist. Bisher wurde nichts verkündet was bedeuten wahrscheinlich ist noch nichts Unterschireben

Meinte von der Presse. Dass der KSC an einem Spieltag keinen Transfer verkündet ist denke ich sicher.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7769
23.08.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von Jens89

Zitat von Karl15

Zitat von Buduzauber

Meinte von der Presse. Dass der KSC an einem Spieltag keinen Transfer verkündet ist denke ich sicher.

Nach einem Spiel haben sie schon mal verkündet.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7770
23.08.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von Karl15

Zitat von Jens89

Zitat von Karl15

Zitat von Buduzauber

Nach einem Spiel haben sie schon mal verkündet.

Kann mich an eine besondere Verkündung nach Spielende erinnern. Betraf damals aber eher die handelnden Personen silentLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.