Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7771
23.08.2024 - 15:19 Uhr
Schleuse macht heute ein Dreierpack und wechselt Montag in die Türkei. Am 10. Spieltag hat Pfeiffer nach seinem 3. Spiel über die volle Distanz nich keine Torbeteiligung auf den Konto.
Man stelle sich vor , was hier abgeht..grinssilent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist08 am 23.08.2024 um 15:21 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7772
23.08.2024 - 15:40 Uhr
Ich bin eher der Meinung, dass Eichner Druck auf Freis ausüben wollte mit seinen Aussagen.
Ich glaube nicht, dass man gestern schon wirklich wusste, dass jemand relativ sicher kommt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7773
23.08.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich bin eher der Meinung, dass Eichner Druck auf Freis ausüben wollte mit seinen Aussagen.
Ich glaube nicht, dass man gestern schon wirklich wusste, dass jemand relativ sicher kommt.

Eine Woche vor Transferschluss sollte man sich aber auch sicher sein dass noch einer kommt. Alles andere wäre ja schlecht. Zeit hatte man sowieso mehr als genug.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7774
23.08.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von glenfiddich

Warum denn nicht? Wir haben 1 Woche vor Ende. Da sollten die Gespräche schon weit fortgeschritten sein.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7775
23.08.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von glenfiddich

Eine Woche vor Transferschluss sollte man sich aber auch sicher sein dass noch einer kommt. Alles andere wäre ja schlecht. Zeit hatte man sowieso mehr als genug.

Gebe ich Recht. Aber dann würde man es nicht andeuten in so dynamischen Tagen, sondern announcen nach Signature.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7776
23.08.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von Freigeist08
Schleuse macht heute ein Dreierpack und wechselt Montag in die Türkei. Am 10. Spieltag hat Pfeiffer nach seinem 3. Spiel über die volle Distanz nich keine Torbeteiligung auf den Konto.

Schleuse geht erst, wenn zwei Neue aufschlagen. Halte ich derzeit für eher unwahrscheinlich.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7777
23.08.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Freigeist08

Schleuse geht erst, wenn zwei Neue aufschlagen. Halte ich derzeit für eher unwahrscheinlich.

Was nicht daran liegt weil Schleuse unverkaufbar ist sondern weil man es einfach nicht schafft zeitlich guten Ersatz zu verpflichten
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7778
23.08.2024 - 18:15 Uhr
Angesprochen auf Luca Pfeiffer meinte Eichner. Es gibt noch andere Bewerber in der zweiten Liga die vorne noch etwas machen wollen. Was auch immer das heißen soll
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7779
23.08.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Gooner0815
Angesprochen auf Luca Pfeiffer meinte Eichner. Es gibt noch andere Bewerber in der zweiten Liga die vorne noch etwas machen wollen. Was auch immer das heißen soll

Eine Antwort geben ohne was entschiedenes zu sagen! könnte ich mir vorstellen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7780
23.08.2024 - 18:20 Uhr
Für mich hat es sich sehr deutlich nach jemanden angehört der bereits in der 2.Liga gespielt hat und Erfahrung darin hat. Also von einer internationalen Lösung verabschiede ich mich fast schon. Es wird Pfeiffer, zu 90%. Ob ich das jetzt gut finde. Weiß ich nicht. Aber man muss fast schon zufrieden sein wenn überhaupt wer seine Tinte niederschreibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.