Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7721
03.08.2024 - 15:28 Uhr
Hahaha ja echt unmöglich mit dem Kader zu gewinnen, Nürnberg macht ja alles besser grins
Kann man sich nur an den Kopf fassen, was hier wieder geschrieben wurde.
Natürlich kann man auch jetzt nach dem Sieg Kritik äußern, nicht alles lief gut, gar keine Frage.

Aber dem Kader und Freis mal wieder alles abzusprechen, war schon vor dem Spiel absolut dämlich.
Hahaha und Budu klatscht euch einfach 3 Dinger rein mit Vorlagen unserer achsojungen "nix Könner". Verzeiht mir meine härteren Worte, aber es ist wirklich jedes Jahr das Gleiche hier und wenn es nicht so oft so wäre, wäre es ja wenigstens lustig, wie solche respektlosen Kommentatoren mit 0 Sachverstand bestraft werden.

Also auf gehts Jungs! Der Teamspirit scheint wieder zu stimmen. Forza KSC stark
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7722
03.08.2024 - 15:36 Uhr
Also im großen und ganzen: der Kader passt, wenn der Wille wie heute stimmt! Dennoch kann und muss man optimieren, um einer langen Saison und auch Sperre und Verletzungen Rechnung zu tragen… das ist die Krux und ich glaub das weiß auch jeder.

Aber wir sind weder auf Panikkäufe noch auf zwingende Verkäufe angewiesen, und das ist das alles entscheidende bislang.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7723
03.08.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von papiereimer
Also im großen und ganzen: der Kader passt, wenn der Wille wie heute stimmt! Dennoch kann und muss man optimieren, um einer langen Saison und auch Sperre und Verletzungen Rechnung zu tragen… das ist die Krux und ich glaub das weiß auch jeder.

Aber wir sind weder auf Panikkäufe noch auf zwingende Verkäufe angewiesen, und das ist das alles entscheidende bislang.

Sicherlich aber im Laufe der Saison können sich Spieler auch hocharbeiten. Matanovic hat auch erst spät in der Hinrunde angefangen zu performen und war erst zur Rückrunde richtig stark. Nebel hat auch ne Weile in seiner 1. Saison gebraucht um richtig anzukommen.

Warten wir einfach ab was weiterhin passiert. Günther hat gut gespielt, Conte und Hunziker konnten sich ansprechend nach der Einwechslung zeigen. Heußer erwarte ich früher oder später in der Startelf. Solange wir uns keine ernste Verletzung einfangen (in erster Linie Budu oder Wani) denke ich nicht, dass uns das so stark belasten würde.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7724
03.08.2024 - 15:44 Uhr
Ja und Conte und Hunziker haben sehr guten Impact von der Bank gebracht. Ah, die sind ja bereits im Kader.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7725
03.08.2024 - 15:46 Uhr
Meiner Meinung nach müssen trotz des Spiels Neuzugänge her. Auswärts kann so ein Spiel auch anders laufen. Die Mannschaft wird schon immer getragen wenn sie in der zweiten Halbzeit auf die Süd spielen. Nicht umsonst sind wir sehr Heimstark. Einer der vorne richtig Tempo macht wäre gut. Zudem noch ein 6er.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7726
03.08.2024 - 15:48 Uhr
man stelle sich vor man hat neben budu noch eine guten Stürmer, bitte hier nachlegen,
wie auch im OM.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7727
03.08.2024 - 16:00 Uhr
Zitat von KSCLou1984
Zitat von KSC2Glory

Meiner Meinung nach müssen trotz des Spiels Neuzugänge her. Auswärts kann so ein Spiel auch anders laufen. Die Mannschaft wird schon immer getragen wenn sie in der zweiten Halbzeit auf die Süd spielen. Nicht umsonst sind wir sehr Heimstark. Einer der vorne richtig Tempo macht wäre gut. Zudem noch ein 6er.

Mit einem wie Mata neben Budu steht es heute nach 20mins 2:0 für den KSC und keiner diskutiert. 6er brauch ich nicht unbedingt, falls Rapp ausfällt muss eben der Junge Kritzer rein

Hunziker könnte da vielleicht reinwachsen. Mit dem Ball am Fuß sicherlich nicht so talentiert wie Matanovic aber seine 20 Minuten heute waren recht ansprechend und er scheint mit dem Kopf besser zu sein als Igor. War auf jeden Fall oft hoch anspielbar und konnte die Bälle weiterverarbeiten.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7728
03.08.2024 - 16:51 Uhr
Jetzt gehen die Meckereien sogar schon VOR dem ersten Spiel los...

Erstmal wissen wir noch gar nicht, wer ggf. noch kommt und schon gar nicht, wie die vorhandenen Jungs performen. Heute war es jedenfalls - alles in allem - eine runde Leistung - bis auf den Aussetzer von Burnic und Pech beim 0:2. Darauf können wir definitiv aufbauen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7729
03.08.2024 - 17:26 Uhr
Ich hoffe, heute hat jeder gesehen, was wir für eine brutale Qualität von der Bank bringen können. Von Hunziker und Conte werden wir noch viel haben.
Jetzt noch 1-2 Neuzugänge und ich bin boch positiver gestimmt.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7730
03.08.2024 - 17:32 Uhr
brutale Qualität... hajo.

wir brauchen noch dringen jemanden für den Sturm.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.