Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6221
09.01.2024 - 21:53 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Karl15

Könnte mal bitte jemand wieder Interna der Presse stecken. Das ist ja vor Langweile ohne echte Gerüchte nicht auszuhalten in der fussballfreien Zeit…..
grinsgrinsgrins

Ich glaube das ist nicht was die Leute nervös macht. Ich glaube das es die Leute nervös macht, das im Sommer bereits das Versprechen gerissen wurde einen Stürmer zu holen. Und jetzt wieder die eigen gesetzte Grenze zum Trainingslagerstart gerissen wurde. Dazu ist der sportlichen selbst auch kaum präsent.

Ich glaube gerade das Medien Thema sollte Freis aktuell pro aktiver angehen. Und vielleicht weg von Transfer Fenster hin zum Plan mit der Mannschaft in der Zulunft.

Hat die Platte eigentlich auch eine B-Seite?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6222
09.01.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Karl15

Könnte mal bitte jemand wieder Interna der Presse stecken. Das ist ja vor Langweile ohne echte Gerüchte nicht auszuhalten in der fussballfreien Zeit…..
grinsgrinsgrins

Ich glaube das ist nicht was die Leute nervös macht. Ich glaube das es die Leute nervös macht, das im Sommer bereits das Versprechen gerissen wurde einen Stürmer zu holen. Und jetzt wieder die eigen gesetzte Grenze zum Trainingslagerstart gerissen wurde. Dazu ist der sportlichen selbst auch kaum präsent.

Ich glaube gerade das Medien Thema sollte Freis aktuell pro aktiver angehen. Und vielleicht weg von Transfer Fenster hin zum Plan mit der Mannschaft in der Zulunft.

Einfach mal etwas Geduld aufbringen, danach kann man immer noch motzen zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6223
09.01.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von TMontana

Zitat von Karl15

grinsgrinsgrins

Sowohl du als auch @soulKSC scheinen meinen ersten Satz nicht verstanden zu haben.
Geht mir ja nicht um den Punkt ob jemand kommt. Sondern viel mehr darum warum die Leute grad mosern. Und das Mann da verbal was tun kann.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6224
09.01.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von FCPhoenix

Zitat von TMontana

Zitat von Karl15

grinsgrinsgrins

Sowohl du als auch @soulKSC scheinen meinen ersten Satz nicht verstanden zu haben.
Geht mir ja nicht um den Punkt ob jemand kommt. Sondern viel mehr darum warum die Leute grad mosern. Und das Mann da verbal was tun kann.

Doch, war jetzt mehr an die Leute gerichtet, die du im ersten Absatz ansprichst. Mit Freis hast du Recht, das hätte er alles etwas cleverer verpacken können. Aber mir ist wichtiger, dass die Ergebnisse am Ende der Transferphase passen. Den Rest wird er noch lernen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6225
10.01.2024 - 00:28 Uhr
Ich werde bis zum letzten Tag der transferperiode warten. Wenn freis aber nicht einen 6er und einen Stürmer bringt, ist das schwach.

Er hatte genug Zeit. Auch vorher schon. Aber gemeckert wird zum Schluss.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6226
10.01.2024 - 08:57 Uhr
mimimi der „unfähige“ Freis findet keine Spieler. Was für ein trostloses Gejammer hier. Beifus und Herold hatten gute Startelfeinsätze, Matanovi hat 5 Scorer und Burnic machte 2 wichtige Tore. Cheffe, verteil Tempos…

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.01.2024 um 09:04 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6227
10.01.2024 - 08:57 Uhr
Zitat von JayR0815
Zitat von glenfiddich

Ich werde bis zum letzten Tag der transferperiode warten. Wenn freis aber nicht einen 6er und einen Stürmer bringt, ist das schwach.

Absolut. Die Frage ist natürlich absolut berechtigt, was er die letzten 3 Monate gemacht hat. Sehr unglücklich ist auch seine vollmundige Ankündigung, noch vor dem Trainingslager Spieler zu verpflichten. Letztendlich wird es wieder so bescheiden wie letzten Sommer werden und überhaupt kein geeigneter Spieler mehr kommen. Aber laut Eichner haben wir auch eine ausreichende Qualität.

Ist deine Glaskugel so gut poliert, dass du siehst was bis zum Ende der Transferperiode noch so passiert? Oder ist das einfach eine recht kühne Behauptung? Und wieso war der letzte Sommer bescheiden? Stindl, Bormuth, Drewes und die Verlängerung vom Nebel sind jetzt ja gar nicht so arg schlecht finde ich

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6228
10.01.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von JayR0815
Zitat von glenfiddich

Absolut. Die Frage ist natürlich absolut berechtigt, was er die letzten 3 Monate gemacht hat. Sehr unglücklich ist auch seine vollmundige Ankündigung, noch vor dem Trainingslager Spieler zu verpflichten. Letztendlich wird es wieder so bescheiden wie letzten Sommer werden und überhaupt kein geeigneter Spieler mehr kommen. Aber laut Eichner haben wir auch eine ausreichende Qualität.

Leider hat er das nie angekündigt, wie man einen einfachen Satz so falsch interpretieren kann augen-zuhalten
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6229
10.01.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von Memphis84
Zitat von Benedikto1894

Zitat von JayR0815

Zitat von glenfiddich

Leider hat er das nie angekündigt, wie man einen einfachen Satz so falsch interpretieren kann augen-zuhalten

Ich hab aber auch ein Video Interview im Kopf wo Freis das so gesagt hat.
Wohlgemerkt in Erinnerung

Also ich habe sämtliche Interviews von Freis gesehen (sind ja nicht so viele) in denen hat er es nicht gesagt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6230
10.01.2024 - 10:12 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Memphis84

Zitat von Benedikto1894

Zitat von JayR0815

Zitat von glenfiddich

Ich hab aber auch ein Video Interview im Kopf wo Freis das so gesagt hat.
Wohlgemerkt in Erinnerung

Also ich habe sämtliche Interviews von Freis gesehen (sind ja nicht so viele) in denen hat er es nicht gesagt.

Er hat seine Hoffnung ausgedrückt, dass das so kommt! Eine vollmundige Ankündigung ist nicht existent! Gerade dem zurückhaltenden S. Freis eine vollmundige Ankündigung zu unterstellen ist ja wohl lachhaft!
Manche interpretieren Aussagen von Verantwortlichen vorsätzlich anders ugly

unsäglich ist sowas in der heutigen Zeit...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paoloksc am 10.01.2024 um 10:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.