Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4651
20.07.2023 - 18:27 Uhr
... und dann kommt der Owusu und die wenigsten werden verstehen weshalb man für "einen Owusu" solange braucht. Kann mir halt vorstellen, dass die Jungs a) schon viele Angebote haben und b) deren Berater deshalb so lange wie möglich pokern. So what, ändern kann's ich eh nicht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4652
20.07.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von Rohrspatz

Zitat von wahrhaftig

Das gibts doch nicht, 3 Stürmer weg und dann kann perea nur verpflichtet werden wenn auch Budu geht. Jetzt haben in 14 Spieler verlassen und kein Budget mehr, das gibt es doch nicht. Ein kalkulierbares wirtschaftliches Risiko sollte man jetzt gehen…..

Ich denke schon, daß sie genau wissen was sie wollen... nur ist es eben nicht so einfach wie bei Fifa auf der Konsole

Es zieht sich aber halt echt schon ewig jetzt… Wir haben in dieser Periode noch nicht einen Stürmer geholt, 3 abgegeben und mind. 2 Mio eingenommen.
Dazu sollten wir Recht attraktiv sein für Spieler inzwischen.

Die Frage ist doch aber, wie viel Geld noch zur Verfügung steht. Sollte etwa 1/3 der Transfereinahmen für Zugänge zur Verfügung stehend, schaut es mau aus.
Eventuell findet man nicht den gewünschten Spielertyp oder möchte warten, ob wir im Pokal weiter kommen oder ob sich noch eine gute Leihe auftut.

Wie schon wo anders geschrieben würde ich auch mal Arase im Sturm testen - mit seiner Geschwindigkeit kann er gut von unserem Mittelfeld geschickt werden

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4653
20.07.2023 - 18:36 Uhr
Ich würde mal noch entspannt bleiben.
Aktuell haben wir mit Bormuth in der Abwehr und Stindl + Umstellung im Mittelfeld Qualität dazu gewonnen.
Im Sturm spielen dann Schleusener + Rossmann/Budu.

Wirkliche Bauchschmerzen habe ich da erstmal nicht.

Und es ist doch auch oft so, dass sich gegen Ende des Marktes nochmal Chancen ergeben. Da wird dann vielleicht der ein oder andere Spieler doch nochmal günstiger angeboten oder kommt auf den Markt.

Also ich würde noch geduldig sein. Und wer weiß ob vor dem Osnabrück-Spiel nicht doch noch jemand aufschlägt. „In die Startelf spielen“ schließt das auch nicht aus.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4654
20.07.2023 - 18:38 Uhr
Vielleicht weiß man einfach was man will, den B.Hollerbach ist ja auch wieder möglicherweise auf dem Markt zu haben

Union hat die Verhandlungen abgebrochen, da er scheinbar „bedenkliches Verhalten in sozialen Medien“ und Abonnements „von fragwürdigen Seiten“ hat.

Fortuna ist aber auch scheinbar dran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyKSC am 20.07.2023 um 18:40 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4655
20.07.2023 - 18:39 Uhr
Wenn man einfach mal die Namen von Spielern und Verantwortlich wegnimmt, dann ist der Thread hier jedes Jahr in der Sommerpause dasselbe. "das gibts doch nicht" und "die müssen eingespielt sein" und "es ist viel zu spät" und "schau mal was die da verpflichten, warum verpflichten wir das nicht"... grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4656
20.07.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von wildparkwilli

Zitat von Rohrspatz

Zitat von wahrhaftig

Das gibts doch nicht, 3 Stürmer weg und dann kann perea nur verpflichtet werden wenn auch Budu geht. Jetzt haben in 14 Spieler verlassen und kein Budget mehr, das gibt es doch nicht. Ein kalkulierbares wirtschaftliches Risiko sollte man jetzt gehen…..

Ich denke schon, daß sie genau wissen was sie wollen... nur ist es eben nicht so einfach wie bei Fifa auf der Konsole

Es zieht sich aber halt echt schon ewig jetzt… Wir haben in dieser Periode noch nicht einen Stürmer geholt, 3 abgegeben und mind. 2 Mio eingenommen.
Dazu sollten wir Recht attraktiv sein für Spieler inzwischen.

Die Frage ist doch aber, wie viel Geld noch zur Verfügung steht. Sollte etwa 1/3 der Transfereinahmen für Zugänge zur Verfügung stehend, schaut es mau aus.
Eventuell findet man nicht den gewünschten Spielertyp oder möchte warten, ob wir im Pokal weiter kommen oder ob sich noch eine gute Leihe auftut.

Wie schon wo anders geschrieben würde ich auch mal Arase im Sturm testen - mit seiner Geschwindigkeit kann er gut von unserem Mittelfeld geschickt werden

Oder man hat Spieler im Blick die sind aber noch nicht aufm Markt, weil z.B. der abgegebende Verein sich erstmal selbst verstärken möchte bevor er Leute abgibt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4657
20.07.2023 - 18:52 Uhr
budu wurde als vorgriff auf diese saison geholt.
ist a nationalspieler von georgien, dazu schleuse, der letzte runde performt hat. dahinter rossmann, marino und zur not lars.

jetzt hat man gesagt, dass man definitiv 1 eher nich 2 angreifer holen wird.

aus meiner sicht ist alles fein.
wir sind für den saisonauftakt auch so ordentlich aufgestellt.
also allemal besser nicht in aktionismus verfallen und hauptsache leute verpflichten, die eigentlich kein stammplatzanspruch hätten, sonder zur not etwas länger warten und echte verstärkungen an land ziehen
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4658
20.07.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Bexter
budu wurde als vorgriff auf diese saison geholt.
ist a nationalspieler von georgien, dazu schleuse, der letzte runde performt hat. dahinter rossmann, marino und zur not lars.

jetzt hat man gesagt, dass man definitiv 1 eher nich 2 angreifer holen wird.

aus meiner sicht ist alles fein.
wir sind für den saisonauftakt auch so ordentlich aufgestellt.
also allemal besser nicht in aktionismus verfallen und hauptsache leute verpflichten, die eigentlich kein stammplatzanspruch hätten, sonder zur not etwas länger warten und echte verstärkungen an land ziehen

Warum man 2 braucht sehe ich auch nicht. Stimme dir auch in allem zu was du schreibst. Habe das Gefühl einigen kann’s nicht schnell genug gehen und mir den neuen Stadion muss man direkt die Top 3 angreifen.
Sehe das entspannter und hoffe dass die Entwicklung weiter so geht wie die letzten 5 Jahre.

Schaut mal von wo wir herkommen. Ich erinnere mich an das Heimspiel gegen Lotte in Liga 3 als unsere Sturmlegende Sane kein Scheunentor getroffen hat, man gegen den damals letzten verloren hat und die Fans die komplette 2HZ
„Zeit dass Ingo gehhhhhhhht“ (Klang schon gut, kann sich jemand dran erinnern?)

Absoluter Tiefpunkt. Ich dachte der Verein versinkt komplett in den Untiefen der Regionalliga oder tiefer. Und jetzt steht man wenige Jahre später mit neu Stadion und einer richtig guten Truppe da.
Bin voll zufrieden und vertraue dem Weg der eingeschlagen wurde.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4659
20.07.2023 - 20:14 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Zitat von wildparkwilli

https://bnn.de/sport/ksc/zweikampf-um-salah-dress-ksc-profis-werden-nach-liverpool-spiel-zu-trikot-jaegern

„Trainer Christian Eichner rechnet nicht damit, dass bis zum Saisonstart noch ein neuer Stürmer aufschlagen und sich direkt in die Startelf spielen wird.“

Na super.

Der 2te Punkt ist auch utopisch. Das sind vielleicht noch 5 bis 6 Trainingstage bevor es zur Abreise nach Osnabrück geht.

Eiche sagt jeden Tag was anderesgrins

Ich bekomme leichte Aggressionen. Wieso kann man nicht einfach mal den Geld Beutel minimal aufmachen. Habe das Gefühl dass unsere Stürmersuche so sehr im deutschsprachigen Raum beschränkt ist dass eben einfach nichts zustande kommt.

Schön, dass du deine Gefühle zulässt ugly

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4660
21.07.2023 - 19:47 Uhr
Welche Rolle denkt ihr wird Jensen die Saison spielen? Rutscht der eventuell durch die Stindl Verpflichtung auf die Bank?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.