Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4471
12.07.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Zitat von Butch1

Zitat von glenfiddich

Ich denke man sucht einen günstigen 6er und wenn man den hat, wird man Choi einen Vertrag geben. Wenn man mehr in die Tasche greifen wird, wird Choi leer ausgehen.

Ich denke wenn Choi wirklich noch ne Chance auf nen Anschlussvertrag gehabt hätte ... wäre Er so wie auch Brosi mit ins Trainingslager gefahren .

Schon komisch dass man da gar nix mehr gehört hat .

Er ist ja noch verletzt, von daher macht Trainingslager ja keinen Sinn.

Ich hoffe dass er auch keine Option mehr ist. Jetzt wieder seit Wochen verletzt. Es würde wieder Wochen dauern bis er auf einem vernünftigen Fitnesszustand ist. Und zwei Wochen später kommt wahrscheinlich die nächste Verletzung.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4472
12.07.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von novembersun

Zitat von THE_GOAT

Zitat von Butch1

Zitat von glenfiddich

Ich denke man sucht einen günstigen 6er und wenn man den hat, wird man Choi einen Vertrag geben. Wenn man mehr in die Tasche greifen wird, wird Choi leer ausgehen.

Ich denke wenn Choi wirklich noch ne Chance auf nen Anschlussvertrag gehabt hätte ... wäre Er so wie auch Brosi mit ins Trainingslager gefahren .

Ich hoffe dass er auch keine Option mehr ist. Jetzt wieder seit Wochen verletzt. Es würde wieder Wochen dauern bis er auf einem vernünftigen Fitnesszustand ist. Und zwei Wochen später kommt wahrscheinlich die nächste Verletzung.

Ja, dass sehe ich mittlerweile genauso wie du.
Obwohl es mir für diesen sympathischen Menschen wirklich leid tut, denke ich das es an der Zeit wäre, getrennte Wege zu gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 12.07.2023 um 21:12 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4473
12.07.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Zitat von Butch1

Zitat von glenfiddich

Ach so - stimmt ja , da war doch was .
Danke der Info Cool

•     •     •

# nur der KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4474
13.07.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von Pitrry
Und auch heute bisher nix Neuzugang sad Dafür das man glaub noch drei Spieler oder sind's mittlerweile vier? sucht a bissel wenig was da geht.sad Mann könnte Mal so langsam Mal aus dem Quark kommen, ja und ich weiß der Transfermarkt hat noch lange geöffnet! Aber irgendwie ist's auch langweilig, keine Namen , keine Spekulationen... Mehr Stirnrunzelnd

dafür gibts reichlich Quellen zu Abgängen oops

Neben Rapp schreiben die BNN auch über Rossmann

"Der U20-Nationalspieler Rossmann würde gerne zu Fortuna Düsseldorf wechseln, doch stand zuletzt eine Entscheidung in den Gesprächen der Clubs aus."

@KAlist; so geht das wenn Finanzer den Laden schmeissen; (wir) sorgen dafür daß immer genug Kohle in der Kasse ist, die Bankkonten gut aussehen aber wie der Rest dann den Laden schmeisst ist dann nicht wirklich unser Problem; es sei denn es gibt einen Gegenpol der fragt ob wir noch richtig ticken; darf ich so sagen.......

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4475
13.07.2023 - 19:08 Uhr
Ich schätze, wir sehen Choi zuerst als Trainingsgast wieder. Nach der Einspielzeit wird der KSC dann entscheiden, ob man ihm in Abhängigkeit von der Mannschaftssituation einen weiteren Vertrag anbietet. So wie ich verstanden habe, war er vor seiner erneuten Verletzung mit dem damaligen Vertragsangebot des KSC nicht so richtig glücklich.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4476
13.07.2023 - 19:53 Uhr
ich glaube, sollte rapp wechseln und/oder gar rossmann, dann wird man ein kaliber wie krüger, ache etc.
verpflichten. reines bauchgefühl
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4477
13.07.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von Bexter
ich glaube, sollte rapp wechseln und/oder gar rossmann, dann wird man ein kaliber wie krüger, ache etc.

Zumal man in der neuen Kneipentalk Folge von HSS hört, dass man ordentlich angreifen will.

- Höherer Etat
- Wahrscheinlich nicht mehr „nur“ der Klassenerhalt als Saisonziel
- Bundesliga erreichen in absehbarer Zeit

Hört sich alles sehr ambitioniert an, deshalb erwarte ich noch den einen oder anderen Königstransfer.

https://www.baden-tv.com/ksc-meine-heimat-kneipentalk/
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4478
13.07.2023 - 20:02 Uhr
BNN.de

"Der Kader der Blau-Weißen wird bis zum Ende der Wechselperiode am 31. August noch einige Veränderungen erfahren. In welchem Umfang tatsächlich, das hängt an einigen anderen Faktoren."

was jetzt wieder mit "anderen Faktoren" gemeint ist darf sich jeder selbst ausdenken; trotzdem liest sich das so dass sich auch bei den Neuzugängen noch einiges tut.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4479
13.07.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von Bexter

Zumal man in der neuen Kneipentalk Folge von HSS hört, dass man ordentlich angreifen will.

- Höherer Etat
- Wahrscheinlich nicht mehr „nur“ der Klassenerhalt als Saisonziel
- Bundesliga erreichen in absehbarer Zeit

Hört sich alles sehr ambitioniert an, deshalb erwarte ich noch den einen oder anderen Königstransfer.

https://www.baden-tv.com/ksc-meine-heimat-kneipentalk/

danke für den tipp. schaue ich gleich andaumen-hoch

funde es gut, wenn man ganz langsam vom saisonziel klassenerhalt in gesicherten mittelfeldplatz übergeht
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4480
13.07.2023 - 20:22 Uhr
Ich habe insgesamt das Gefühl, dass das Transferkarusell noch nicht in Gang ist. Von der Konkurrenz gibts jetzt auch keinen, der besonders hervorsticht.
Leistner zur Hertha ist glaube ich auch so ein Beispiel, wie wenig derzeit geht. Wichtig ist, nicht die Nerven verlieren, damit das Geld nicht schon ausgegeben ist bevor die guten Namen auf dem Markt sind.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.