Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2311
01.06.2022 - 02:02 Uhr
Also die bisherigen Verpflichtungen von Franke und Arase gefallen mir eigentlich soweit und sind im Rahmen der Möglichkeiten halt machbar und nachvollziehbar. Franke und Jung kennen sich von H96 und kommen wohl ganz gut miteinander aus. Franke ist ein erfahrener Mann, potentieller Führungsspieler. Arase ist noch am Anfang seiner Karriere und schwer einzuschätzen. Karlsruhe würde wahrscheinlich als Station in seiner Laufbahn jetzt gut passen. Auf Videos wirkt er recht schnell und laufstark. Könnte ggf. gut gegen die Abwehr anlaufen bzw. diese überlaufen. Scheint auch gern mal auf die linke Seite zu wechseln. Ggf. geeigneter Mann, um in den letzten 20 Minuten nochmal Dampf zu machen, sofern er nicht überhastet agiert. Bin gespannt.

Durch die Abgänge von Hoffi, Bormuth, Fröde, Gordi haben wir aber erstmal auch deutlich an Lufthoheit, Robustheit eingebüßt. Eine Kante wie Makienok ist erstmal nicht so falsch. Er scheint zügig den Abschluss zu suchen und sein Positionsspiel scheint auch nicht so schlecht zu sein. Seine Spielweise könnte Hoffi relativ nah kommen- Aber eine etwaige Verpflichtung wäre für mich kein gleichwertiger Ersatz oder gar eine Verbesserung auf der Position.

•     •     •

Pro: Karlsruher SC - Schalke 04 - SG Wattenscheid 09

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WilliWahnsinn am 01.06.2022 um 02:14 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2312
01.06.2022 - 06:58 Uhr
Was wollt Ihr eigentlich.
Bisher können wir uns nicht beklagen.
Verteitigung steht, man sollte da auch mal den Jungen mehr vertrauen schenken.
Wo es klemmt ist im OM, da wäre mal ein guter Zuspieler Passgeber wichtig.
Und im Sturm schaut Euch um viele Vereine suchen da und der Däne wäre für uns schon eine
Nummer zumal er die Liga kennt.
Klar schön wäre da auch ein schneller Wirbelwind nur backen lassen die sich nicht oder man hat etwas mehr
Kohle.
Auch Batzmas sollte mal den nächsten Schritt machen wichtig wäre auch mal mehr auf zwei Stürmer zusetzen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2313
01.06.2022 - 07:40 Uhr
Zitat von WilliWahnsinn
Also die bisherigen Verpflichtungen von Franke und Arase gefallen mir eigentlich soweit und sind im Rahmen der Möglichkeiten halt machbar und nachvollziehbar. Franke und Jung kennen sich von H96 und kommen wohl ganz gut miteinander aus. Franke ist ein erfahrener Mann, potentieller Führungsspieler. Arase ist noch am Anfang seiner Karriere und schwer einzuschätzen. Karlsruhe würde wahrscheinlich als Station in seiner Laufbahn jetzt gut passen. Auf Videos wirkt er recht schnell und laufstark. Könnte ggf. gut gegen die Abwehr anlaufen bzw. diese überlaufen. Scheint auch gern mal auf die linke Seite zu wechseln. Ggf. geeigneter Mann, um in den letzten 20 Minuten nochmal Dampf zu machen, sofern er nicht überhastet agiert. Bin gespannt.

Durch die Abgänge von Hoffi, Bormuth, Fröde, Gordi haben wir aber erstmal auch deutlich an Lufthoheit, Robustheit eingebüßt. Eine Kante wie Makienok ist erstmal nicht so falsch. Er scheint zügig den Abschluss zu suchen und sein Positionsspiel scheint auch nicht so schlecht zu sein. Seine Spielweise könnte Hoffi relativ nah kommen- Aber eine etwaige Verpflichtung wäre für mich kein gleichwertiger Ersatz oder gar eine Verbesserung auf der Position.

Das mit der Lufthochheit ist ein guter Punkt. Auch da wäre ein Makienok hilfreich.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2314
01.06.2022 - 08:49 Uhr
Zitat von WilliWahnsinn

Abgang von Gordi? Hab ich da was verpasst? Der bleibt doch noch ein Jährchen, oder?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2315
01.06.2022 - 09:00 Uhr
Zitat von ebseKa
Abgang von Gordi? Hab ich da was verpasst? Der bleibt doch noch ein Jährchen, oder?

Das ja, aber ich hoffe ganz ehrlich, dass wir ihn nicht mehr so häufig auf dem Platz sehen wie in der letzten Saison

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2316
01.06.2022 - 11:05 Uhr
Wer dem KSC auf Twitter folgt, könnte sich bestärkt fühlen das heute was passiert

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2317
01.06.2022 - 11:08 Uhr
Zitat von Jens89
Wer dem KSC auf Twitter folgt, könnte sich bestärkt fühlen das heute was passiert

Außer dem Shaggy Tweet ist mir nichts aufgefallen, wie kommst drauf ?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2318
01.06.2022 - 11:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Jens89

Das wäre auch meine Frage gewesen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2319
01.06.2022 - 11:16 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Jens89

https://postimg.cc/1nLtR9Ps
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2320
01.06.2022 - 11:17 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von danfa

Zitat von Spezialexperte

Zitat von Jens89

https://postimg.cc/1nLtR9Ps

Ja auch gerade gefunden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.