Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
01.06.2022 - 12:38 Uhr
Tony Woodcock?
Ben Cartwright?
Lu van Burg?
Ben Cartwright?
Lu van Burg?
01.06.2022 - 12:39 Uhr
Von welcher Band sind die und was haben die in diesem Thread verloren
01.06.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von danfa
Warten wir halt weiter ab. Die Woche hat ja auch noch ein Paar Tage
Zitat von Angolo0810
Der KSC hat getwittert, dass in der Richtung heute nix passiert.
Der KSC hat getwittert, dass in der Richtung heute nix passiert.
Warten wir halt weiter ab. Die Woche hat ja auch noch ein Paar Tage
und bis zum 1.9. ist auch noch ein bischen Zeit
01.06.2022 - 13:00 Uhr
Ihr wisst doch wie es bei OK gehandhabt wird
Es gibt keine großartigen Gerüchte
Da wird verpflichtet und aus die Maus
Finde ich übrigens gut
Es gibt keine großartigen Gerüchte
Da wird verpflichtet und aus die Maus
Finde ich übrigens gut
01.06.2022 - 13:02 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Genau weil @PhoenixSon sich bisher auch als totaler ahnungsloser herausgestellt hat
.
Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Das hab ich mir auch gedacht.
Das war doch einfach nur ein "Spaß-Tweet" und jetzt haben alle auf einmal Infos..

Das hab ich mir auch gedacht. Das war doch einfach nur ein "Spaß-Tweet" und jetzt haben alle auf einmal Infos..

Genau weil @PhoenixSon sich bisher auch als totaler ahnungsloser herausgestellt hat
.Ich hoffe wirklich sehr, dass er Ahnung hat, weil dann bekommen wir 20% vom Schlotterbeck Transfer, also 4 Millionen.
01.06.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von Couchinski
Ich hoffe wirklich sehr, dass er Ahnung hat, weil dann bekommen wir 20% vom Schlotterbeck Transfer, also 4 Millionen.
Zitat von Spezialexperte
.
Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Das war doch einfach nur ein "Spaß-Tweet" und jetzt haben alle auf einmal Infos..

Das hab ich mir auch gedacht. Das war doch einfach nur ein "Spaß-Tweet" und jetzt haben alle auf einmal Infos..

.Ich hoffe wirklich sehr, dass er Ahnung hat, weil dann bekommen wir 20% vom Schlotterbeck Transfer, also 4 Millionen.
Woher kommt die Info 20%?
01.06.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Couchinski
Ich hoffe wirklich sehr, dass er Ahnung hat, weil dann bekommen wir 20% vom Schlotterbeck Transfer, also 4 Millionen.
Zitat von Spezialexperte
.
Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Von ihm.
01.06.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Vielleicht einfach Mal abwarten bevor man einzelne User gleich wieder angeht
Zitat von Spezialexperte
.
Zitat von Dr_Ben_Kenobi

.Vielleicht einfach Mal abwarten bevor man einzelne User gleich wieder angeht
Hey, wenn es manche Leute glücklich macht, dann sollen sie.
Manche hängen sich ja jetzt noch auf der Brosinksi-Sache auf. Aber so ist das halt.
Wenn’s andere glücklich macht dauerhaft zu sticheln, sollen sie das tun
01.06.2022 - 13:12 Uhr
@PhoenixSon Geht ja nicht um Sticheln. Kannst du zu den 20% nochmal was sagen? Ist das noch eine valide Info?
01.06.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Manche hängen sich ja jetzt noch auf der Brosinksi-Sache auf. Aber so ist das halt.
Zitat von Spezialexperte
Vielleicht einfach Mal abwarten bevor man einzelne User gleich wieder angeht
Zitat von Spezialexperte
.
Zitat von Dr_Ben_Kenobi

.Vielleicht einfach Mal abwarten bevor man einzelne User gleich wieder angeht

Tut mit leid, ich hab aber gar keine Ahnung wer ihr seid.
Ich lese TM zwar regelmäßig, aber ich merke mir wirklich nie wer hier was zu wem was schreibt und von Brosinski weiß ich auch nichts. Ging mir auch nicht ums persönliche, sondern eher vielmehr der allgemeinheit, weil jetzt alle durchdrehen wegen einem - sehr offentlichtliem - Spaß-Tweet.
Ich bitte daher um Verzeihung, da nix persönliches. Weiter machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.