Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2061
06.05.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Spezialexperte

Zitat von garfi

Wenn es zu Jung eine "Tendenz" aber keine feste Zusage gibt und man sich bei Rabold trotz Verabschiedung versucht die Hintertüre offenzuhalten, ist die Frage wer der dritte, uns unbekannte RV im Rennen ist? MMn gut möglich, dass wir auf die Zusage eines Spielers warten und OK sich solange alle Optionen offen halten möchte. Anders ist dieser Eiertanz für mich nicht erklärbar.

Wo kann ich den Artikel finden?

BNN ; ein Auzug zu Rabold ist hier im Thread

OK danke. Aber da steht doch nichts von einem dritte. RV sondern nur dass Jung hinten rechts eingeplant ist. Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2062
06.05.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von McAndy

Zitat von garfi

Wenn es zu Jung eine "Tendenz" aber keine feste Zusage gibt und man sich bei Rabold trotz Verabschiedung versucht die Hintertüre offenzuhalten, ist die Frage wer der dritte, uns unbekannte RV im Rennen ist? MMn gut möglich, dass wir auf die Zusage eines Spielers warten und OK sich solange alle Optionen offen halten möchte. Anders ist dieser Eiertanz für mich nicht erklärbar.

Ich tippe auf Brosinski, ich glaube schon dass da bereits alles geregelt ist und es bald bekannt wird.

Ist auch laut meiner Quelle so, aber wer weitere Infos haben will, gerne per PN

Gerne
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2063
06.05.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von PhoenixSon

Zitat von McAndy

Zitat von garfi

Ich tippe auf Brosinski, ich glaube schon dass da bereits alles geregelt ist und es bald bekannt wird.

Gerne

Dito zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2064
06.05.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von PhoenixSon

Zitat von McAndy

Zitat von garfi

Gerne

Auch ich gerne.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2065
06.05.2022 - 19:02 Uhr
Zitat von garfi

BNN vom 3.5. zu Jung

„Die Tendenz geht dahin, dass wir mit Sebi weitermachen“, bestätigte Kreuzer und erklärte weiter: „Über seine sportlichen Qualitäten brauchen wir nicht zu diskutieren und er hat in den letzten Wochen so gearbeitet, dass wir glauben, dass er die Gesundheit und Fitness bekommen wird, die er braucht.“ Auch Eichner glaubt weiterhin an das „Gesamtpaket“ Jung.

Zu Rabold hat Couchinski den Auszug aus den
BNN in den Rabold Thread gestellt.

@Spezialexperte Du stehst nicht auf dem Schlauch; die Kommunikation zum RV ist gelinde gesagt wirr; Rabold soll lt BNN verabschiedet werden aber sein Vertrag vielleicht doch noch als Back Up für Jung verlängert werden; zu Jung gab es am Mittwoch noch eine Tendenz;Stand heute plant man jetzt mit ihm und schwupps hat Rabold auch wieder eine Chance; oder auch nicht…. Dss verstehe auch ich nun wirklich nicht mehr

@PhoenixSon PN wäre super

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 06.05.2022 um 19:05 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2066
06.05.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von garfi

BNN vom 3.5. zu Jung

„Die Tendenz geht dahin, dass wir mit Sebi weitermachen“, bestätigte Kreuzer und erklärte weiter: „Über seine sportlichen Qualitäten brauchen wir nicht zu diskutieren und er hat in den letzten Wochen so gearbeitet, dass wir glauben, dass er die Gesundheit und Fitness bekommen wird, die er braucht.“ Auch Eichner glaubt weiterhin an das „Gesamtpaket“ Jung.

Zu Rabold hat Couchinski den Auszug aus den
BNN in den Rabold Thread gestellt.

@Spezialexperte Du stehst nicht auf dem Schlauch; die Kommunikation zum RV ist gelinde gesagt wirr; Rabold soll lt BNN verabschiedet werden aber sein Vertrag vielleicht doch noch als Back Up für Jung verlängert werden; zu Jung gab es am Mittwoch noch eine Tendenz;Stand heute plant man jetzt mit ihm und schwupps hat Rabold auch wieder eine Chance; oder auch nicht…. Dss verstehe such ich nun wirklich nicht mehr

Ich hatte das alles so verstanden dass man mit Jung und Thiede in die Saison geht. Aber bei Rabold noch nicht sicher ist ob man ihn wegen der mögl. Verletzungsanfälligkeit von Jung nicht doch als Backup halt. Er wird denke ich erstmal der guten Ordnung halber Verabschiedet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2067
06.05.2022 - 19:06 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von PhoenixSon

Zitat von McAndy

Zitat von garfi

Gerne

Ich würde auch gerne eine PN habensmile
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2068
06.05.2022 - 19:18 Uhr
Neugierig wäre ich durchaus auch

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2069
06.05.2022 - 19:29 Uhr
Was ich nur nicht kapiere. Wenn das mit Brosinski stimmt, warum sollte oder will man dann mit Jung verlängern? Thiede, Jung und Brosinski macht doch gar keinen Sinn.

Ich meine wir hätten dann 3 RV mit 29,31 und 33 Jahren. Ich kann mir das bei unserem Budget gerade in Anbetracht der schwierigen ST Suche kaum vorstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 06.05.2022 um 19:34 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2070
06.05.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von McAndy

Zitat von garfi

Gute Nachrichten, wenn’s okay ist hätte ich diesbezüglich auch gerne eine PN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.