Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1771
27.04.2022 - 08:37 Uhr
Ja, ist einfach nicht so realistisch, so viele Neuzugänge.

2 neue Stürmer sehe ich nicht, da haben wir schon Schleuse und Batmaz.

Da rückt ein weiterer MS eben ganz nach hinten in der Pririorität hinter IV, Flügel, RV und den bereits durch die Führung eingeklammerten ZM.

Cueto würde ich behalten.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1772
27.04.2022 - 08:54 Uhr
Zitat von Rune1992

Da rückt ein weiterer MS eben ganz nach hinten in der Pririorität hinter IV, Flügel, RV und den bereits durch die Führung eingeklammerten ZM.

Wenn ein Stürmer gehen sollte (was ich bei batmaz nicht für unrealistisch halte ) oder wir auf 442 um Stellen, dann werden es eher 2 Stürmer als einer.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1773
27.04.2022 - 10:01 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Rune1992

Wenn ein Stürmer gehen sollte (was ich bei batmaz nicht für unrealistisch halte ) oder wir auf 442 um Stellen, dann werden es eher 2 Stürmer als einer.

DANN ja.

Die Auflistung oben ging aber von 4 Stürmern aus. Und ein 4-4-2 konnte ich nicht rauslesen.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rune1992 am 27.04.2022 um 10:04 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1774
27.04.2022 - 10:09 Uhr
Obwohl es naheliegend ist und zumindest für Außenstehende so offensichtlich erscheint, bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher, ob Eiche Batmaz kommende Saison wirklich als Kandidat für die Startelf oder zumindest als erste Wechseloption sieht. Allen Wunschdenkens zum Trotz kann ich mir auch gut vorstellen, dass er wieder zum Bankdrücker wird oder wechselt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1775
27.04.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von Couchinski
Obwohl es naheliegend ist und zumindest für Außenstehende so offensichtlich erscheint, bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher, ob Eiche Batmaz kommende Saison wirklich als Kandidat für die Startelf oder zumindest als erste Wechseloption sieht. Allen Wunschdenkens zum Trotz kann ich mir auch gut vorstellen, dass er wieder zum Bankdrücker wird oder wechselt.
Ebenso ob Batmaz sich "nur" als Einwechsler sieht. Naja aber keine Quelle.Lachend
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1776
27.04.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von TMontana
Ebenso ob Batmaz sich "nur" als Einwechsler sieht. Naja aber keine Quelle.Lachend

Könnte es verstehen seitens Batmaz.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1777
27.04.2022 - 21:23 Uhr
Die BNN hält eine Vertragsunterzeichnung von Hannovers Franke beim KSC noch vor Saisonende für möglich.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1778
27.04.2022 - 21:28 Uhr
Zitat von Couchinski
Die BNN hält eine Vertragsunterzeichnung von Hannovers Franke beim KSC noch vor Saisonende für möglich.

Schade hat auf Husing gehofft, aber mit Franke können wir denke ich auch zufrieden sein
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1779
27.04.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Couchinski

Schade hat auf Husing gehofft, aber mit Franke können wir denke ich auch zufrieden sein

Ja geht mir ganz ähnlich aber auch mit Franke hätten wir uns prima verstärkt und in meinen Augen sogar noch auf der Position verbessert (Shitstorm wird jetzt groß sein Lachend)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1780
27.04.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Couchinski

Ja geht mir ganz ähnlich aber auch mit Franke hätten wir uns prima verstärkt und in meinen Augen sogar noch auf der Position verbessert (Shitstorm wird jetzt groß sein Lachend)

Buuuuh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.