Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1451
13.03.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von Couchinski

Zitat von kscniko

Da ich keinen Plan habe, wie man einen Beitrag normal schreibt, "antworte" ich auf den ohne mich darauf zu beziehen Lachend

"Antworten" heißt in diesem Fall einen normalen Beitrag in diesem thread zu schreiben.

Wenn du auf einen vorherigen Beitrag direkt antworten möchtest, so wie du es meinst, dann musst du auf "zitieren" klicken. Dann wird der vorherige Beitrag in deinen zitiert und du schreibst darunter deine Antwort.

Einfach ein paar mal probieren. Dann findest du die Funktionen alle raus. daumen-hoch

Hiho, wenn wir grad dabei sind die Technik hier zu lernen: wie kann (d)einen Beitrag als gut werten ?

Wenns bei dir ned geht, -> @Jens89 drum bitten.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1452
14.03.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von gebimb

Zitat von Couchinski

Zitat von kscniko

Da ich keinen Plan habe, wie man einen Beitrag normal schreibt, "antworte" ich auf den ohne mich darauf zu beziehen Lachend

"Antworten" heißt in diesem Fall einen normalen Beitrag in diesem thread zu schreiben.

Wenn du auf einen vorherigen Beitrag direkt antworten möchtest, so wie du es meinst, dann musst du auf "zitieren" klicken. Dann wird der vorherige Beitrag in deinen zitiert und du schreibst darunter deine Antwort.

Einfach ein paar mal probieren. Dann findest du die Funktionen alle raus. daumen-hoch

Hiho, wenn wir grad dabei sind die Technik hier zu lernen: wie kann (d)einen Beitrag als gut werten ?

... im Normalfall wird aber etwas damit gewartet, bis man zu Denjenigen gehört, die Bewerten können.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1453
14.03.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Couchinski

Zitat von gebimb

Zitat von Couchinski

Zitat von kscniko

... im Normalfall wird aber etwas damit gewartet, bis man zu Denjenigen gehört, die Bewerten können.

Hiho, danke … bin schon frei geschaltet … hab mich bisher auch gut benommen cool

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1454
23.03.2022 - 18:25 Uhr
Sieht interessant aus.
Bei so nem Jungen wäre mir sogar ein 3-Jahres vertrag lieb.
Bergründung:
Braucht ggbfls eine saison zum eingewohnen der Liga.
Und dann is er in der Zweiten Saison stark und verlässt uns ablösefrei.(Falls nur 2 Jahres Vertrag.)

Is aber natuerlich au Riskant falls er gar nie performt
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1455
23.03.2022 - 18:35 Uhr
Vom Papier her sieht er interessant aus. Eventuell kennt ja jemand den Spieler und kann was zu ihm sagen. Auch interessant das man wohl an einer Rückkehr von Wimmer interessiert ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1456
23.03.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Vom Papier her sieht er interessant aus. Eventuell kennt ja jemand den Spieler und kann was zu ihm sagen. Auch interessant das man wohl an einer Rückkehr von Wimmer interessiert ist.

Bei Wimmer denke ich dass es eher für die Einleitung dazu gedichtet wurde. Weil natürlich ist Wimmer interessant war er ja letztes Jahr schon nur wenn er uns letztes Jahr verlässt und zu Wien geht sehe ich kein Grund warum er jetzt wieder zu uns zurück sollte wenn er in Wien Vertrag hat und spielt.
Zu arase sieht für mich auch interessant aus ich denke ein 2 Jahres Vertrag mit Kreuzer Klausel wäre optimal für uns.
Hoffe aber dass man wenn er kommt dennoch auf goller setzt und Kaufmann falls möglich an einen guten Drittligisten oder Aufsteiger abgibt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1457
23.03.2022 - 18:49 Uhr
Ein tor in 21 Ligaspielen.
scheint unglaublich torgefährlich zu sein^^

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1458
23.03.2022 - 19:06 Uhr
Wenn das stimmt, klingt das nach Goller-Abschied, oder?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1459
23.03.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von Kaleron
Ein tor in 21 Ligaspielen.
scheint unglaublich torgefährlich zu sein^^

Wenn man alle Spiele zusammen nimmt sind es 36 Spiele, 1 Tor, 6 Vorlagen inklusive Vorlagen in der CL Quali, EL Quali und EL Gruppenphase.

Find den jetzt nicht so verkehrt sieht als Spieler definitiv interessant aus und seine Werte kann er ja noch steigern. Mit 23 ist man gerade mal am Ende des Talentstatus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1460
23.03.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von deskoschdnix
Wenn das stimmt, klingt das nach Goller-Abschied, oder?

Glaub eher, dass es ein Fingerzeig an Kaufmann ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.