Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1231
12.10.2021 - 08:11 Uhr
BNN von heute:

„Ob van Rhijn aber ein nur bis zum Saisonende angelegtes Vertragsangebot, möglicherweise dann mit Option für ein weiteres Jahr, annehmen würde, ist unklar.“

man möchte ihn gerne bis Saisonende verpflichten; mal sehen ob’s funktioniert.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1232
12.10.2021 - 08:36 Uhr
Zitat von garfi

BNN von heute:

„Ob van Rhijn aber ein nur bis zum Saisonende angelegtes Vertragsangebot, möglicherweise dann mit Option für ein weiteres Jahr, annehmen würde, ist unklar.“

Ich verstehe nicht ganz, warum der KSC van Rhijn nur für ein Jahr will. Eigentlich müsste man ja froh sein einen Spieler wie ihn nach Karlsruhe holen zu können. Evtl will man so Jung zeigen, dass man weiterhin an ihn glaubt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaublanc am 12.10.2021 um 08:37 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1233
12.10.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von blaublanc

Zitat von garfi

BNN von heute:

Ich verstehe nicht ganz, warum der KSC van Rhijn nur für ein Jahr will. Eigentlich müsste man ja froh sein einen Spieler wie ihn nach Karlsruhe holen zu können. Evtl will man so Jung zeigen, dass man weiterhin an ihn glaubt

Sehe da keine Überspieler. So richtig was gerissen hat er schon lange nicht mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 12.10.2021 um 08:40 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1234
12.10.2021 - 08:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von blaublanc

Zitat von garfi

BNN von heute:

Sehe da keine Überspieler. So richtig was gerissen hat er schon lange nicht mehr

Seh ich auch so. Und er soll zudem auch nicht ganz einfach sein. Hoffentlich rechtfertigt er als Gesamtpaket die zusätzlichen Ausgaben.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1235
12.10.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von blaublanc
Zitat von garfi

BNN von heute:

Gibt schon irgendwie Sinn. Was er letztlich noch leisten kann weiß man ja noch nicht. Und dann kann man sehen, ob er zu alter Stärke zurückfindet - und/oder ob Jung noch einmal fit wird. Beide sind ja über 30.
Und nicht zuletzt haben wir mit Thiedex bereits einen (sehr) guten RV.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1236
12.10.2021 - 09:44 Uhr
Mal so allgemein und ganz unter uns... Wie ver***** nuss sich Thiedex eigentlich vorkommen? Er ist einer der inzwischen am längsten im Kader stehenden Spieler bei und und bringt nicht erst seit gestern überdurchschnittliche Leistungen und ist so gut wie nie verletzt. Er murrt nicht, wenn er nicht spielt ist wie zu vernehmen war immer einer der fittesten, wenn er aus einer Pause zurückkommt. Klar hat man mit JUng ein "Experiment" gestartet, wenn man so einen Spieler für überschaubare Kosten bekommt muss man zuschlagen, dass es so gut läuft ist für den KSC ein Traum, dass er und Thiede anscheinend mehr als Kollegen/Konkurrenten sind natürlich ideal (die Geschichte mit dem zum Arzt fahren und abholen ist ja bekannt), jetzt fällt Jung bedauerlicherweise lange aus und Thiede ist im Normalfall fast ohne Qualitätsverlust gesetzt, da sich auf seiner Nebenposition RA wohl Kaufmann erwartbar durchzusetzen scheint und es da auch noch einige Alternativen gibt und was macht der KSC trotz wichiger anderer Baustelllen (ZM fände ich deutlich akuter)? Lädt sich internationale Traingsgäste ein und spielt wohl mit dem Gedanken jemanden zu verpflichten, dass dann vier RV unter Vertrag stehen (wenn auch nur drei davon vom KSC bezahlt werden im Moment). Ich muss sagen, ich verstehe es nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1237
12.10.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von livinglobster

Mal so allgemein und ganz unter uns... Wie ver***** nuss sich Thiedex eigentlich vorkommen? Er ist einer der inzwischen am längsten im Kader stehenden Spieler bei und und bringt nicht erst seit gestern überdurchschnittliche Leistungen und ist so gut wie nie verletzt. Er murrt nicht, wenn er nicht spielt ist wie zu vernehmen war immer einer der fittesten, wenn er aus einer Pause zurückkommt. Klar hat man mit JUng ein "Experiment" gestartet, wenn man so einen Spieler für überschaubare Kosten bekommt muss man zuschlagen, dass es so gut läuft ist für den KSC ein Traum, dass er und Thiede anscheinend mehr als Kollegen/Konkurrenten sind natürlich ideal (die Geschichte mit dem zum Arzt fahren und abholen ist ja bekannt), jetzt fällt Jung bedauerlicherweise lange aus und Thiede ist im Normalfall fast ohne Qualitätsverlust gesetzt, da sich auf seiner Nebenposition RA wohl Kaufmann erwartbar durchzusetzen scheint und es da auch noch einige Alternativen gibt und was macht der KSC trotz wichiger anderer Baustelllen (ZM fände ich deutlich akuter)? Lädt sich internationale Traingsgäste ein und spielt wohl mit dem Gedanken jemanden zu verpflichten, dass dann vier RV unter Vertrag stehen (wenn auch nur drei davon vom KSC bezahlt werden im Moment). Ich muss sagen, ich verstehe es nicht

Naja, kacke ist das eigentlich nur für Rabold. Den scheint Eiche nicht für die 2. Liga bereit zu sehen, um für Thiedex (bei Verletzung) einzuspringen oder ihm eine Pause zu ermöglichen. Ansonsten bräuchte man hier wirklich absolut keine Verstärkung. Das man einen Konkurrenten für Thiedex verpflichtet heißt ja nicht direkt, dass dieser nicht spielen wird, allerdings wird Rabold wohl wirklich keine Einsätze bekommen, wenn wir Ersatz für Jung holen und sich nicht alle auf einmal verletzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Latzi am 12.10.2021 um 10:13 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1238
12.10.2021 - 10:26 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich muss sagen, ich verstehe es nicht

Und wer spielt RV wenn Thiede sich verletzt? Rabold, den Eichner im Gegensatz zu anderen jungen Spielern nicht mal als Einwechselspieler bringt?

Deine 4 erwähnten RV finde ich nicht im Kader. Wer ist RV NR. 4? Und von den 3, die ich sehe ist Jung verletzt und Rabold scheint man nix zuzutrauen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1239
12.10.2021 - 10:32 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Und wer spielt RV wenn Thiede sich verletzt? Rabold, den Eichner im Gegensatz zu anderen jungen Spielern nicht mal als Einwechselspieler bringt?

Deine 4 erwähnten RV finde ich nicht im Kader. Wer ist RV NR. 4? Und von den 3, die ich sehe ist Jung verletzt und Rabold scheint man nix zuzutrauen.

Kaderplätze RV:

van Rhijn (wenn er denn kommt, darauf beruht ja die Aussage)
Jung
Thiede
Rabold

Wenn man Rabold nix zutraut, wieso ist er im Kader und bindet Mittel? Zur Trainingssteuerung kann es ja nicht sein. Und wenn Thiede sich verletzt muss man eben krativ werden, vielleicht doch Rabold bringen? Einen aus der Jugend mitnehmen? Einen Mittelfeldspieler zurückzuiehen?
Schau dir doch an wer im ZM alles spielen kann und auch da sind es plötzlich zwei Verletzte. Was wenn sich Wanitzek jetzt noch was tut?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1240
12.10.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von El-Konsolero

Zitat von livinglobster

Kaderplätze RV:

van Rhijn (wenn er denn kommt, darauf beruht ja die Aussage)
Jung
Thiede
Rabold

Wenn man Rabold nix zutraut, wieso ist er im Kader und bindet Mittel? Zur Trainingssteuerung kann es ja nicht sein. Und wenn Thiede sich verletzt muss man eben krativ werden, vielleicht doch Rabold bringen? Einen aus der Jugend mitnehmen? Einen Mittelfeldspieler zurückzuiehen?
Schau dir doch an wer im ZM alles spielen kann und auch da sind es plötzlich zwei Verletzte. Was wenn sich Wanitzek jetzt noch was tut?

Rabold hat sich so wie es den Anschein hat nicht so weiterentwickelt wie erhofft. Ein wohl angedachter Verleih ließ sich nicht umsetzen.
Somit hat er eben Vertrag und ist im Kader.
Wo soll er denn sonst sein? Mein Lieblingsthema Abmeldung zweite Mannschaft könnte ich auch noch mal auffrischen. tongue
Ich denke für ihn wäre es das beste, in der Winterpause zu wechseln - endgültig oder als Leihe. Es ist ja offensichtlich, dass CE und sein Team nicht (mehr) auf ihn setzen.

Edith meint: Wenn Wani ausfallen sollte, kann Batmaz ZOM spielen. Und Gondorf kommt wohl bald zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 12.10.2021 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.