Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#201
11.06.2021 - 07:50 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Trivunic tut mir leid. Drücke ihm die Daumen das es mit einem 3 ligist klappt.

Ich hab bisher leider nix von Trivunic gesehen, dass auch nur im Ansatz uns weiterhelfen könnte. Da Breithaupt durchgestartet ist, der in der Saisonvorbereitung schon besser aussah als Trivunic, ist das leider dass zu erwartende Ergebnis gewesen.

Ja und nein

Für nen 2 Liga Aufsteiger oder einen 3 leisten ist Trivunic ein tolles Talent. Sein Pech war halt das breithaupt deutlich besser geliefert hat. Von da aus, drücke ich breirhaupr schon die Daumen das ihn ein 3 ligist holt.

Dass das Ergebnis zu erwarten war war zumindest vor dem Test gegen linz nicht klar, im letzten Jahr.

Trivunics Leistung in der Vorbereitung war ansprechend aber schon damals beeindruckte mich Breithaupt mehr. Da Breithaupt nun fester Teil der Mannschaft geworden ist, war das Ergebnis leider seit ein paar Monaten absehbar.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#202
11.06.2021 - 12:00 Uhr
Der Kicker, also PP schreibt in der gestrigen Ausgabe das man sich in Osteuropa umschaut bzgl. ST und IV
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#203
11.06.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Der Kicker, also PP schreibt in der gestrigen Ausgabe das man sich in Osteuropa umschaut bzgl. ST und IV

Hoffentlich wird es diesmal was mit einer Verpflichtung. Das letzte Umschauen nach einem IV in Osteuropa brachte und nach dessen Absage einen langsamen Spanier und letztlich den Abstieg ein.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#204
11.06.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von AndyR77

Zitat von -lahmboy-

Hoffentlich wird es diesmal was mit einer Verpflichtung. Das letzte Umschauen nach einem IV in Osteuropa brachte und nach dessen Absage einen langsamen Spanier und letztlich den Abstieg ein.

Na ja, diesmal haben wir ja schon drei gestandene IVer. Trotzdem hoffe ich dass das eine PP-Ente ist. Kann mich an kein „Schnäppchen“ aus dem Osten erinnern, das bei uns wirklich eingeschlagen ist. Der letzte der mir einfällt war Kiki. Wenn man mal den Balkan außen vor lässt bei „Osteuropa“.

Edith findet, das Iashi kein Schnäppchen aus dem Osten mehr war. Der war schon gestandener Bundesligaspieler. Sonst würde der auch gelten natürlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 11.06.2021 um 20:39 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#205
11.06.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von ebseKa

Zitat von AndyR77

Zitat von -lahmboy-

Na ja, diesmal haben wir ja schon drei gestandene IVer. Trotzdem hoffe ich dass das eine PP-Ente ist. Kann mich an kein „Schnäppchen“ aus dem Osten erinnern, das bei uns wirklich eingeschlagen ist. Der letzte der mir einfällt war Kiki. Wenn man mal den Balkan außen vor lässt bei „Osteuropa“.

Sorry für halbes OT, aber Waleri Schmarow war schon Klasse und Ivan Saenko irgendwie auch. Iashi kommt auch aus dem Osten, Martin Fabus hat mit seinem Kopf damals auch seinen Teil beigetragen...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danfa am 11.06.2021 um 20:46 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#206
11.06.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von ebseKa

Zitat von AndyR77

Zitat von -lahmboy-

Sorry für halbes OT, aber Waleri Schmarow war schon Klasse und Ivan Saenko irgendwie auch. Iashi kommt auch aus dem Osten, Martin Fabus hat mit seinem Kopf damals auch seinen Teil beigetragen...

Andrei Cristea und Ionut Rada waren auch nicht so schlecht. Natürlich waren beide nicht wirklich Schnäppchen... Und bei Cristea kam ja dann auch nach kurzer Zeit das verletzungsbedingte Aus.

Da fällt mir gerade ein. Kam Niklas Hoheneder nicht auch aus dem Osten? (Prag?) Von daher... Vielleicht doch besser nicht. ugly

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#207
11.06.2021 - 20:58 Uhr
Für mich beginnt der Osten hinter Pforzheim
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#208
11.06.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von TinaToledo
Für mich beginnt der Osten hinter Pforzheim

grins
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#209
11.06.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von ebseKa

Zitat von AndyR77

Zitat von -lahmboy-

Edith findet, das Iashi kein Schnäppchen aus dem Osten mehr war. Der war schon gestandener Bundesligaspieler. Sonst würde der auch gelten natürlich.

Cristea, hat der uns nicht mal mit Toren den Ar… gerettet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 11.06.2021 um 21:11 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#210
11.06.2021 - 21:10 Uhr
Vadim Manzongrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.