Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9231
04.05.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von rohrstadt
Tor (3)
1 Weiß
Neuzugang
18 Koch

Rechtsverteidiger (2)
2 Jung
36 Pinto-Pedrosa

Linksverteidiger (2)
20 Herold
Neuzugang

Innenverteidiger (5)
4 Beifus
17 Rapp
22 Kobald
28 Franke
Neuzugang

DM (2)
Neuzugang
34 Kritzer

ZM (5)
5 Heußer
6 Jensen
7 Burnic
8 Rupp
10 Wanitzek

OM (2)
Neuzugang
Neuzugang

Sturm (4)
19 Ben Farhat
24 Schleusener
Neuzugang
Neuzugang

Das wäre mein aktuelles Denken.

Edith: Wäschebach eventuell noch dazuzuzählen.

Ich bin halt auf 10 Spieler gekommen, weil Beifus und Jensen sind für mich quasi weg.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9232
04.05.2025 - 23:29 Uhr
Einfach nur weg:
Burnic
Egloff

Verkaufen:
Weiß
Beifus
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9233
05.05.2025 - 06:16 Uhr
Zitat von strife7777
Einfach nur weg:
Burnic
Egloff

Verkaufen:
Weiß
Beifus

Burnic würde ich nicht abgeben, weil er, auch wenn er total unkonstant war in den Leistungen, m.E. ein wichtiger Baustein des Teams ist, internationale Erfahrung hat und sowohl RM, ZM, ZDM und LV spielen kann. Egloff dagegen gehe ich mit, hat mich nicht ansatzweise überzeugt - allerdings glaube ich kaum, dass es Eggi gelingen wird, ne Ablöse für ihn zu beschaffen.

Weiß würde ich gerne noch eine weitere Saison im Kasten bei uns sehen - wäre glaube ich auch für den Jungen selbst die beste Option, weil er vermutlich auch weiterhin die 1 bleibt bei uns und mit Killer Miller nen top TW Trainer hat. Beifus wäre für mich nicht zwingend ein Verkaufskandidat - wenn sich jemand findet, der bereit ist, ihn zu verpflichten gegen Ablöse würde ich ihn aber ziehen lassen.

Ich hoffe auch sehr, dass Ben Farhat, Pinto Pedrosa und Kritzer nächstes Jahr weiterhin bei uns mit dabei sind - ansonsten ist unsere U19 ja im Moment top bestückt, da sind sicher noch einige dabei, die den Sprung schaffen könnten, zb in der Abwehr sind ja einige gute Kandidaten mit bei.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9234
05.05.2025 - 08:01 Uhr
Habe ich "was" verpasst oder warum wird Kobald als IV geführt? Der Vertrag ist doch noch nicht verlängert, oder? Und wenn man den Kader komplett darstellt, dann haben Egloff, Bauer, Wäschenbach und Ersungur meines Wissen nach auch Profiverträge und müssen mit aufgeführt werden, u.a. war Bauer gestern im Kader!

D.h. so leicht mal 10 Spieler werden wir nicht verpflichten können, weil wir sicher nicht mit einem 28 Mann-Kader in die Saison gehen werden.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9235
05.05.2025 - 08:34 Uhr
Bauer sollte man verleihen sofern man ihm immer noch nicht den Back up auf Links zutraut.

Bei Beifuß wäre es eine Abwägung. Er spielt ja wohl auch noch Gelder ein über den U- Spieler Topf. Das heißt für 300/400k werden sie ihn nicht verscherbeln. Denke Ersungur wird gehen oder man löst eben den Vertrag auf. Ähnlich mit Egloff….
Wäre halt doof aber ich sehe bei Egloff echt wenig.

Und es kommt auch Öztürk zurück. Der wurde in der Aufführung vergessen…
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9236
05.05.2025 - 10:01 Uhr
Zitat von vole75
Habe ich "was" verpasst oder warum wird Kobald als IV geführt? Der Vertrag ist doch noch nicht verlängert, oder? Und wenn man den Kader komplett darstellt, dann haben Egloff, Bauer, Wäschenbach und Ersungur meines Wissen nach auch Profiverträge und müssen mit aufgeführt werden, u.a. war Bauer gestern im Kader!

D.h. so leicht mal 10 Spieler werden wir nicht verpflichten können, weil wir sicher nicht mit einem 28 Mann-Kader in die Saison gehen werden.

Du hast Recht, aber ich habe einfach mal mein „Denken“ geteilt und überlegt, warum der Kollege auf 8 Neuzugänge kommt smile

Ich finde, man könnte Bauer, Egloff und co nahelegen, dass man nicht mehr mit ihnen plant zB. Das ist üblich.

Beifus und co sehe ich als Verkaufskandidaten, das ist bei der Neuzugangsrechnung aber wahrscheinlich noch nicht inbegriffen. Würde sich Schritt um Schirtt erhöhen natürlich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.