Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9221
04.05.2025 - 19:30 Uhr
Kleine Insiderinfo: Die Tendenz geht wohl in Richtung ~8 Neuzugänge, ob da aktuelle Leihen dabei sind, die fest verpflichtet/verlängert werden oder nicht, weiß ich aber nicht.

Bin gespannt, was die Herren uns basteln smile

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9222
04.05.2025 - 19:40 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Kleine Insiderinfo: Die Tendenz geht wohl in Richtung ~8 Neuzugänge, ob da aktuelle Leihen dabei sind, die fest verpflichtet/verlängert werden oder nicht, weiß ich aber nicht.

Ich käme auf 10. Woher hast du die Info?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9223
04.05.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Jarnautovic

Würde die Quelle als sehr verlässlich bezeichnen, mehr droppe ich hier nicht..
Auch wenn es jetzt keine phänomenalen News sind, freue ich mich über frischen Wind nächste Saison.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9224
04.05.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von glenfiddich

Zitat von Jarnautovic

Auch wenn es jetzt keine phänomenalen News sind, freue ich mich über frischen Wind nächste Saison.

Könnte, ohne große Abgänge, hinkommen.

Bei einem 25er Kader inkl. TW wären das dann nach meiner Rechnung:
1 TW
1 LV
1 IV
1 DM
2 OM
2 MS

Spieler wie Bauer, Ersungur, Himmelmann (könnte ivh mir aber auch verlängert vorstellen, falls Weiß bleibt) oder Egloff rechne ich nicht mehr mit ein, die müsste man abgeben finde ich. Kobald würde ich gerne verlängert sehen. Weiß oder Beifus sind miteingerechnet.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9225
04.05.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Jarnautovic

Zitat von glenfiddich

Zitat von Jarnautovic

1 TW
1 LV
1 IV
1 DM
2 OM
2 MS

Spieler wie Bauer, Ersungur, Himmelmann (könnte ivh mir aber auch verlängert vorstellen, falls Weiß bleibt) oder Egloff rechne ich nicht mehr mit ein, die müsste man abgeben finde ich. Kobald würde ich gerne verlängert sehen. Weiß oder Beifus sind miteingerechnet.

Rm, LV, iv und ein Stürmer wird sicher sein. Das werden auch prio Transferziele. Beim Rest wird man schauen was der Markt her gibt
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9226
04.05.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von rohrstadt

Zitat von Jarnautovic

Zitat von glenfiddich

Zitat von Jarnautovic

1 TW
1 LV
1 IV
1 DM
2 OM
2 MS

Rm, LV, iv und ein Stürmer wird sicher sein. Das werden auch prio Transferziele. Beim Rest wird man schauen was der Markt her gibt

Ich hoffe man hat einen klaren Plan der nicht davon abhängig ist wer bei einem Bundesliga Team Ende August unzufrieden ist. Auch brauchen wir dringend 2 Stürmer. Sollte man Ben Farhat dort ansiedeln und Schleuse noch bleibt muss man dringend 2 holen.
Rapp gefällt mir echt in der IV. Da noch einen holen und Kobi verlängern. Dann hätte man 4 falls Beifuß geht. Sollte der gehen noch ein Talent holen was man zur Not in der (dann hoffentlich) Oberliga aufbauen kann.

Ein Weiß Abgang der nochmals zusätzlich Geld einspielt wäre vor allem in dem Sommer mit dem großen Umbruch gut. Gerne mit einer Leihe direkt zu uns nochmals für 1 Jahr.

Bin gespannt was jetzt die nächsten Tage passiert. Denke die Woche nach Regensburg wird es einige Infos geben. Vll schon diese Woche.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9227
04.05.2025 - 21:52 Uhr
Wenn Beifus geht und wir bei der 3er/5er-Kette bleiben, brauchen wir doch eigentlich 2 IVs, selbst wenn Rapp permanent dort eingeplant ist, oder? Franke, Kobald (gehe von Verlängerung aus), Rapp wären 3 IVs... 5 sollten es schon insgesamt sein
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9228
04.05.2025 - 21:57 Uhr
Tor (3)
1 Weiß
Neuzugang
18 Koch

Rechtsverteidiger (2)
2 Jung
36 Pinto-Pedrosa

Linksverteidiger (2)
20 Herold
Neuzugang

Innenverteidiger (5)
4 Beifus
17 Rapp
22 Kobald
28 Franke
Neuzugang

DM (2)
Neuzugang
34 Kritzer

ZM (5)
5 Heußer
6 Jensen
7 Burnic
8 Rupp
10 Wanitzek

OM (2)
Neuzugang
Neuzugang

Sturm (4)
19 Ben Farhat
24 Schleusener
Neuzugang
Neuzugang

Das wäre mein aktuelles Denken.

Edith: Wäschebach eventuell noch dazuzuzählen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rohrstadt am 04.05.2025 um 22:00 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9229
04.05.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von rohrstadt
Tor (3)
1 Weiß
Neuzugang
18 Koch

Rechtsverteidiger (2)
2 Jung
36 Pinto-Pedrosa

Linksverteidiger (2)
20 Herold
Neuzugang

Innenverteidiger (5)
4 Beifus
17 Rapp
22 Kobald
28 Franke
Neuzugang

DM (2)
Neuzugang
34 Kritzer

ZM (5)
5 Heußer
6 Jensen
7 Burnic
8 Rupp
10 Wanitzek

OM (2)
Neuzugang
Neuzugang

Sturm (4)
19 Ben Farhat
24 Schleusener
Neuzugang
Neuzugang

Das wäre mein aktuelles Denken.

Edith: Wäschebach eventuell noch dazuzuzählen.

Jensen spielt nächste Saison für die Hertha

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#9230
04.05.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von rohrstadt
6 Jensen

Jensen ist ja wohl schon so gut wie bei der Hertha. Also hier auch noch ein Neuer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.