Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8681
22.01.2025 - 13:15 Uhr
Zitat von KAlist
....Das ein Trainer sein Spielsystem umstellen muss, weil der SpoDi keinen Kader hinbekommt der den Trainer einen Doppelsturm ermöglicht... da liegt für mich der Hund begraben. ......

Was grätscht der Freis auch einfach zwei Stürmer weg, dass sie sich verletzen....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8682
22.01.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von KAlist

....Das ein Trainer sein Spielsystem umstellen muss, weil der SpoDi keinen Kader hinbekommt der den Trainer einen Doppelsturm ermöglicht... da liegt für mich der Hund begraben. ......

Was grätscht der Freis auch einfach zwei Stürmer weg, dass sie sich verletzen....

Zitat von KAlist

Und bevor mir jemand mit den Verletzungen kommt:
Hunziker war schon in der Hinrunde verletzt, dafür wurde kein Ersatz in der WP angedacht.
Zumal es ein Punkt mehr sein sollte zu überlegen, ob man dann noch einen Stürmer im Winter abgibt.
Und wenn sich der Ersatz dafür unglücklicherweise verletzt aber glücklicherweise noch bei offenem Transferfenster, tja dann musste halt nachlegen als SpoDi. Immerhin wurde dieses Wechselspiel ja von Freis/Becker mit dem Verkauf von Budu iniziiert, dann müssen Sie es, für den Trainer, auch zufriedenstellend zu Ende bringen

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 22.01.2025 um 13:23 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8683
22.01.2025 - 14:32 Uhr
Kommt jetzt eigentlich echt kein einziger Neuzugang im Winter?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8684
22.01.2025 - 14:33 Uhr
Jeder sieht dass der Kader Lücken hat.
Eiche kommuniziert es.
Wane kommuniziert es.

Aber am Ende sind alle schuld nur nicht Freis…
Mir geht’s langsam auf die Nerven. Der bekommt nix hin und hat sich zum Beispiel im Podcast im Herbst dargestellt als ob er den geilsten Kader zusammengebaut hat.

Keiner seiner Neuzugänge hat bisher das Format für ein top 6 Team. Eine Leihe sollte uns Spieler bringen die für uns sonst nicht erreichbar sind. Also wo Conté ein Regal über uns ist will ich mal erklärt bekommen. Den würde ich stand jetzt nicht mal kaufen für 500.000€.
Und immer ist Becker, Eiche die Erwartungshaltung schuld. Nur Freis nicht.

Bei aller Liebe hoffe ich, die Verantwortlichen erkennen das und holen zeitnah einen Experten für diese Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl15 am 22.01.2025 um 14:39 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8685
22.01.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von Karl15
Eiche kommuniziert es.
Wane kommuniziert es.

Mir geht’s langsam auf die Nerven. Der bekommt nix hin und hat sich zum Beispiel im Podcast im Herbst dargestellt als ob er den geilsten Kader zusammengebaut hat.

Keiner seiner Neuzugänge hat bisher das Format für ein top 6 Team. Eine Leihe sollte uns Spieler bringen die für uns sonst nicht erreichbar sind. Also wo Conté ein Regal über uns ist will ich mal erklärt bekommen. Den würde ich stand jetzt nicht mal kaufen für 500.000€.

Bei aller Liebe hoffe ich, die Verantwortlichen erkennen das und holen zeitnah einen Experten für diese Position.

Eichner und Wanne sind Dauerbruddler. Gar nicht ernst nehmen. Was wissen die schon von der Rolle eines Sportdirektors?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8686
22.01.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von Karl15
Eiche kommuniziert es.
Wane kommuniziert es.

DANKE .. du sprichst mir aus der Seele.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8687
22.01.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von strife7777

Man will ja die Köpfe zusammenstecken. Hoffentlich holt sich dabei keiner eine Beule.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8688
22.01.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von strife7777

Man will ja die Köpfe zusammenstecken. Hoffentlich holt sich dabei keiner eine Beule.

Basti dürfte wohl kaum noch ohne Helm rum laufenugly
Zu Wäschenbach liest man nichts mehr; scheint alles ziemlich ruhig zu sein

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8689
22.01.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Gooner0815

Zitat von strife7777

Basti dürfte wohl kaum noch ohne Helm rum laufenugly
Zu Wäschenbach liest man nichts mehr; scheint alles ziemlich ruhig zu sein

Da werden im Hintergrund bestimmt einige Dinge vorbereitet.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8690
22.01.2025 - 15:24 Uhr
Laut Kicker hat der 20 jährige Ex-KSC-Spieler Nick Seidel, Verteidiger, beim 1. FC Nürnberg nach kurzer Zeit einen Profivertrag unterschrieben. Er hat durch seine Leistung überzeugt.
Was läuft bei den Verantwortlichen beim KSC falsch, dass hier groß gewordene Spieler vom Hof gejagt werden und woanders durchstarten?
Und das, wo unsere Verteidigung durchaus jungen hungrigen Nachwuchs benötigen könnte?
Fragen über Fragen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.