Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4221
29.06.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von KSC75
Also ich persönlich würde ja Brosi dem Heise vorziehen Verlegen

Duck und weg…

Nicht nur du
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4222
29.06.2023 - 18:47 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC75

Duck und weg…

Nicht nur du

oops

War er nicht gestern noch zu alt für dich?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4223
29.06.2023 - 20:14 Uhr
Quelle: bnn.de
Beim KSC soll David Herold nun erst einmal als Herausforderer von Philip Heise fungieren – eine Rolle, die der zu Jahresbeginn nach Aue abgewanderte Kilian Jakob nie ausfüllen konnte. Deshalb hatte Eichner für die Rückrunde die Rückkehr des inzwischen 34 Jahre alten Daniel Brosinski forciert, dem er in den letzten fünf Saisonspielen dann auch den Vorzug vor Heise gegeben hatte.
- Das Bemerkenswerte: Durch die Herold-Verpflichtung scheint Brosinski, der sich seit Wochenbeginn im KSC-Training fit halten darf, keineswegs abgeschrieben zu sein.

- Eichner plant weiterhin den früheren Bundesliga-Profi mit ins Trainingslager nach Österreich zu nehmen, und verweist auf dessen Flexibilität, was die Positionierung angeht.

- Heise, der in Karlsruhe nur noch einen Vertrag bis Sommer 2024 hat, und dessen Spielweise sind im Wildpark nicht unumstritten. Offensiv setzte der 32-Jährige in der Vergangenheit zwar regelmäßig Akzente und zählte in der Vorsaison ligaweit zu den Spielern mit den meisten Flankenläufen, in der Defensive leistete er sich aber auch des Öfteren Nachlässigkeiten.

- Erste Erkenntnisse darüber, wie Heise mit der Situation und der zunächst bestehenden Dreierkonstellation umgeht, dürften sich dann im Trainingslager ergeben.

Ich denke mal, hier dürfte es am besten aufgehoben sein, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 29.06.2023 um 20:19 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4224
29.06.2023 - 20:33 Uhr
Zitat von KSC75
Quelle: bnn.de
Beim KSC soll David Herold nun erst einmal als Herausforderer von Philip Heise fungieren – eine Rolle, die der zu Jahresbeginn nach Aue abgewanderte Kilian Jakob nie ausfüllen konnte. Deshalb hatte Eichner für die Rückrunde die Rückkehr des inzwischen 34 Jahre alten Daniel Brosinski forciert, dem er in den letzten fünf Saisonspielen dann auch den Vorzug vor Heise gegeben hatte.
- Das Bemerkenswerte: Durch die Herold-Verpflichtung scheint Brosinski, der sich seit Wochenbeginn im KSC-Training fit halten darf, keineswegs abgeschrieben zu sein.

- Eichner plant weiterhin den früheren Bundesliga-Profi mit ins Trainingslager nach Österreich zu nehmen, und verweist auf dessen Flexibilität, was die Positionierung angeht.

- Heise, der in Karlsruhe nur noch einen Vertrag bis Sommer 2024 hat, und dessen Spielweise sind im Wildpark nicht unumstritten. Offensiv setzte der 32-Jährige in der Vergangenheit zwar regelmäßig Akzente und zählte in der Vorsaison ligaweit zu den Spielern mit den meisten Flankenläufen, in der Defensive leistete er sich aber auch des Öfteren Nachlässigkeiten.

- Erste Erkenntnisse darüber, wie Heise mit der Situation und der zunächst bestehenden Dreierkonstellation umgeht, dürften sich dann im Trainingslager ergeben.

Ich denke mal, hier dürfte es am besten aufgehoben sein, oder?

du denkst richtig

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4225
29.06.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von TMontana

Zitat von KSC75

Duck und weg…

Nicht nur du

oops

Puuh Brosi Heise vorziehen. Ich find Brosi als Backup ok, aber Heise kann schon ein richtig brachialer LV sein. Konkurrenz für Ihn ist richtig und angebracht, aber Ihn abgeben? Das fände Ich eher nicht so schlau, er ist gefühlt unser bester Spielmacher im Kader.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4226
29.06.2023 - 20:39 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von TMontana

Zitat von KSC75

Duck und weg…

Nicht nur du

oops

Ich hab sportlich über Haupt nichts gegen brosinski.

Ich hab was gegen die Struktur im Kader mit Blick auf die Saison 24/25 und das eichner hier zu wenig investiert bzw nichts entwickelt. Aber wir werden sehen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4227
29.06.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von KSC75

Zitat von TMontana

Zitat von KSC75

Duck und weg…

Nicht nur du

oops

Ich hab was gegen die Struktur im Kader mit Blick auf die Saison 24/25 und das eichner hier zu wenig investiert bzw nichts entwickelt. Aber wir werden sehen.

Gilt die Leihe (mit KO) von Herold für dich denn nicht als Option für die Zukunft?

Aber:
Vllt plant eiche je nach System auch einfach Heiße vorzuschieben.
Der ist insofern vielseitig, weil er zumindest links so gut wie alles spielen kann, das eine auf diese Art positiv und das andere eben woanders.

Und Brosi zu behalten finde ich absolut richtig und hoffe, dass das passiert.
Ein sehr erfahrener Spieler, der beide Seiten spielen kann.
Lass Mal einen der beiden rechts/links Verteidiger ne Verletzung erleiden.
Dann gibt es einen Ersatz.
Und der holt sich Mal ne fünfte gelbe, ne rote, ist im Formtief oder was auch immer..
Dann bliebe mit Brosi eine weitere solide Option, egal ob rechts oder links. Da deckt er schon mehrere Positionen ab.

Und wenn er nicht spielt ist er sicher ein Typ, der dem Team als ganzes hilft.
Und murren wird er auch nicht.
Sehe hier fast nur positives.
Schließlich verbaut er auch niemandem nen Kaderplatz, siehe Herold.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 29.06.2023 um 20:49 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4228
29.06.2023 - 21:00 Uhr
@Annold ich hätte eine Beschränkung auf Brosinski und Heise für schwach empfunden und danach sah gestern aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 29.06.2023 um 21:02 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4229
29.06.2023 - 21:00 Uhr
Brosinski ist auf beiden Seiten einsetzbar, er ist trotz seines Alters nicht mit einer Verletzungsgeschichte wie Jung belastet und er wird garantiert einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag beim KSC haben.
Eichner hat ihn zuletzt ja wohl auch deshalb Heise vorgezogen, weil Brosi sich komplett auf die Defensive beschränkt hat und der Trainer das offenbar sehen will.
Gab Zeiten, da sahen die offensiven Bemühungen ohne Heises Vorstöße echt bescheiden aus, mit Stindl und auch Jensen hat das KSC Mittelfeld aber ganz andere Möglichkeiten im MF, als in der Zeit davor und man braucht Heises Impulse nicht mehr notwendigerweise.

Da kommt dann so manches zusammen und Philipp wird sich in seinem Alter eben auch Gedanken über die Zukunft und die Familie machen, bekommt er einen guten 2 oder 3 Jahresvertrag anderswo angeboten, ist er garantiert weg.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4230
29.06.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von TMontana

Zitat von KSC75

Zitat von TMontana

Zitat von KSC75

Duck und weg…

Nicht nur du

oops

Gilt die Leihe (mit KO) von Herold für dich denn nicht als Option für die Zukunft?

Aber:
Vllt plant eiche je nach System auch einfach Heiße vorzuschieben.
Der ist insofern vielseitig, weil er zumindest links so gut wie alles spielen kann, das eine auf diese Art positiv und das andere eben woanders.

Und Brosi zu behalten finde ich absolut richtig und hoffe, dass das passiert.
Ein sehr erfahrener Spieler, der beide Seiten spielen kann.
Lass Mal einen der beiden rechts/links Verteidiger ne Verletzung erleiden.
Dann gibt es einen Ersatz.
Und der holt sich Mal ne fünfte gelbe, ne rote, ist im Formtief oder was auch immer..
Dann bliebe mit Brosi eine weitere solide Option, egal ob rechts oder links. Da deckt er schon mehrere Positionen ab.

Und wenn er nicht spielt ist er sicher ein Typ, der dem Team als ganzes hilft.
Und murren wird er auch nicht.
Sehe hier fast nur positives.
Schließlich verbaut er auch niemandem nen Kaderplatz, siehe Herold.

... gut möglich !! Beim flachen 4/4/2 Heise auf dem linken Mittelfeld Flügel ... in der Mitte Wani & JeGo ... rechts wie schon gehabt Nebel ... 2 Mann Sturm mit Stindel als hängende Spitze .

Herold / Brosi dann hinten links .

Fände ich ehrlich gesagt eine verdammt starke Variante .

•     •     •

# nur der KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.