Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
20.03.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von Damianlohr
Er müsste unser Größen Problem lösen:
https://www.transfermarkt.de/andre-spaker/profil/spieler/913249
Dürfte auch vom Gehalt nicht so teuer sein.
Zitat von Immer
Dann hat er eben mehr Größe gezeigt
Zitat von GTStar
Der hier war auch nur 1 Zentimeter größer
https://www.transfermarkt.de/oliver-kahn/profil/spieler/206
Zitat von Immer
Du hast es nicht verstanden.
Hier prügelt niemand auf Gersi ein....
Jeder mag ihn aber einfach etwas zu klein.
Du hast es nicht verstanden.
Hier prügelt niemand auf Gersi ein....
Jeder mag ihn aber einfach etwas zu klein.
Der hier war auch nur 1 Zentimeter größer
https://www.transfermarkt.de/oliver-kahn/profil/spieler/206
Dann hat er eben mehr Größe gezeigt

Er müsste unser Größen Problem lösen:
https://www.transfermarkt.de/andre-spaker/profil/spieler/913249
Dürfte auch vom Gehalt nicht so teuer sein.

21.03.2023 - 12:42 Uhr
Ich warte sehnsüchtig auf den ersten "Größe ist nicht alles"-Kommentar eines weiblichen Users...
21.03.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Ein Peitzer 2.0 täte uns gut. Aber bitte nicht mit Fröde verwechseln. Der war das zu keinem Zeitpunkt.
P.s. Trotzdem danke für den Derbysieg.
Ein Peitzer 2.0 täte uns gut. Aber bitte nicht mit Fröde verwechseln. Der war das zu keinem Zeitpunkt.
Welche Qualitäten siehst du denn bei Peitzer, die Fröde nicht hat(te)?
21.03.2023 - 13:02 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Emil_Enderle
Aggressivität, Leadereigenschaften, unglaubliche Lufthoheit im Mittelfeld, die Fähigkeit, das Stadion mitzunehmen. So ein bisschen Maik Franz eben.
Fröde ging doch meistens zu Boden, wenn standhafte Verteidigung gefragt war.
21.03.2023 - 13:14 Uhr
Fröde? Peitz? Ich nehme Breithaupt, der kann nämlich sogar Fußball spielen, das geht den anderen beiden gemeinsam ab
21.03.2023 - 13:54 Uhr
Genau deshalb konnte man problemlos auf Fröde verzichten.
Würde mir den Cello wünschen, aber wir brauchen mehr Kopfballstärke im MF. Hat man gerade gg. HDH gesehen. Aktuell hat das nur Wani.
Würde mir den Cello wünschen, aber wir brauchen mehr Kopfballstärke im MF. Hat man gerade gg. HDH gesehen. Aktuell hat das nur Wani.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 21.03.2023 um 13:59 Uhr bearbeitet
21.03.2023 - 15:34 Uhr
21.03.2023 - 16:07 Uhr
Weil er in seiner Zeit bei uns immer alles gegeben hat und die richtige DNA hat. Daneben konnte er auf Grund seiner Geschwindigkeit viele Gegner auch mal schon im Mittelfeld ablaufen. Klar fehlte ihm das Taktische und Strategische eines TB. Ich setze mal datauf, dass er hier dazugelernt hat. Und deshalb kann man einen Spieler seiner Dynamik im Kader brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 21.03.2023 um 16:09 Uhr bearbeitet
21.03.2023 - 22:28 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Weil er in seiner Zeit bei uns immer alles gegeben hat und die richtige DNA hat. Daneben konnte er auf Grund seiner Geschwindigkeit viele Gegner auch mal schon im Mittelfeld ablaufen. Klar fehlte ihm das Taktische und Strategische eines TB. Ich setze mal datauf, dass er hier dazugelernt hat. Und deshalb kann man einen Spieler seiner Dynamik im Kader brauchen.
- qualitativ vermutlich ein Rückschritt, beim derzeitigen Abstiegskandidaten Sandhausen nicht gesetzt
Dazu
- würde vermutlich Ablöse kosten
= Kann ihn mir bei uns als Backup, aber nicht als Ersatz auf der 6 zu passablen Bezügen und ohne Ablöse vorstellen, ansonsten derzeit nicht.
21.03.2023 - 22:34 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Aggressivität, Leadereigenschaften, unglaubliche Lufthoheit im Mittelfeld, die Fähigkeit, das Stadion mitzunehmen. So ein bisschen Maik Franz eben.
Zitat von soulKSC
Zitat von Emil_Enderle
Okay. Dachte schon du hast bei dem spielerische Klasse gesehen. Ich fand Peitz ja als Charakter auch enorm cool, aber fußballerisch wäre das ein Rückschritt mit einem Spieler dieser Art aus meiner Sicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.