Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
14.03.2023 - 12:56 Uhr
Wärt ihr mit 4 Mio zufrieden?
14.03.2023 - 13:01 Uhr
Zitat von strife7777
Ja, 3,5-4,5 Mio. € + 5-20% Weiterverkaufsbeteiligung ist denke ich für alle Seiten ein faires Geschäft.
14.03.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von strife7777
Absolut, zumal man bei Olli davon ausgehen kann das er uns noch eine Weiterverkaufs Klausel zwischen 10-20% verschafft
14.03.2023 - 13:34 Uhr
Zitat von strife7777
Ja wäre, wenn wir dazu noch eine UNBEFRISTETE(!!!!!!!!!) Weiterverkaufsklausel dazubekommen wäre das ein sehr gutes Geschäft.
Find´s krass wie stark sich Breithaupt entwickelt hat. Bei seinen ersten Testspielen gefiel mit Trivunic ehrlich gesagt deutlich besser, aber der ist jetzt in der Versenkung während es für Tim in die Buli geht.
Von den 4 Mio können wir einen Teil in den Kader, einen Teil in die Jugend und ein Teil in die Tilgung von Verbindlichkeiten stecken.
14.03.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Jens89
Absolut, zumal man bei Olli davon ausgehen kann das er uns noch eine Weiterverkaufs Klausel zwischen 10-20% verschafft
Stimme zu, bei Reuter aber bitte eine Klausel ohne Frist.
14.03.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ja wäre, wenn wir dazu noch eine UNBEFRISTETE(!!!!!!!!!) Weiterverkaufsklausel dazubekommen wäre das ein sehr gutes Geschäft.
Find´s krass wie stark sich Breithaupt entwickelt hat. Bei seinen ersten Testspielen gefiel mit Trivunic ehrlich gesagt deutlich besser, aber der ist jetzt in der Versenkung während es für Tim in die Buli geht.
Von den 4 Mio können wir einen Teil in den Kader, einen Teil in die Jugend und ein Teil in die Tilgung von Verbindlichkeiten stecken.
Wenn Reuter nochmal mit sowas durchkommt, fall ich vom Glauben ab. Mir wären auch 5 - 10% Weiterverkaufsklausel Recht, wenn es dafür 4 Mio+ direkt gibt. Hauptsache unbefristet. Glaube das ist ein guter Mittelweg
14.03.2023 - 13:58 Uhr
Kreuzer bestätigte gerade gegenüber dem SWR, dass man mit Jung und Kobald verlängern möchte und mit deren Beratern auch im Austausch sei:
https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/artikel-karlsruher-sc-heidenheim-kreuzer-100.html
https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/artikel-karlsruher-sc-heidenheim-kreuzer-100.html
14.03.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Kreuzer bestätigte gerade gegenüber dem SWR, dass man mit Jung und Kobald verlängern möchte und mit deren Beratern auch im Austausch sei:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/artikel-karlsruher-sc-heidenheim-kreuzer-100.html
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/artikel-karlsruher-sc-heidenheim-kreuzer-100.html
Jung ergibt für mich nur Sinn wenn man im Hintergrund ein neues Talent aufbaut (Allgeier z.B.), unsere AV ist alt wir brauchen da frisches Blut.
Bei Kobald hoffe ich dass man sich einigen kann. Er bringt wieder gute Leistungen und die IV wird für nächste Saison auch ausgedünnt.
14.03.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Jung ergibt für mich nur Sinn wenn man im Hintergrund ein neues Talent aufbaut (Allgeier z.B.), unsere AV ist alt wir brauchen da frisches Blut.
Bei Kobald hoffe ich dass man sich einigen kann. Er bringt wieder gute Leistungen und die IV wird für nächste Saison auch ausgedünnt.
Zitat von -lahmboy-
Würde auch mit beiden verlängern.
Wie du sagst, sollte man dann aber Brosinski abgeben und einen jungen RV holen, der langfristig übernehmen oder bei Verletzungen auch direkt aushelfen kann.
Nur was passiert dann mit Thiede? Kaderspieler?
14.03.2023 - 20:50 Uhr
Die BNN schreibt ebenfalls, dass man sich mit Kobald, Jung und Choi in Gesprächen zur Vertragsverlängerung befindet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.