Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2121
14.05.2022 - 08:52 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Man muss keine Baustelle aufmachen, wo keine ist.

Mit dem Gespann Jung - Thiede - Rabold ist man für die 2. Liga gut und breit besetzt. Außerdem kennen alle drei Verein, Mannschaft und Trainerteam gut, brauchen damit keine Zeit zum Eingewöhnen. Es wird zur nächsten Saison genug neue Spieler geben, da sehee ich es sehr positiv, dass wir im Tor, auf den Außenverteidigerpositionen und im zentralen Mittelfeld eine gewisse Kontinuität haben.

Rabold wurde doch nicht verlängert!?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2122
14.05.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von GodiAduobe

Mit dem Gespann Jung - Thiede - Rabold ist man für die 2. Liga gut und breit besetzt. Außerdem kennen alle drei Verein, Mannschaft und Trainerteam gut, brauchen damit keine Zeit zum Eingewöhnen. Es wird zur nächsten Saison genug neue Spieler geben, da sehee ich es sehr positiv, dass wir im Tor, auf den Außenverteidigerpositionen und im zentralen Mittelfeld eine gewisse Kontinuität haben.

Eben. Laut BNN ist das noch völlig offen. Man ist mit ihm im Gespräch und es kann ich jede Richtung gehen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2123
14.05.2022 - 09:59 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von Immer

Zitat von GodiAduobe

Eben. Laut BNN ist das noch völlig offen. Man ist mit ihm im Gespräch und es kann ich jede Richtung gehen.

Das man mit Rabold spricht, bedeutet doch im Umkehrschluss das Brosinski eine Ente ist oder? Kann mir das selbst ohne Rabold nicht vorstellen, dass wir mit den 3 RV Jung, Thiede und Brosinski in die Runde gehen...
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2124
14.05.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Zitat von danfa

Zitat von Immer

Zitat von GodiAduobe

Das man mit Rabold spricht, bedeutet doch im Umkehrschluss das Brosinski eine Ente ist oder? Kann mir das selbst ohne Rabold nicht vorstellen, dass wir mit den 3 RV Jung, Thiede und Brosinski in die Runde gehen...

Ich auch nicht.
Entweder man verlängert mit Rabold oder man holt einen jungen RV extern.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2125
14.05.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von GodiAduobe

Das Gespann hat in dieser Saison aber anscheinend nicht ausgereicht, sodass man sich genötigt gefühlt hat, RvR aus der Not zu verpflichten. Das Umdenken unserer sportlichen Führung ist schon kurios.
Hoffentlich schießt man sich nicht selbst ins Bein: Jung verletzt sich wieder, Rabold wird dann doch nicht als gut genug eingeschätzt und man holt mitten in der Saison wieder einen vertragslosen Notkauf.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2126
14.05.2022 - 11:56 Uhr
Wenn man genug Geld hätte, hätte man denke ich einen neuen RV verpflichtet. Mein Eindruck ist, dass man das gesparte Gehalt lieber anderweitig investiert. Ich meine Mal gehört zu haben dass wir im Sturm eine ziemlich große Baustelle haben.

Insofern wäre dies ein absolut logischer Vorgang den die Verantwortlichen hier vollziehen, zumal Thiede sicher nicht zu denen gehört die am wenigsten verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 14.05.2022 um 11:57 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2127
14.05.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Wenn man genug Geld hätte, hätte man denke ich einen neuen RV verpflichtet. Mein Eindruck ist, dass man das gesparte Gehalt lieber anderweitig investiert. Ich meine Mal gehört zu haben dass wir im Sturm eine ziemlich große Baustelle haben.

Insofern wäre dies ein absolut logischer Vorgang den die Verantwortlichen hier vollziehen, zumal Thiede sicher nicht zu denen gehört die am wenigsten verdienen.

Klingt absolut nachvollziehbar. Dann glaube ich im Umkehrschluss nicht, dass wir wirklich Brosinski im Winter holen wollten.

RV ist somit jedenfalls schon mal abgeschlossen auf dem Papier. Bei der Verletzungshistorie von beiden zusammen wäre aber ein Dritter in der Hinterhand nicht verkehrt. Das kann mAn aber nicht Rabold sein. Der Junge muss jetzt mal anfangen mit spielen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2128
14.05.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von turbine

Klingt absolut nachvollziehbar. Dann glaube ich im Umkehrschluss nicht, dass wir wirklich Brosinski im Winter holen wollten.

RV ist somit jedenfalls schon mal abgeschlossen auf dem Papier. Bei der Verletzungshistorie von beiden zusammen wäre aber ein Dritter in der Hinterhand nicht verkehrt. Das kann mAn aber nicht Rabold sein. Der Junge muss jetzt mal anfangen mit spielen.

Also ich finde, das passt sehr wohl.

Eiche will mehr fussballerische Qualität, auch im Training! Ich nehme an, das hatte man sich von RvR erhofft (immerhin ehemaliger Nationalspieler) und auch ein Brosinski würde diese mitbringen. Sein Alter erst mal geschenkt, aber im besten Fussballeralter bekommen wir halt auch nicht.

Zumal mir bei Brosinksi zu sehr an RV gedacht wird.
Klar ist das seine Paradeposition aber er kann auch LV und druck auf Heiße machen (da bräuchte es nämlich auch mal einen guten BU) und auch RM ist in seinem Portfolio.

Sollte also Jung fit sein, Heiße performen, wäre mit Brosinski ein weiterer guter Fussballer im Kader.
Soooooo verkehrt fände ich das nicht. Also selbst wenn alle fit sind würde sich sicherlich ein Platz für Brosinski in der ersten 11 finden.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2129
14.05.2022 - 12:42 Uhr
Wir haben wahrlich größere Probleme als ein möglicher Dritter RV der auch links in der Mitte oder hinter dem Tor spielen kann.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2130
14.05.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von turbine

Also ich finde, das passt sehr wohl.

Eiche will mehr fussballerische Qualität, auch im Training! Ich nehme an, das hatte man sich von RvR erhofft (immerhin ehemaliger Nationalspieler) und auch ein Brosinski würde diese mitbringen. Sein Alter erst mal geschenkt, aber im besten Fussballeralter bekommen wir halt auch nicht.

Zumal mir bei Brosinksi zu sehr an RV gedacht wird.
Klar ist das seine Paradeposition aber er kann auch LV und druck auf Heiße machen (da bräuchte es nämlich auch mal einen guten BU) und auch RM ist in seinem Portfolio.

Sollte also Jung fit sein, Heiße performen, wäre mit Brosinski ein weiterer guter Fussballer im Kader.
Soooooo verkehrt fände ich das nicht. Also selbst wenn alle fit sind würde sich sicherlich ein Platz für Brosinski in der ersten 11 finden.

Brosinski nach 2485 Spielen als RV in der BL plötzlich bei uns im Mittelfeld? Eiche will Tempo auf außen und technisch versierte Spieler. So die Kategorie Reese.

Und dann Brosinski irgendwie in die Startelf quetschen, nee das ist nicht professionell.

Für mich passt das überhaupt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.