Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2111
13.05.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von TMontana
Hat mal jemand geschaut wie die Spiele so liefen mit ihm als rv ?zwinker

Glücklich in Rostock gewonnen
Gegen ein Coronageschwächtes Darmstadt gewonnen
Furchtbares 0:0 gegen Sandhausen
Glückliches Unentschieden gegen Bremen
Verloren gegen Nürnberg
2:2 gegen Kiel (an das Spiel erinnere ich mich nicht mehr).

WOW überzeugt mich jetzt nicht wirklich, aber ich sah Jung auch nicht so stark wie viele andere hier.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2112
13.05.2022 - 21:32 Uhr
Also wenn wir Brosinski im Winter wollten und ihn nur nicht bekamen weil Mainz dagegen war, dann hätten wir ihn doch spätestens jetzt haben können.

Und mal angenommen er wäre im Winter schon gekommen dann bestimmt nicht für ein halbes Jahr. Das heißt, dass mit Jung doch dann sicher nicht verlängert worden wäre. Und dann würde mich der Grund der Kehrtwende interessieren.

Ich weiß, viel Konjunktiv.

Ich hoffe jetzt einfach, dass Jung schnellstmöglich an sein Leistungsniveau kommt und dann eine Saison verletzungsfrei bleibt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2113
13.05.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von turbine

Und dann würde mich der Grund der Kehrtwende interessieren.

Vielleicht ist man zu dem Schluss gekommen, dass Rabold die günstigere Lösung ist neben Thiede? Denke nicht, dass man das im Winter in ihm gesehen hat. Dazu die Erfahrung mit RvR. Außerdem wäre im Winter wohl ein 1.5 Jahresvertrag mit Brosinski möglich gewesen. Jetzt, ein halbes Jahr später, müssten es schon 2 sein, oder käme er für nur 1 Jahr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 13.05.2022 um 21:47 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2114
13.05.2022 - 21:41 Uhr
Zitat von TMontana

Ich habe einen Jung gesehen der defensiv alles im Griff hatte, sehr Ballsicher war, unter Druck ruhig agierte sowie mit fortlaufender Spielpraxis auch offensiv agiler wurde.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2115
13.05.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von turbine
Also wenn wir Brosinski im Winter wollten und ihn nur nicht bekamen weil Mainz dagegen war, dann hätten wir ihn doch spätestens jetzt haben können.

Und mal angenommen er wäre im Winter schon gekommen dann bestimmt nicht für ein halbes Jahr. Das heißt, dass mit Jung doch dann sicher nicht verlängert worden wäre. Und dann würde mich der Grund der Kehrtwende interessieren.

Ich weiß, viel Konjunktiv.

Ich hoffe jetzt einfach, dass Jung schnellstmöglich an sein Leistungsniveau kommt und dann eine Saison verletzungsfrei bleibt.

Vielleicht hat man im Winter nicht mehr dran geglaubt dass Jung nochmal zurück kommt, vielleicht will man das Budget jetzt anders verplanen da Jung doch wieder fit wird. Alles Spekulation. Ich glaube dem User das es so abgelaufen ist und man Brosinski wollte. Du kannst heute mit einem Spieler einig sein, wenn morgen Schalke dazwischen kommt guckst du halt blöd aus der Wäsche. Es ist eine wilde Zeit während die Transferfenster geöffnet sind und da kann alles passieren und da hier keiner mit OK und Spieler XY am Tisch sitzt und die Unterschrift überwacht kommt es zwangsläufig auch Mal zu Meldungen die sich kurzfristig wieder zerschlagen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2116
13.05.2022 - 21:53 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von TMontana

Ich habe einen Jung gesehen der defensiv alles im Griff hatte, sehr Ballsicher war, unter Druck ruhig agierte sowie mit fortlaufender Spielpraxis auch offensiv agiler wurde.

Ich meinte nicht jung sonder brosinski.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2117
13.05.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Glücklich in Rostock gewonnen
Gegen ein Coronageschwächtes Darmstadt gewonnen
Furchtbares 0:0 gegen Sandhausen
Glückliches Unentschieden gegen Bremen
Verloren gegen Nürnberg
2:2 gegen Kiel (an das Spiel erinnere ich mich nicht mehr).

WOW überzeugt mich jetzt nicht wirklich, aber ich sah Jung auch nicht so stark wie viele andere hier.

Boah das finde ich ein zu hartes Urteil.
In Rostock glücklich ja, aber er hatte einen großen Anteil am Sieg.
Danach drei Zu-Null Spiele (immerhin ist er Verteidiger). Da hatten wir nicht viele diese Saison. Gegen Bremen übrigens mehr als 30 Min. in Unterzahl.
Niederlage in Nürnberg, die einzige mit ihm. Schuld war er daran sicher nicht.
Gegen Kiel immerhin das perfekte Auge beim 2:2 von Hofmann.

Ein Rechtsverteidiger ist jetzt nicht unbedingt der Spieler von dem ich mir erhoffe dass er das Spiel an sich reisst. Jung hat für mich genau die (für den KSC und die 2. Liga) richtige Balance zwischen defensiver Stabilität und Zug nach vorne. WENN er fit ist. Und das ist jetzt das Wagnis das der KSC wohl eingehen möchte. Und wenn nicht haben wir Thiede und...Rabold?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2118
13.05.2022 - 22:45 Uhr
Nun, vielleicht spielt ja für unsere Entscheider der soziale Aspekt eine Rolle, mit Jung noch einmal zu verlängern. Wäre es so, fände ich das bemerkenswert! Aber bitte auch dem Rabold noch einmal eine echte Chance geben!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2119
13.05.2022 - 23:07 Uhr
Freut mich, dass uns Jung erhalten bleibt. Meiner Meinung nach der beste RV, den wir für das Geld bekommen können. Mit Thiede in der Hinterhand ist mir trotz Jungs Verletzungshistorie nicht bange.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2120
14.05.2022 - 08:32 Uhr
Man muss keine Baustelle aufmachen, wo keine ist.

Mit dem Gespann Jung - Thiede - Rabold ist man für die 2. Liga gut und breit besetzt. Außerdem kennen alle drei Verein, Mannschaft und Trainerteam gut, brauchen damit keine Zeit zum Eingewöhnen. Es wird zur nächsten Saison genug neue Spieler geben, da sehee ich es sehr positiv, dass wir im Tor, auf den Außenverteidigerpositionen und im zentralen Mittelfeld eine gewisse Kontinuität haben.

•     •     •

Nur der KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.