SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30.06.2017 - 08:44 Uhr
Allez les bleus - Lilientalk |#211
26.12.2018 - 21:27 Uhr
War ganz bewusst die letzte Zeit nicht mehr hier, wünsche aber allen, die die Lilie auf der Brust und im Herzen haben frohe Weihnacht und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Allez les bleus - Lilientalk |#212
31.12.2018 - 17:13 Uhr
Guten Rutsch allen miteinander. Auf ein besseres Lilien-Jahr 2019.
Allez les bleus - Lilientalk |#213
31.12.2018 - 17:25 Uhr
allen Lilien Foristen und Sympathisanten alles Gute für 2019.
Allez les bleus - Lilientalk |#214
03.01.2019 - 16:20 Uhr
@XrussakX Auch wenn wir lange nichts gehört haben, hoffe ich, dass es Dir besser geht und für 2019 wünsche ich Dir alles Gute daumen-hoch
Allez les bleus - Lilientalk |#215
06.01.2019 - 19:39 Uhr
Das Jahr ist noch frisch, was es wohl bringt? Wir haben mal in die Kristallkugel geguckt … Mag sein, dass der Blick etwas vernebelt war. Aber wir meinen, interessante Dinge erkannt zu haben. Die wollen wir der Öffentlichkeit natürlich nicht vorenthalten. In unserem etwas anderen Jahresausblick geht es um Retter und Rückkehrer, um Glücksspiel und ein Geldgrab, Pfostenschüsse und Volltreffer, die Tour de France und vieles mehr.
Der etwas andere Jahresausblick!!! grinsgrinsgrins
Allez les bleus - Lilientalk |#216
11.01.2019 - 19:38 Uhr
Wer wird unser neuer Kapitän ?

Kempe ? Er übernimmt bei Standards jetzt schon die Verantwortung
Heuer-Fernandez ?
Holland ?
Medojevic ?
Dursun ?
Allez les bleus - Lilientalk |#217
11.01.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von HPlilie
Wer wird unser neuer Kapitän ?

Kempe ? Er übernimmt bei Standards jetzt schon die Verantwortung
Heuer-Fernandez ?
Holland ?
Medojevic ?
Dursun ?

es wird bestimmt Kempe.
Allez les bleus - Lilientalk |#218
11.01.2019 - 21:08 Uhr
Mein Tipp: Holland wird es werden, Kempe und HeFe als seine Stellvertreter. Andererseits haben wir ja gerade einen Mannschaftskapitän gekauft.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Allez les bleus - Lilientalk |#219
11.01.2019 - 21:13 Uhr
Ich würde auch auf Kempe tippen
Allez les bleus - Lilientalk |#220
11.01.2019 - 22:04 Uhr
Irgendwie ist man da doch geschockt, wenn so kurzfristig der Kapitän die Brücke verlässt.
Wer tritt also die Nachfolge der Lilienkapitäne an und steigt in die Schuhe von Aytac, Zimbo, (wer war dazwischen (?) Zivo …
Kempe ? sicher ein verdienter Spieler, sollte aber erste einmal wieder in die Spur kommen.
Heuer-Fernandez ? -> Hätte es verdient, aber Schuster bevorzugt einen Kapitän auf dem Feld, siehe Wechsel Zimbo -> Aytac
Holland ? Hätte es verdient, bisheriger Kapitäns-Stellvertreter und nun am zweitlängsten im aktuellen Kader. Schuster sollte ihn jedenfalls nicht übergehen, wenn er es will. Vielleicht eine Version Philipp Lahm 2.0
Medojevic ? kann ich mir vorstellen, da ein Kapitän allerdings auch immer in der Startelf stehen sollte denke ich eher nicht. Da gab es bisher zu viele Änderungen im Defensiven MF. Der Vertrag müsste auch noch verlängert werden, aber daran wird ja hoffentlich gearbeitet.
Dursun ? wenn Fabi nicht will wird er es wohl
Heller ? -> siehe Kempe
Franke ? mit 25 noch zu jung, die Kaufoption müsste erst gezogen werden.
Ergo, Fabi oder Serdar

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.