SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30.06.2017 - 08:44 Uhr
Allez les bleus - Lilientalk |#231
21.03.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Am Donnerstag wurde darüber abgestimmt, dass auch in der 2. Bundesliga der Videobeweis ab der kommenden Saison zum Einsatz kommt. Letzte Details wurden geklärt, somit sind auch ab der Saison 2019/20 die Hilfsbilder aus Köln zugelassen.
Jetzt kommt der Videobeweis auch in die 2. Liga.
Ich bin da relativ neutral, wie sind eure Meinungen dazu??

Überhaupt nicht begeistert. Schade um die Emotionen...

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Allez les bleus - Lilientalk |#232
21.03.2019 - 19:20 Uhr
Ich bin auch wirklich kein Freund vom VAR in der zweiten Liga. Für alle Stadiongänger is der VAR der absolute Stimmungskiller und auch sonst empfinde ich es eher so dass mit VAR mehr diskutiert wird als dass es wirklich nützt.
Allez les bleus - Lilientalk |#233
01.04.2019 - 11:15 Uhr
Och stell das mal hier rein grins

Das kommt dabei raus wenn das präsidium und der trainerstab metaxa saufen gehn ,lol .
Viel spass beim anhören .augen-zuhaltengrins

https://youtu.be/FKD-q5dJcqw
Allez les bleus - Lilientalk |#234
01.04.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von juka040

Das kommt dabei raus wenn das präsidium und der trainerstab metaxa saufen gehn ,lol .

Spaß ist das nun wirklich nicht, eher Folter ... das klingt als ob der Hausmeister im Keller mit zwei Kassettendecks was zusammen gemischt hätte ... auch am 1. April darf man sich ein wenig Mühe beim Scherzen geben ... rolleyes

grins zwinker
Allez les bleus - Lilientalk |#235
01.04.2019 - 15:07 Uhr
Zitat von kallinski

Spaß ist das nun wirklich nicht, eher Folter ... das klingt als ob der Hausmeister im Keller mit zwei Kassettendecks was zusammen gemischt hätte ... auch am 1. April darf man sich ein wenig Mühe beim Scherzen geben ... rolleyes
grins zwinker

@kallinski:
Da kann ich dir nur beipflichten. Das ist kein April-Scherz, sondern einfach nur grottenschlecht. Wer nur ein bisschen musikalisch veranlagt ist, bekommt wirklich Schmerzen bzw. einen Brechreiz bei diesem "Kunstwerk". Hätte man besser gelassen...ugly
Allez les bleus - Lilientalk |#236
01.04.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

grins zwinker

Aber echt augen-zuhalten

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Allez les bleus - Lilientalk |#237
01.04.2019 - 16:05 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

grins zwinker

@kallinski:
Da kann ich dir nur beipflichten. Das ist kein April-Scherz, sondern einfach nur grottenschlecht. Wer nur ein bisschen musikalisch veranlagt ist, bekommt wirklich Schmerzen bzw. einen Brechreiz bei diesem "Kunstwerk". Hätte man besser gelassen...ugly

Hehe ...

Wir könnten hier ja einen Contest starten, wer den beste Greek-Sonnenschein-Remix hin bekommt ... grins
Allez les bleus - Lilientalk |#238
02.04.2019 - 08:56 Uhr
Eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob 33 Punkte zu dem Zeitpunkt in den letzten Jahren zum Klassenerhalt gereicht haben.... letztes Jahr war Aue mit 33 Punkten auf dem Relegationsplatz und Braunschweig war am 27. Spieltag neunter Überrascht
Schon fast wieder verdrängt was das für eine irre Saison war.
Allez les bleus - Lilientalk |#239
12.04.2019 - 17:41 Uhr
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat eine App entwickelt, bei der ihr kein Fantasy-Team zusammenstellen müsst, sondern tatsächlich nur mit den Spielern eures Vereins spielen könnt (anders als z.B. bei Comunio).

So funktioniert’s:

Du meldest dich bei Fanciety an und wählst deinen Verein aus.

Es wird direkt die Partie des nächsten Spieltags angezeigt und du kannst deine Spieler auswählen.

Jetzt tippst du bei deinen Spielern die Leistung für das anstehende Spiel.

Du kannst Gruppen gründen und dich mit anderen Fans und deinen Freunden verbinden.

Deine Tipps werden dann sogar live während des Spiels mit den Tipps deiner Duellpartner verglichen.

Wer seine Spieler am besten eingeschätzt hat, macht die meisten Punkte.

Ich finde die App echt super, da man sich hier endlich mal mit seinem Verein und seinen Lieblingsspielern beschäftigen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal reinzuschauen?

https://itunes.apple.com/de/app/fanciety/id1201242002

https://play.google.com/store/apps/details?id=hamburg.appbase.fsc

PS: Ich habe mir Mühe gegeben, einen passenden Thread auszuwählen, da ich niemanden hier „nerven“ möchte. Sofern der Post unerwünscht ist, würde ich den zuständigen Patenkollegen bitten, ihn zu löschen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Allez les bleus - Lilientalk |#240
19.04.2019 - 17:04 Uhr
Welch schönes Bild bei diesem HSV-Artikel grins

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/747284/artikel_wolf-verhaengt-nachrichtensperre-im-stadion.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.