Allez les bleus - Lilientalk
30.06.2017 - 08:44 Uhr
25.08.2018 - 08:43 Uhr
Zitat von XrussakX
Ich glaube hier ist es ambesten aufgehoben
Ich bin schon länger nicht mehr da gewesen, weil ich an einer schlimmen Krankheit erkrankt bin. Es handelt sich an etwas ähnliches wie Parkinson. Ich habe inzwischen mit dem normalen Leben ziemlich Probleme.
Wenn ich irgendwann wieder stabiler bin, dann werde ich hier wieder öfters da sein. Und ich will auch wieder irgendwann ins Stadion.
Danke für die tolle Zeit hier
Ich glaube hier ist es ambesten aufgehoben
Ich bin schon länger nicht mehr da gewesen, weil ich an einer schlimmen Krankheit erkrankt bin. Es handelt sich an etwas ähnliches wie Parkinson. Ich habe inzwischen mit dem normalen Leben ziemlich Probleme.
Wenn ich irgendwann wieder stabiler bin, dann werde ich hier wieder öfters da sein. Und ich will auch wieder irgendwann ins Stadion.

Das ist schlimm zu hören @XrussakX
Bitte komm wieder schnell auf die Beine.
Gute Besserung!
25.08.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Lilienfieber
DA tritt der Fussball ganz schnell in den Hintergrund.
Ich wünsche auch gute Besserung und hoffe, die Ärzte können dir helfen.
Zitat von XrussakX
Gute Besserung!
Gute Besserung!
DA tritt der Fussball ganz schnell in den Hintergrund.
Ich wünsche auch gute Besserung und hoffe, die Ärzte können dir helfen.
25.08.2018 - 10:14 Uhr
Guten Morgen.
Gute Besserung auf diesem Wege.
Blau-Weiße-Grüße.
Gute Besserung auf diesem Wege.
Blau-Weiße-Grüße.
25.08.2018 - 11:36 Uhr
Zitat von XrussakX

Danke für deine Beiträge hier. Ich wünsche wir teilen unsere Leidenschaft hier und im Stadion bald wieder.
You'll never walk alone!
22.09.2018 - 23:00 Uhr
Sooo jetzt auf RBB Jack Culcay im Boxring, natürlich wie immer im Lilientrikot ...
Einschalten, gucken und Daumen drücken ...
Einschalten, gucken und Daumen drücken ...
22.10.2018 - 18:40 Uhr
Hallo in die Runde. Meine Tochter und ihr Freund reisen mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet an, und wollten wissen, wie die anschließende Verbindung zum Stadion und wieder zurück ist ?
22.10.2018 - 21:36 Uhr
Zitat von DerKessel
Hallo in die Runde. Meine Tochter und ihr Freund reisen mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet an, und wollten wissen, wie die anschließende Verbindung zum Stadion und wieder zurück ist ?
Einfach ist es, wenn Sie den Hinterausgang vom Hbf nehmen, Haltestelle TZ Rhein Main und dann mit der STR9 bis an´s Stadion fahren. Da muss man nicht umstiegen und beim einsteigen hat man noch die Chance auf Sitzplätze
https://www.bilder-upload.eu/bild-fe59b8-1540236806.jpg.html
Zurück geht es dann auch mit der 9, oder mit den Sonderbahnen, die fahren idR bis zum Haupteingang vom Stadion.
23.10.2018 - 04:52 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Einfach ist es, wenn Sie den Hinterausgang vom Hbf nehmen, Haltestelle TZ Rhein Main und dann mit der STR9 bis an´s Stadion fahren. Da muss man nicht umstiegen und beim einsteigen hat man noch die Chance auf Sitzplätze
Zurück geht es dann auch mit der 9, oder mit den Sonderbahnen, die fahren idR bis zum Haupteingang vom Stadion.
Zitat von DerKessel
Danke für die Info
19.11.2018 - 20:56 Uhr
Quelle: www.sv98.de
SV 98 gründet eSport-Team - Spieler gesucht
18.11.2018
Der SV 98 schlägt ein neues Kapitel auf: Wir haben uns entschieden, im kommenden Jahr an der Tag Heuer Virtual Bundesliga teilzunehmen. Dort treten wir ab Mitte Januar gegen Teams aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga an. Klingt spannend? Ist es auch! Denn immer öfter werden wir von Fans und aus dem gesamten Umfeld auf eSport angesprochen, was die steigende Relevanz dieses Themas belegt. Jetzt gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit, die Farben unseres Vereins auch in der virtuellen Fußballwelt zu vertreten.
23.12.2018 - 19:24 Uhr
So meine Lieben...
das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Und an dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Lob an die Atmosphäre in diesem Forum.
Jedem Heiner, Mitleser und Schreiber wünsche ich frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr! Sportlich dementsprechend!
Ich freue mich weiterhin auf viele lehrreiche, ausgeklügelte und sachliche Beiträge hier, sowie neuen Nutzern, die sich für unser Forum interessieren und dabei positiv mitwirken.
Daher viel Spaß und alles Gute!
Ach ja... für die Übergangszeit habe ich noch zwei neue Threads eröffnet und oben festgespinnt. Damit euch nicht ganz langweilig wird.
das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Und an dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Lob an die Atmosphäre in diesem Forum.
Jedem Heiner, Mitleser und Schreiber wünsche ich frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr! Sportlich dementsprechend!
Ich freue mich weiterhin auf viele lehrreiche, ausgeklügelte und sachliche Beiträge hier, sowie neuen Nutzern, die sich für unser Forum interessieren und dabei positiv mitwirken.
Daher viel Spaß und alles Gute!
Ach ja... für die Übergangszeit habe ich noch zwei neue Threads eröffnet und oben festgespinnt. Damit euch nicht ganz langweilig wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.