Allez les bleus - Lilientalk
30.06.2017 - 08:44 Uhr
21.12.2024 - 12:39 Uhr
Frage mich gerade ob das Weihnachtssingen heute stattfindet...wenn einer was hört gerne hier reinschreiben
21.12.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von BlueObserver
Frage mich gerade ob das Weihnachtssingen heute stattfindet...wenn einer was hört gerne hier reinschreiben
Es hat stattgefunden und war eine sehr stimmungsvolle Angelegenheit. Leider war die Akustik bei den Ansagen auf gewohnt niedrigstem Niveau – jedenfalls auf der GG. Aber bei der Musik zum Glück nicht. Der Popchor21 ist schon ein Hammer!
Nach der hr3-Veranstaltung vor einem Jahr war das, soweit ich das sehe, die Premiere in Regie der Stadion-GmbH. Und dafür war es gut. Aber auch noch ausbaufähig. Sowohl was die Besucherzahlen als auch was den einen oder anderen technischen Ruckler angeht. Auf eine bessere Akustik bei den Ansagen wage ich nicht zu hoffen. Dennoch: Ich würde mich freuen, wenn es im kommenden Jahr wieder ein Weihnachtssingen gäbe!
11.01.2025 - 12:27 Uhr
Arminia Bielefeld hat sich jetzt auch von "X" verabschiedet. Ich würde mir wünschen, dass die Lilien den Schritt auch bald gehen.
Wenn ich höre, was Musk und Weidel von sich geben, wird mir ganz übel. Da werden vorsätzlich Unwahrheiten verbreitet. Mit ihrer Aussage, ***** sei ein Linker gewesen, was sie später wiederholte, verbiegt Weidel die historischen Geschehen in einer unerträglichen Weise.
Und Musk? Ein Kapitel für sich.
Wenn ich höre, was Musk und Weidel von sich geben, wird mir ganz übel. Da werden vorsätzlich Unwahrheiten verbreitet. Mit ihrer Aussage, ***** sei ein Linker gewesen, was sie später wiederholte, verbiegt Weidel die historischen Geschehen in einer unerträglichen Weise.
11.01.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von bassman
Arminia Bielefeld hat sich jetzt auch von "X" verabschiedet. Ich würde mir wünschen, dass die Lilien den Schritt auch bald gehen.
Kann man so machen, klar. Löst nur nicht das Problem, dass jeder fünfte Mensch meint, die AfD zu wählen wäre eine gute Idee. Es ist eine ganz, ganz seltsame Welt geworden.
11.01.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von Heiner_81
Kann man so machen, klar. Löst nur nicht das Problem, dass jeder fünfte Mensch meint, die AfD zu wählen wäre eine gute Idee. Es ist eine ganz, ganz seltsame Welt geworden.
Klar, das wäre nur ein symbolischer Akt, aber immerhin ein Statement. Seltsam ist eine relativ harmlose Umschreibung dessen, was aktuell politisch weltweit passiert. Die Entwicklung bereitet mir ernsthaft Sorgen. Aber das führt an der Stelle dann doch etwas zu weit und wird off topic.
16.01.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von bassman
https://www.sv98.de/sv-98-zieht-sich-von-x-zurueck/
17.01.2025 - 08:42 Uhr
Finde ich richtig und konsequent - weg von "X"
17.01.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von bassman
Ist halt die Frage, was wirkungsvoller ist.
Den "Radikalen" kampflos das Feld überlassen oder in der Diskussion bleiben und den Finger heben, um anschließend in der Wunde herumzubohren.
Konsequent wäre, wenn dann auch alle alten Inhalte gelöscht werden - das tut den meisten aber zu weh.
17.01.2025 - 17:44 Uhr
Kann man nur begrüßen. Jeder, der die Demokratie bekämpft und die damit verbundenen Freiheiten kann ich nur empfehlen, mal eine Zeit in einen dieser "tollen" Länder zu leben, dann weiß "man" vielleicht (endlich) zu schätzen, was es heißt, in einem freien Land zu leben. Und ja, ich weiß, dass hier nicht alles super ist und ja, ich spreche aus Erfahrung.
Das hier ist übrigens genauso gut: https://bsky.app/profile/sv98.de
Das hier ist übrigens genauso gut: https://bsky.app/profile/sv98.de
18.01.2025 - 20:24 Uhr
Absolut richtig diese Entscheidung !!! Es ist wichtig ein Zeichen gegen den islamistischen Terror auf unseren Straßen und für mehr Vielfalt zu setzen.
Kann die Farbe blau weiterhin Teil unserer Vereinsfarben bleiben ?
Kann die Farbe blau weiterhin Teil unserer Vereinsfarben bleiben ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.