SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30.06.2017 - 08:44 Uhr
Allez les bleus - Lilientalk |#741
30.11.2024 - 15:18 Uhr
Lt einem Bericht der BILD geht die Bundesliga Konferenz im neuen TV Vertrag an DAZN, die Einzelspiele bleiben bei SKY. Unklar demnach, was mit dem Paket 2. Bundesliga passiert. Ich hoffe einfach, SKY überträgt auch künftig. Keine Lust, noch ein Abo abzuschließen. Irgendwann ist Schluss.
Allez les bleus - Lilientalk |#742
30.11.2024 - 16:50 Uhr
Laut Bild bleibt die 2. Liga komplett bei Sky.
Allez les bleus - Lilientalk |#743
30.11.2024 - 17:35 Uhr
Und da wundert MAN sich, warum immer mehr Leute auf illegale "Zugänge" zurückgreifen. 🙄
Allez les bleus - Lilientalk |#744
30.11.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Laut Bild bleibt die 2. Liga komplett bei Sky.

Ja, inzwischen hat auch der KICKER Details veröffentlicht.
Allez les bleus - Lilientalk |#745
30.11.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Heinerfest
Und da wundert MAN sich, warum immer mehr Leute auf illegale "Zugänge" zurückgreifen. 🙄

Wird natürlich jetzt interessant, was die Entscheidungen letztlich für die Preise bedeuten. Günstiger wird es jedenfalls nicht.
Allez les bleus - Lilientalk |#746
06.12.2024 - 14:10 Uhr
Der DFB stimmt für die WM 2034 in Saudi-Arabien.

Respekt, wieder so ein Gastgeberland, das man einigermaßen kritisch sehen kann. Aber eigentlich darf man sich nicht mehr wundern.
Allez les bleus - Lilientalk |#747
06.12.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von bassman

Respekt, wieder so ein Gastgeberland, das man einigermaßen kritisch sehen kann. Aber eigentlich darf man sich nicht mehr wundern.

...und 2038 dann Venezuela...
Allez les bleus - Lilientalk |#748
06.12.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von bassman

Erstmal "2030 das Sextett Portugal, Spanien, Marokko, Argentinien, Paraguay sowie Uruguay"?
Es ist so lächerlich.
Bei der letzten WM hab ich fast nix geschaut, mich interessiert das nicht mehr. Früher hatte das noch einen Zauber... alles weg.
Allez les bleus - Lilientalk |#749
06.12.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Nordlilie

Zitat von bassman

Erstmal "2030 das Sextett Portugal, Spanien, Marokko, Argentinien, Paraguay sowie Uruguay"?
Es ist so lächerlich.
Bei der letzten WM hab ich fast nix geschaut, mich interessiert das nicht mehr. Früher hatte das noch einen Zauber... alles weg.

Ja, etwas - wobei ich die Idee mit den drei Spielen in den südamerikanischen Ländern aufgrund des Jubiläums ganz charmant finde.
Allez les bleus - Lilientalk |#750
21.12.2024 - 08:26 Uhr
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die Lilien schnell von "X" verabschieden würden. Es ist unerträglich, was Musk auf seiner Plattform von sich gibt.
Nur die AFD kann Deutschland retten und Olaf Scholz bezeichnet er als unfähigen ***** en.
Und dieser Kerl ist auch noch Teil der Trump Truppe.
Man muss sich wirklich Sorgen machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.