SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30.06.2017 - 08:44 Uhr
Allez les bleus - Lilientalk |#431
01.09.2022 - 08:57 Uhr
Zitat von ImmerWiederDA
Zitat von FOS98

Ich bleibe dabei, Stadion ohne Bier, Wurst, Rivalitäten, Ultras, Hools, Kutten, etc. finde ich kacke. Aber das bedeutet nicht, dass nicht jeder tun soll was er mag.

Und denke du weisst, dass du mit dieser Einstellung, gerade hier im Forum, nicht alleine bist. Zumindest ich sehe das genauso!

Gebe es die Zutaten die du nennst nicht, ginge ich nicht mehr ins Stadion oder würde gar zu Auswärtsspielen fahren. Auf der heimischen Coach sitze ich bequem und kann viel besser sehen. Für mich sind nicht nur das Spiel und die Spieler auf dem Platz wichtig, sondern auch die Fans und der Verein, zu dem ich mich zähle und was wir aus dem Tag machen. Solange ich einen Platz für mich in dieser Gemengelage finde, ist für mich alles ok.

Natürlich gibt es auch Situationen oder Menschen in Stadien, die mich total nerven, manchmal auch schockieren. Aber das ist ein anderes Thema und hat sicherlich nicht ein Fussballstadion als Ursache.

Na dann sind wir uns ja wieder alle einig.
Allez les bleus - Lilientalk |#432
01.09.2022 - 14:26 Uhr
Ich hab zwar noch nie ein Bier im Stadion getrunken und bisher immer vermeiden können, die Klos zu nutzen, aber es gibt einfach Sachen die haben ihren Platz und gehören dahin ... wie das Ponyreiten am Oberwaldhaus.

grins zwinker
Allez les bleus - Lilientalk |#433
22.09.2022 - 12:37 Uhr
Ich nehme jetzt einfach mal diesen Thread smile
Falls jemand Langeweile hat oder nebenbei etwas schauen möchte… unsere Lilien bestreiten, um 13 Uhr, ein Testspiel gegen Wehen Wiesbaden. Übertragen wird das auf YouTube: https://youtu.be/i9F79vuK3CM Lachend

Kleine Randnotiz: Honsak wird endlich mal wieder spielen - ich bin gespannt, wie TL ihn einsetzen wird smile
Allez les bleus - Lilientalk |#434
22.09.2022 - 13:20 Uhr
Schnellhardt Klassiker, in den Gegner gedreht, nicht nachgegangen, kein Zweikampf, dann trifft auch ein 3. Ligist ohne Probleme...augen-zuhalten
Allez les bleus - Lilientalk |#435
22.09.2022 - 13:51 Uhr
Es gibt hier übrigens einen Thread, leider geschlossen: https://www.transfermarkt.de/lilien-training-eindrucke-testspiele/thread/forum/310/thread_id/379/page/1

Zur Halbzeit führen wir 2:1, Warming und Honsak.
Allez les bleus - Lilientalk |#436
05.10.2022 - 05:39 Uhr
Als ich die Meldung gestern gelesen habe, konnte ich erst zunächst nicht glauben. Aber es ist wohl tatsächlich so:
Die olympischen Winterspiele 2029 sollen in Saudi-Arabien stattfinden. Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass (fast) die ganze Riege der Funktionäre und Verbände korrupt ist und ausschließlich monetär tickt - da ist er!
Allein die Idee grenzt schon an Perversion, dieses Vorhaben aber auch noch tatsächlich umzusetzen, was man leider befürchten muss, spottet jeder Beschreibung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 05.10.2022 um 06:06 Uhr bearbeitet
Allez les bleus - Lilientalk |#437
05.10.2022 - 07:17 Uhr
Zitat von bassman
Als ich die Meldung gestern gelesen habe, konnte ich erst zunächst nicht glauben. Aber es ist wohl tatsächlich so:
Die olympischen Winterspiele 2029 sollen in Saudi-Arabien stattfinden. Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass (fast) die ganze Riege der Funktionäre und Verbände korrupt ist und ausschließlich monetär tickt - da ist er!
Allein die Idee grenzt schon an Perversion, dieses Vorhaben aber auch noch tatsächlich umzusetzen, was man leider befürchten muss, spottet jeder Beschreibung.

Ouch, musste mir das erst einmal selbst ansehen bevor ich es geglaubt habe. Im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Allez les bleus - Lilientalk |#438
06.10.2022 - 23:30 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von bassman

Ouch, musste mir das erst einmal selbst ansehen bevor ich es geglaubt habe. Im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich.

Es sind nicht die Olympischen Winterspiele, sondern die asiatischen Winterspiele. Ob Saudi Arabien dafür geeignet ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt
Allez les bleus - Lilientalk |#439
07.10.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von Erich148
Zitat von DAbleiben

Zitat von bassman

Es sind nicht die Olympischen Winterspiele, sondern die asiatischen Winterspiele. Ob Saudi Arabien dafür geeignet ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt

Ob olympisch oder asiatisch ändert an dem kranken Wahnsinn leider mal garnix augen-zuhalten

Ich frage mich, was um alles in der Welt denn noch passieren muss, bis Vernunft endlich wieder Gehör findet.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Allez les bleus - Lilientalk |#440
29.10.2022 - 13:42 Uhr
Liebe Lilienfamilie,
Als nun Exil-Darmstädter hat es mich nun dauerhaft raus aus den güldenen südhessischen Landen in den hohen Nord-Osten der Republikhauptstadt geführt. Auch hier will ich mein Fan-dasein allerdings ungern alleine fristen, deshalb die Frage an die gut vernetzten von euch. Wisst ihr von irgendwelchen aktiven Lilien-Gruppen oder gar Fanclubs unserer Lilien in Berlin?

Google hat mir nur die Berlilien ausgespuckt, deren Facebookseite allerdings seit gut 4 Jahren sehr inaktiv scheint: https://www.facebook.com/Berlilien/

Steht der Treffpunkt in der Magnetbar trotzdem noch? Oder weiß sonst wer von andertweitigen gleichgesinnten mit denen man sich gemeinsam darüber ärgern kann, dass mit Dresden und Aue die Hälfte der gut erreichbaren Auswärtsspiele weggefallen sind?

Anonsten allen n schönes Wochenende und hoffentlich eine schöne Siegesfeier heute Abend!!

•     •     •

Darmstadt 98 und K-League
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.