LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

Alles zur Kooperation mit den Boca Juniors

21.11.2007 - 13:15 Uhr
Würde ich so nicht sagen - ich kann mich noch an die tollen brasilianischen "Hallenzauberer" erinnern....die waren sowas von unter jeder Kritik.

Ein Troyansky ist ja auch nur dank seines tollen Charakters tragbar (und der war immerhin Stammspieler in Argentinien und hat in der Jugend mit dem Riquelme gekickt ;) )!
Auf alle Fälle bin ich bei der 100 Jahr Feier auf der Gugl, das lass ich mir nicht nehmen!
:p
So zum 1-Jahres-Jubiläum.

Gibt es diese Kooperation noch? Habe gerade geschaut, was aus Torres und Rodriguez geworden ist. Sind beide wieder von Boca weiterverliehen worden.. :/:
Zitat von DerGrampos:
Die geben doch nur die aus der 3ten Mannschaft von Argentinien nach Linz. Die besseren verkaufen sie teuer in bessere Ligen oder behalten sie sich selber.
Ist eigentlich schon ein Linzer nach Argentinien verliehen worden?

nein, dies wird aber wahrscheinlich auch nicht zu stande kommen, die letzten monate hat sich nicht viel getan...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Zitat von chelsea fan:
Zitat von DerGrampos:
Die geben doch nur die aus der 3ten Mannschaft von Argentinien nach Linz. Die besseren verkaufen sie teuer in bessere Ligen oder behalten sie sich selber.
Ist eigentlich schon ein Linzer nach Argentinien verliehen worden?

nein, dies wird aber wahrscheinlich auch nicht zu stande kommen, die letzten monate hat sich nicht viel getan...

doch, ich glaub letztes jahr sind 2 lask spieler aus der jugendabteilung nach argentinien verliehen worden!!
trotzdem find ich es schade das man von dieser kooperation nichts mehr hört...ich denke das die kooperation eigentlich ganz gut wäre!! aber natürlich nur wenn man regelmäßig in kontakt mit den boca juniors steht...und das sieht zur zeit leider nicht so aus!!! :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Zitat von Milanfanatic100:
doch, ich glaub letztes jahr sind 2 lask spieler aus der jugendabteilung nach argentinien verliehen worden!!

Wer soll das gewesen sein? Kann mir nur vorstellen, dass irgendwer zu einem Kurzbesuch dort war aber nicht dauerhaft.

Zur Kooperation selber: Scheint im Nachhinein nur mehr ein Medien Gag gewesen zu sein, mit dem man ein paar Wochen Aufmerksamkeit erringen konnte. Wirklich was Nützliches kam am Ende nicht heraus.
Welche Kooperation? :rolleyes

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
matias rodriguez (der bei uns nur in der 2.mannschaft einsätze bekam) is jetzt bei atalanta bergamo (!!!!) im gespräch!!!! :o

http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/rumour/thread/554959/anzeige.html

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 14.01.2009 um 22:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Wackerianer:
ich finde, wenn da wirklich ein Kooperation zustande kommen würde,.....

ich finde, man muss nicht zwangsweise überall seinen senf dazu geben, wenn man vom thema nichts weiß...
Zitat
LASK Stars freuen sich auf das Spiel des Jahres

Ist ja eig. nur wegen der Kooperation mit ihnen zusammgekommen. Nun würds mich interessierren ob vl. wieder der eine oder andere Argentinier kommt, die aber dann
hoffentlich besser sind als ihre Vorgänger!

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2009/juli/lask_stars_freuen_sich_auf_das_spiel_des_jahres/index_ger.html

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.