Alles zur Kooperation mit den Boca Juniors
21.11.2007 - 13:15 Uhr
07.01.2008 - 20:27 Uhr
Würde ich so nicht sagen - ich kann mich noch an die tollen brasilianischen "Hallenzauberer" erinnern....die waren sowas von unter jeder Kritik.
Ein Troyansky ist ja auch nur dank seines tollen Charakters tragbar (und der war immerhin Stammspieler in Argentinien und hat in der Jugend mit dem Riquelme gekickt ;) )!
Ein Troyansky ist ja auch nur dank seines tollen Charakters tragbar (und der war immerhin Stammspieler in Argentinien und hat in der Jugend mit dem Riquelme gekickt ;) )!
07.01.2008 - 20:49 Uhr
Auf alle Fälle bin ich bei der 100 Jahr Feier auf der Gugl, das lass ich mir nicht nehmen!
:p
:p
01.01.2009 - 17:46 Uhr
So zum 1-Jahres-Jubiläum.
Gibt es diese Kooperation noch? Habe gerade geschaut, was aus Torres und Rodriguez geworden ist. Sind beide wieder von Boca weiterverliehen worden.. :/:
Gibt es diese Kooperation noch? Habe gerade geschaut, was aus Torres und Rodriguez geworden ist. Sind beide wieder von Boca weiterverliehen worden.. :/:
01.01.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von DerGrampos:
Die geben doch nur die aus der 3ten Mannschaft von Argentinien nach Linz. Die besseren verkaufen sie teuer in bessere Ligen oder behalten sie sich selber.
Ist eigentlich schon ein Linzer nach Argentinien verliehen worden?
nein, dies wird aber wahrscheinlich auch nicht zu stande kommen, die letzten monate hat sich nicht viel getan...
Die geben doch nur die aus der 3ten Mannschaft von Argentinien nach Linz. Die besseren verkaufen sie teuer in bessere Ligen oder behalten sie sich selber.
nein, dies wird aber wahrscheinlich auch nicht zu stande kommen, die letzten monate hat sich nicht viel getan...
01.01.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von DerGrampos:
doch, ich glaub letztes jahr sind 2 lask spieler aus der jugendabteilung nach argentinien verliehen worden!!
trotzdem find ich es schade das man von dieser kooperation nichts mehr hört...ich denke das die kooperation eigentlich ganz gut wäre!! aber natürlich nur wenn man regelmäßig in kontakt mit den boca juniors steht...und das sieht zur zeit leider nicht so aus!!! :/:
Zitat von DerGrampos:
doch, ich glaub letztes jahr sind 2 lask spieler aus der jugendabteilung nach argentinien verliehen worden!!
trotzdem find ich es schade das man von dieser kooperation nichts mehr hört...ich denke das die kooperation eigentlich ganz gut wäre!! aber natürlich nur wenn man regelmäßig in kontakt mit den boca juniors steht...und das sieht zur zeit leider nicht so aus!!! :/:
08.01.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Wer soll das gewesen sein? Kann mir nur vorstellen, dass irgendwer zu einem Kurzbesuch dort war aber nicht dauerhaft.
Zur Kooperation selber: Scheint im Nachhinein nur mehr ein Medien Gag gewesen zu sein, mit dem man ein paar Wochen Aufmerksamkeit erringen konnte. Wirklich was Nützliches kam am Ende nicht heraus.
Wer soll das gewesen sein? Kann mir nur vorstellen, dass irgendwer zu einem Kurzbesuch dort war aber nicht dauerhaft.
Zur Kooperation selber: Scheint im Nachhinein nur mehr ein Medien Gag gewesen zu sein, mit dem man ein paar Wochen Aufmerksamkeit erringen konnte. Wirklich was Nützliches kam am Ende nicht heraus.
09.01.2009 - 15:20 Uhr
Welche Kooperation? :rolleyes
14.01.2009 - 22:05 Uhr
matias rodriguez (der bei uns nur in der 2.mannschaft einsätze bekam) is jetzt bei atalanta bergamo (!!!!) im gespräch!!!! :o
http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/rumour/thread/554959/anzeige.html
http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/rumour/thread/554959/anzeige.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 14.01.2009 um 22:16 Uhr bearbeitet
05.02.2009 - 08:13 Uhr
Zitat von Wackerianer:
ich finde, wenn da wirklich ein Kooperation zustande kommen würde,.....
ich finde, man muss nicht zwangsweise überall seinen senf dazu geben, wenn man vom thema nichts weiß...
ich finde, wenn da wirklich ein Kooperation zustande kommen würde,.....
ich finde, man muss nicht zwangsweise überall seinen senf dazu geben, wenn man vom thema nichts weiß...
31.07.2009 - 09:23 Uhr
Zitat
LASK Stars freuen sich auf das Spiel des Jahres
Ist ja eig. nur wegen der Kooperation mit ihnen zusammgekommen. Nun würds mich interessierren ob vl. wieder der eine oder andere Argentinier kommt, die aber dann
hoffentlich besser sind als ihre Vorgänger!
http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2009/juli/lask_stars_freuen_sich_auf_das_spiel_des_jahres/index_ger.html
LASK Stars freuen sich auf das Spiel des Jahres
Ist ja eig. nur wegen der Kooperation mit ihnen zusammgekommen. Nun würds mich interessierren ob vl. wieder der eine oder andere Argentinier kommt, die aber dann
hoffentlich besser sind als ihre Vorgänger!
http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2009/juli/lask_stars_freuen_sich_auf_das_spiel_des_jahres/index_ger.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.