TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Alles zur EM 2024

16.06.2024 - 20:03 Uhr
Alles zur EM 2024 |#21
18.06.2024 - 18:49 Uhr
Türkei vs. Georgien ist bisher deutlich besser, als auf dem Papier erwartet. daumen-hoch

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Alles zur EM 2024 |#22
18.06.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Türkei vs. Georgien ist bisher deutlich besser, als auf dem Papier erwartet. daumen-hoch

Wirklich ein sehr unterhaltsames Spiel - so macht diese EM Spaß! smile daumen-hoch
Alles zur EM 2024 |#23
18.06.2024 - 19:54 Uhr
Wie bitter für die wackeren Georgier. sad

•     •     •

Alles zur EM 2024 |#24
18.06.2024 - 20:09 Uhr
Dieses Jahr ist das Tippspiel besonders frustrierend. Von Albanien über Serbien, Rumänien, Österreich bis hin zu Georgien sind alle meine "hot takes" doch recht nah an der Realität gewesen. Hab jeweils Unentschieden getippt und es gab halt keinen einzigen Punkt. Das eben war allerdings die Krönung. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 18.06.2024 um 20:13 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#25
18.06.2024 - 21:37 Uhr
Zitat von mxmlhr
Dieses Jahr ist das Tippspiel besonders frustrierend. Von Albanien über Serbien, Rumänien, Österreich bis hin zu Georgien sind alle meine "hot takes" doch recht nah an der Realität gewesen. Hab jeweils Unentschieden getippt und es gab halt keinen einzigen Punkt. Das eben war allerdings die Krönung. ugly

grins 1:1 das selbe bei mir. augen-zuhalten

Jedes Spiel falsch tippen ist auch eine Leistung und geläufig wird einem dafür auch mal gutes fußballerisches Wissen attestiert

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Alles zur EM 2024 |#26
18.06.2024 - 22:18 Uhr
Das ist doch alles nicht wahr. rolleyes

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alles zur EM 2024 |#27
18.06.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von g-eazy

Zitat von mxmlhr

grins 1:1 das selbe bei mir. augen-zuhalten

Jedes Spiel falsch tippen ist auch eine Leistung und geläufig wird einem dafür auch mal gutes fußballerisches Wissen attestiert

Tippspiele gewinnen gefühlt in schöner Regelmäßigkeit NICHT die Leute, die sich für Fußball interessieren, sondern vielmehr die Brittas, Martinas und Ulrikes, die eigentlich gar nicht wissen, was Abseits, Ecke und VAR sind, aber "einfach mal so" trotzdem mitspielen.

"Ach, England? Da spielt doch der David Beckham, oder? Ich glaub', die gewinnen 1-0. Schweiz gegen Ungarn? Hmm, in Ungarn war ich mal im Urlaub, aber die Schweiz ist auch ganz schön. Ich tippe mal 3-1 für die Schweiz. Italien gegen Albanien? Albanien war doch vor Kurzem Weltmeister, oder nicht? Habe ich doch damals mit meinem Mann im Fernsehen geschaut. Mit diesem Leo Metti oder so. Das weiß ich noch. Wenn die Weltmeister sind, dann sind die stark. Aber ich tippe mal 2-1 für Italien. Die Pizza Spinaci bei unserer Trattoria "Bei Toni" schmeckt einfach sooooo gut."

Zack, 12 Punkte bei Tippkick. Du hingegen überlegst und denkst und musst trotzdem froh sein, wenn du überhaupt die Tendenz richtig hast. ugly

(PS: Liebe mitlesende Damen, ich meine das NICHT sexistisch. Wir haben ja hier im Forum selbst mindestens eine Dame, die Ahnung vom Fußball hat! Das ist nur meine ÜBERSPITZT FORMULIERTE Erfahrung mit Tippspielen.) Zwinkernd

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 18.06.2024 um 22:26 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#28
18.06.2024 - 22:55 Uhr
Die Portugiesen präsentieren sich genau wie erwartet..

Arrogant und unsympathisch..
Dazu hat Tschechien in der entscheidenden Situation Schiri-Pech und selbiger braucht ne neue Brille.

Das Foul von Semedo gegen den Tschechischen RV ist safe Freistoß und eigentlich auch gelb - somit fängt man den Konter der zum 1:2 führt dann auch nicht.. bitter.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Alles zur EM 2024 |#29
18.06.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von PGG-Y

Die Portugiesen präsentieren sich genau wie erwartet..

Arrogant und unsympathisch..
Dazu hat Tschechien in der entscheidenden Situation Schiri-Pech und selbiger braucht ne neue Brille.

Das Foul von Semedo gegen den Tschechischen RV ist safe Freistoß und eigentlich auch gelb - somit fängt man den Konter der zum 1:2 führt dann auch nicht.. bitter.

Zur Wahrheit gehört aber auch das reine Zahlenwerk. 74% Ballbesitz für Portugal, 19:5 Schüsse, 13:0 Ecken, Tschechien mit einer Passquote von 65%...

Die haben heute einfach richtig schlecht gespielt und deren individuelle Qualität ist eigentlich gar nicht so mies. Das Foul war natürlich deutlich, aber danach ging es mit Abstoß weiter und sowas kann man durchaus verteidigen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 18.06.2024 um 23:06 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#30
19.06.2024 - 15:57 Uhr
Ich verfolge es nur über Audiostream, aber nach allem, was da so erzählt wird, sieht es wohl düster für Krama und Kollegen aus. silent

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.