Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Alles zur alt-ehrwürdigen Alm

16.04.2004 - 20:27 Uhr
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#571
20.05.2015 - 06:54 Uhr
Zitat von Elton1281
Zitat von foreverdsc
Oh nein, bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen! tungLachendtongue

Abgelehnt Zunge raus
Genau aus diesem Grund frage ich ja. Ich war leider Gottes schon etwas länger nicht mehr auf der Alm und ich hatte mich eigentlich ein wenig an den Milse gewöhnt. Und jetzt liest man nur noch was vom Wiese.

Milse ist seit dem Abstieg 2014 nicht mehr dabei. Durch die erweiterte Verbindung von Arminia mit Radio Bielefeld macht das jetzt Wiese

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#572
20.05.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von Elton1281
Zitat von foreverdsc

Abgelehnt Zunge raus
Genau aus diesem Grund frage ich ja. Ich war leider Gottes schon etwas länger nicht mehr auf der Alm und ich hatte mich eigentlich ein wenig an den Milse gewöhnt. Und jetzt liest man nur noch was vom Wiese.

Milse ist seit dem Abstieg 2014 nicht mehr dabei. Durch die erweiterte Verbindung von Arminia mit Radio Bielefeld macht das jetzt Wiese

Und er macht das auch ganz gut, wie ich finde.

•     •     •

Arminia till I die!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#573
20.05.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Arminia05
Zitat von Elton1281
Zitat von foreverdsc

Abgelehnt Zunge raus

Aber doch nicht Sonnenstudioabonnent und Möchtegernwrestler Tim!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#574
20.05.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von foreverdsc
Zitat von studti
Zitat von Arminia05
Zitat von Elton1281
Zitat von foreverdsc

Abgelehnt Zunge raus

Okay. Vielen Dank. Da sieht man mal, wie sehr ich auf dem Laufenden bin Weinend

Mit Tim Wiese ist der Moderator von Radio Bielefeld gemeint und nicht der Ex-Torwart von Werder Bremen und Hoppenheim grins
Aber das zeigt mir, dass es noch Leute gibt, die noch uninformierter sind, als ich uglyugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 20.05.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#575
20.05.2015 - 17:59 Uhr
Deswegen ist es ja auch Sebastian Wiese und nicht "Tim".... ;)

Zitat von Elton1281
Zitat von foreverdsc
Zitat von studti
Zitat von Arminia05
Zitat von Elton1281
Zitat von foreverdsc

Abgelehnt Zunge raus

Okay. Vielen Dank. Da sieht man mal, wie sehr ich auf dem Laufenden bin Weinend

Mit Tim Wiese ist der Moderator von Radio Bielefeld gemeint und nicht der Ex-Torwart von Werder Bremen und Hoppenheim grins
Aber das zeigt mir, dass es noch Leute gibt, die noch uninformierter sind, als ich uglyugly
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#576
20.05.2015 - 18:09 Uhr
Der heißt aber SEBASTIAN Wiese!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#577
20.05.2015 - 19:04 Uhr
grinsgrins
Hätten wir das also auch geklärt grins.
Ich finde aber auch, dass er seinen Job bisher sehr gut gemacht hat! Also der Sebastian, nicht der Tim. zwinker

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#578
20.05.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von HSVsince1993
grinsgrins
Ich finde aber auch, dass er seinen Job bisher sehr gut gemacht hat! Also der Sebastian, nicht der Tim. zwinker

Tim Sebastian? Spielte der nichtmal bei Rostock? :-P

•     •     •

Arminia till I die!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#579
20.05.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von studti
Zitat von HSVsince1993
grinsgrins

Im wurden inzwischen allerdings Flügel verliehen tongue.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#580
20.05.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von studti
Zitat von HSVsince1993
grinsgrins

Im wurden inzwischen allerdings Flügel verliehen tongue.

Oh, welch ein Absturz.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.