Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Alles zur alt-ehrwürdigen Alm

16.04.2004 - 20:27 Uhr
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#561
27.03.2015 - 18:32 Uhr
Quelle: www.faz.net
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat den schwedischen Klub Malmö FF mit einer Geldstrafe von 100.000 Euro belegt. Grund für die hohe Buße, die zur Hälfte für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurde, ist der schlechte Zustand des Platzes in Malmö während der drei Vorrundenspiele in der Champions League. (...)
Vielleicht sollten wir doch schon in der Sommerpause einen neuen Rasen verlegen lassen.
Wäre doch wirklich bitter, wenn wir die ersten Spiele in der Europa Leagaue bestreiten und uns Florenz, Sevilla und Saloniki bei der UEFA anschwärzen und wir dann ne Strafe zahlen müssten, die 2/3 des neuen Rasens darstellt ugly
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#562
23.04.2015 - 12:28 Uhr
Quelle: www.nw.de
Sporthalle an der Alm wird neu gebaut
(...)
Vorteil der Neubau-Lösung sei zudem, dass die alte Almhalle auf Dauer abgerissen werden könnte, um mehr Platz vor der Schüco-Arena zu gewinnen.
Auf der einen Seite ist der Eingang zur Ost dann vielleicht endlich mal unproblematisch.
Auf der anderen Seite verschwinden dann wohl die tollen Arminia-Graffitis.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#563
24.04.2015 - 14:00 Uhr
Wie komme ich denn vom Uni-Parkplatz zum Block D am Mittwochabend? Werde an dem Abend nämlich für mich die alte Haupttribüne einweihen Cool
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#564
24.04.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von pador
Wie komme ich denn vom Uni-Parkplatz zum Block D am Mittwochabend? Werde an dem Abend nämlich für mich die alte Haupttribüne einweihen Cool

3 Optionen:

1.) Von der Uni aus laufen und hinter dem Bültmannshof links in den Park. Da dann dem Weg folgen und an der Gabelung, wo es geradeaus bergauf zur Schule geht, links abbiegen, da ist dann nach 100 Metern der Eingang Westtribüne.

2.) Mit der Linie 4 bis zum Bültmannshof, dann siehe Punkt 1.

3.) Mit der Bahn bis zur Oetker-Halle, dann in Richtung Alm mit der Masse gehen und vor der Schule (also in Sichtweite zu den Stehplatzeingängen) links abbiegen, den Hügel runter und dann rechts zum Westeingang.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#565
24.04.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von pador

3 Optionen:

1.) Von der Uni aus laufen und hinter dem Bültmannshof links in den Park. Da dann dem Weg folgen und an der Gabelung, wo es geradeaus bergauf zur Schule geht, links abbiegen, da ist dann nach 100 Metern der Eingang Westtribüne.

3.) Mit der Bahn bis zur Oetker-Halle, dann in Richtung Alm mit der Masse gehen und vor der Schule (also in Sichtweite zu den Stehplatzeingängen) links abbiegen, den Hügel runter und dann rechts zum Westeingang.

Ich nehme meist Option 3 ;)
Am Mittwoch wohl auch wieder. Und dann Block F, das hat schon gegen Gladbach gut geklappt.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#566
25.04.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von pador

3 Optionen:

Danke! Lächelnd
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#567
18.05.2015 - 06:45 Uhr
Quelle: NW

Interview mit dem Almrasen nach 15 Jahren Dienst in der Schüco-Arena

„Die meisten werden gar nicht so alt“

Bielefeld. Er zählt zweifellos zu den älteren Vereinsmitgliedern beim DSC. In seiner Funktion ist er im schnelllebigen Profigeschäft sogar der älteste noch aktive seines Fachs. Drei Auf- und drei Abstiege hat er mitgemacht, war Fußabtreter für Stars mit teurem Schuhwerk und (gescholtener Unter-)Grund, wenn Favoriten auf der Alm strauchelten. Nach 15 Jahren geht er jetzt in Rente. Bis dahin hält er weiter die Halme hin – und findet sogar Zeit für ein (erfundenes) Gespräch mit Björn Vahle.

15 Jahre lagen Sie buchstäblich am Boden. Geht es ihnen wirklich so schlecht, wie alle sagen?
Rasen: Ach papperlapapp. Der Bruno Labbadia, der hat damals schon Recht gehabt: Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. Ach ja, Bruno habe ich immer gern auf mir spielen lassen. Auch wenn ich da ja nicht wirklich gefragt wurde, in den ganzen 15 Jahren nicht.

Etwas mit Augen Zwinkernd

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#568
19.05.2015 - 23:45 Uhr
Was ist eigentlich mit Thomas Milse los? Er war doch vor nicht allzu langer Zeit noch auf dem Rasen, um die Massen anzuheizen und die Aufstellung bekannt zu geben.
Mittlerweile liest man in den hiesigen Medien nur noch was vom Stadionmoderator Tim Wiese. Ist Milse nicht mehr dabei?

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#569
19.05.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von Elton1281
...
Mittlerweile liest man in den hiesigen Medien nur noch was vom Stadionmoderator Tim Wiese. ...

Oh nein, bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen! tungLachendtongue

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#570
19.05.2015 - 23:59 Uhr
Zitat von foreverdsc

Oh nein, bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen! tungLachendtongue

Abgelehnt Zunge raus
Genau aus diesem Grund frage ich ja. Ich war leider Gottes schon etwas länger nicht mehr auf der Alm und ich hatte mich eigentlich ein wenig an den Milse gewöhnt. Und jetzt liest man nur noch was vom Wiese.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.