Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Alles zur alt-ehrwürdigen Alm

16.04.2004 - 20:27 Uhr
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#201
05.09.2007 - 20:50 Uhr
Man ich glaub ich fahr gleich zur Schüco Arena runter und klopp da selber ne Kamera drunter. :ugly
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#202
06.09.2007 - 12:30 Uhr
Zitat von DSCAlex1305:
Was ich nen bisschen komisch finde, ist die Anordnung der Stehplätze der Gästefans. Hätte man da keine Kurve bauen können?

Das sieht irgendwie ziemlich beschränkt und definitiv nicht schön aus, da die Überhaupt nicht miteinander "verschmelzen". Sieht man da überhaupt was?

In dieser darstellung sieht man eigentlich ganz gut dass die Plätze nicht komplett bis unten hin gehen sondern unten anders angeordnet sind

http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/_bilder/Saison_07_08/Ticketpreise/web-mittel.gif

•     •     •

...
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#203
06.09.2007 - 14:22 Uhr
Mir gefällt die Gegnertribüne auch nicht. Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Ecke so geworden wäre, wie Block J bevor Block 3 ausgebaut wurde. Man kann das sehr gut in dem Prospekt sehen (Sommer 1996). Aber soviel man auch drüber nachdenkt, frage ich mich wie man sonst den Übergang zum Oberrang hätte machen können. Vielleicht hätte man das in die Ecke auslaufen lassen können. Kurz um, es hätte bestimmt eine schönere Lösung gegeben.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#204
06.09.2007 - 18:09 Uhr
Zitat von Lord_Darkstar:
Ouatsch
wenn das Flutlicht net geht kriegen die halt alle ne kopfleuchte auf und dan klappt das

und die fans bekommen alle taschenlampen und symbolisieren damit das flutlicht oder wie?? :ugly :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#205
06.09.2007 - 18:21 Uhr
es gibt auch taschenlampen die man ankurbeln muss damit sie leuchten.
muskelkraft erzeugt strom wenn man sie richtig einsetzt.
so könnte man dann was mit energiesparmaßnahmen machen.
oder man zapft einfach die solaranlagen an die aufm dach der südtribüne sind :D

•     •     •

Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#206
06.09.2007 - 18:28 Uhr
Oder wir brennen die ganze Nacht ein riesen Feuerwerk ab. :ugly

Ne Spaß beiseite, ich hoffe doch mal das es bis dahin eine geeignete Lösung gibt. Wahrscheinlich schon an der alten Haupttribüne Lichter unterm Dach.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#207
07.09.2007 - 12:17 Uhr
Zitat von Sunnyboy79:
Zitat von SeAl1984:
ähm... Jungs. Gegen Hannover wird am Mittwoch gespielt (20 Uhr). Ob da wohl schon das Flutlicht angeht? :rolleyes

Ich habe mal zum Anfang der Saison gelesen, das die Verantwortlichen eine Improvisierte Flutlichtanlage hinstellen wollen, die man auch bewegen kann.

Wenn das nicht geht, dann nehmen wir die Scheinwerfer der Baustellenfahrzeuge, die erzeugen auch genug Licht :D :ugly

ich kenne da ne bessere lösung :D
mal wähle 112 !!!
die jungs von der feuerwehr haben flutlicht da träumt der dsc nur von.
habe das mal hier mehr oder weniger vor meiner haustür gesehen.
das licht ist extremst hell.
ich denke mit 4 masten machen die das stadion zu ner reinsten lichtorgie :D

•     •     •

Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#208
10.09.2007 - 17:40 Uhr
finde es übrigens ganz toll dass der Kran und alle Bagger und Baufahrzeuge in blau auf der Baustelle unterwegs sind :D

•     •     •

...
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#209
10.09.2007 - 20:32 Uhr
Zitat von Sunnyboy79:
Kann mir mal jemand sagen, was am Kran passiert? Da ist so ein großer dunkler Fleck. Will sich da jemand umbringen, wie es vor kurzem bei uns in Münster der Fall war? :ugly

Huuuii, da schein ich ja nicht der einzige Bielefelder Fan zu sein, der in Münster wohnt!!
Das erleichtert mich ja.

Aufgepasst Münster, die Spione sind überall! ;-)

•     •     •

Arminia!!!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#210
12.09.2007 - 17:25 Uhr
wenn ich mich grade nicht vollkommen verguckt habe werden schon die ersten Sitze angebracht auf der neuen tribüne..
geht also ganz stark voran...
und oben ist sogar schon die Schüco Werbung angebracht

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.