Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#151
04.08.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Weachsy:

Du willst deine Schulden tilgen die zu 5% augenommen wurden ;)

Mhm, bei der Bonität des KSC rechne ich das unter der Prämisse nochmal mit 23% durch. :cool

@Bier: dein Gedächtnis funktioniert noch. ;)

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Alles zum Caterer |#152
04.08.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von Zack_de_la_Rocha:

Sicherheit vs. Ertrag

Läuft es gut, dann haben sie alles richtig gemacht, läuft es mies, dann hätte die Singing Fee bei einer potentiellen Zahlungsunfähigkeit sofort geholfen.

und wieder schließt sich der Kreis, wäre bei Dohmen und seinen Vertragsgestaltungen alles gut gegangen und wir in der 1.Liga geblieben...................
Alles zum Caterer |#153
08.08.2010 - 11:33 Uhr
Zitat
BB: An was liegt das?

Metzger: Wichtige Informationen werden nicht verbreitet. Dafür emotionales pointiert. Beispiel Caterer-Vertrag. Der ursprünglich hochgehandelte eurest- Vertrag hatte die Voraussetzungen, dass der KSC in den nächsten 10 Jahren fünf Jahre in der ersten Liga und acht Jahre im neuen Stadion spielt. Das war nicht unterschreibbar. Wenn ich bei unhaltbaren Forderungen 1 Million für 10 Jahre bei nur 15% Provisionssatz in Aussicht gestellt bekomme, dann ist das für mich kein gutes Geschäft . Ich habe immer für eine höhere Beteiligung verhandelt und jetzt haben wir 25% Provision bei gleichzeitig deutlicher Verbesserung der Versorgungs-Infrastruktur. Dafür waren die langwierigen Verhandlungen mehr als erfolgreich. Bei gleichen Umsätzen wie im Vorjahr hat der KSC jährlich rund 150.000 € höhere Einnahmen. In der Lokalpresse war dies nicht zu lesen sondern der emotionale Satz: Der ursprünglich ausgehandelte Vertrag war das Papier nicht wert …!

http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/2010/08/08/fusball-ist-pure-emotion-ein-interview-mit-paul-metzger-235368

•     •     •

Mit den Tränen kämpfend zupfte ich am Ärmel meines Vaters und stammelte meinen ersten ehrlichen Satz in einem Fußballstadion: „Papa, ich will heim“
Alles zum Caterer |#154
08.08.2010 - 15:28 Uhr
Noch ne Rückholaktion, die riesig war...Käseknacker is back !!! Generalprobe für mich heute gelungen, die Schlangen an den Ständen waren echt ok.
Alles zum Caterer |#155
08.08.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von save71:
....die Schlangen an den Ständen waren echt ok.

dann warst du an anderen ständen als ich. ich fands erschreckend schlecht organisiert.

aber nen käseknacker hab ich mir gleich gegönnt -puuups- :cool
Alles zum Caterer |#156
08.08.2010 - 16:16 Uhr
Also ich fande das heute auch mehr als schlecht organisiert.
Konnte zeitweise nicht mal meine Becher abgeben.

Hoffe das sind nur die Anlaufschwierigkeiten.
Alles zum Caterer |#157
08.08.2010 - 16:19 Uhr
ok dann hier noch mal die frage gibts die normale bratwurst auch noch?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Alles zum Caterer |#158
08.08.2010 - 16:48 Uhr
jo.
weiss/rind/käse/feuer
Alles zum Caterer |#159
08.08.2010 - 17:00 Uhr
Das sind aber nicht die alten Käseknacker!Die alten waren besser!Fand auch zum kotzen erst Wurst holen und dann bezahlen!Und dann unfähiges Personal "oh jetzt habe ich ne normale Wurst eingegeben,aber sie haben ja einen KK!Is doch egal kostet ja daselbe!Nein jetzt müssen sie warten!"5 min war ich da gestanden und die scheiss Wurst kalt!Wie das Präsidium so der Caterer!
Alles zum Caterer |#160
08.08.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Und für den Regen war sicher auch das Präsidium bzw. Meztger verantwortlich!

nein, den hat dohmen noch dagelassen...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.