Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#1001
27.07.2026 - 07:18 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von kampion

Zitat von Thommsk

Also ich hatte das Gefühl heute das wieder eine völlig neue Crew am Start war und sich erst alles einspielen muss, Warteschlangen waren zumindest auf dem Ost wirklich sehr lange und es ging kaum vorwärts.

Süd genauso! Noch nie so lange anstehen müssen obwohl wie immer paar min vor Halbzeit unten. Hat gefühlt 3x länger gedauert als normal und direkt auch gemerkt, dass Crew langsamer war als früher.
Nach dem Spiel auch keine Chance um Becher nach 1-2 min Wartezeit abzugeben, wie früher. Hier waren die Schlangen auch so lang wie noch nie, selbst bei den mobilen Verkäufern.

Die suchen ja jede Saison neue Leute und da sich wahrscheinlich großteils Studenten melden ist halt zwangsweise ne große Fluktuation da. So habe ich es zumindest wahrgenommen. Das Problem wird sich wahrscheinlich nie beheben außer es wird mehr gelerntes Personal eingesetzt, was den Preis in die Höhe treiben würde. Im Laufe der Saison wirds dann vermutlich wieder auf ein Niveau kommen, dass zumutbar ist grins

Der "Durchsatz" ist in den normalen Kiosken schon am höchsten. Das von sich aus fähige Personal wird direkt erstmal in die Treffs und Logen abgeschöpft. War zumindest damals so, als ich da noch selber gearbeitet hab.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Alles zum Caterer |#1002
27.07.2026 - 10:41 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von KraichgauerBub

Zitat von kampion

Zitat von Thommsk

Also ich hatte das Gefühl heute das wieder eine völlig neue Crew am Start war und sich erst alles einspielen muss, Warteschlangen waren zumindest auf dem Ost wirklich sehr lange und es ging kaum vorwärts.

Süd genauso! Noch nie so lange anstehen müssen obwohl wie immer paar min vor Halbzeit unten. Hat gefühlt 3x länger gedauert als normal und direkt auch gemerkt, dass Crew langsamer war als früher.
Nach dem Spiel auch keine Chance um Becher nach 1-2 min Wartezeit abzugeben, wie früher. Hier waren die Schlangen auch so lang wie noch nie, selbst bei den mobilen Verkäufern.

Die suchen ja jede Saison neue Leute und da sich wahrscheinlich großteils Studenten melden ist halt zwangsweise ne große Fluktuation da. So habe ich es zumindest wahrgenommen. Das Problem wird sich wahrscheinlich nie beheben außer es wird mehr gelerntes Personal eingesetzt, was den Preis in die Höhe treiben würde. Im Laufe der Saison wirds dann vermutlich wieder auf ein Niveau kommen, dass zumutbar ist grins

Der "Durchsatz" ist in den normalen Kiosken schon am höchsten. Das von sich aus fähige Personal wird direkt erstmal in die Treffs und Logen abgeschöpft. War zumindest damals so, als ich da noch selber gearbeitet hab.

Das sind doch 2 komplett unterschiedliche Unternehmen? Das eine ist die Traube Tonbach und das andere Levy, das ist doch nicht ein Pool an Bewerbern?!

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Alles zum Caterer |#1003
27.07.2026 - 10:52 Uhr
Preise wurden erhöht zum Vorjahr oder? 5,5€ für ne Cola sind echt happig

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Alles zum Caterer |#1004
27.07.2026 - 10:55 Uhr
Die Anstehzeiten an der Süd waren echt extrem lang.
Einige Mitarbeiter mussten sich anscheinend erst mit dem System vertraut machen.

Wieso war eigentlich die Phönixbar nicht geöffnet?

•     •     •

Alles zum Caterer |#1005
27.07.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von Barbecue

Zitat von KraichgauerBub

Zitat von kampion

Zitat von Thommsk

Das sind doch 2 komplett unterschiedliche Unternehmen? Das eine ist die Traube Tonbach und das andere Levy, das ist doch nicht ein Pool an Bewerbern?!

Richtig, in den Logen sind hochwertig geschulte Hostessen im Einsatz, sowohl im Service als auch kommunikativ. Die haben mit levy absolut nichts zu tun. Da ich dort mal zu Gast sein durfte, konnte ich mich mit einer etwas unterhalten. Sie arbeitet bei einer Agentur und wird einige Wochen vorher angefragt.
Alles zum Caterer |#1006
27.07.2026 - 11:12 Uhr
Zitat von KAroASS

Zitat von Fochest

Zitat von Barbecue

Zitat von KraichgauerBub

Zitat von kampion

Zitat von Thommsk

Richtig, in den Logen sind hochwertig geschulte Hostessen im Einsatz, sowohl im Service als auch kommunikativ. Die haben mit levy absolut nichts zu tun. Da ich dort mal zu Gast sein durfte, konnte ich mich mit einer etwas unterhalten. Sie arbeitet bei einer Agentur und wird einige Wochen vorher angefragt.

Ja gut, das ich da geschafft hab ist halt auch schon bald 20 Jahre her, mi scusi 😅😅

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 27.07.2026 um 11:13 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#1007
27.07.2026 - 23:58 Uhr
lt. Daniel Schneider in der aktuellen Folge der Wildpark Bruddler, soll wohl nach Ablauf des Vertrages mit Coca Cola dann auch Paulaner folgen, mit denen wir aufgrund des Höpfner Deals ja bereits geschäftlich zusammengefunden haben.
Alles zum Caterer |#1008
28.07.2026 - 00:03 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit den vegetarischen und veganen Speisen? Können die was?
Alles zum Caterer |#1009
28.07.2026 - 08:06 Uhr
Zitat von Kritiker622
Hat jemand Erfahrung mit den vegetarischen und veganen Speisen? Können die was?

Ja, links und rechts der Treppenaufgänge wächst das Zeug im Eiltempo. Müsste mal wieder gemäht werden.
Alles zum Caterer |#1010
28.07.2026 - 08:12 Uhr
Zitat von Padde
lt. Daniel Schneider in der aktuellen Folge der Wildpark Bruddler, soll wohl nach Ablauf des Vertrages mit Coca Cola dann auch Paulaner folgen, mit denen wir aufgrund des Höpfner Deals ja bereits geschäftlich zusammengefunden haben.

Paulaner alkoholfrei gibt es ja schon. Es ging konkret um Paulaner Spezi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.