Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#11
11.01.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von suedstadt:
ich wuerde fuer eine wurst schon gerne etwas mehr bezahlen , wenn sie denn schmeckt und einem nicht davon schlecht wird. so bleibe ich im stadion eben hungrig. :angry

es scheint aber dennoch spieltag für spieltag genug fans zu geben, die sich die würste reindrücken und denen nicht schlecht wird. ich gehöre dazu - wobei das sicher noch zu optimieren wäre. man muss in anbetracht bestimmter vorfälle in gar nicht allzu ferner vergangenheit ja froh sein, DASS man überhaupt was bekommt. :ugly

aber wozu der thread? was ist denn bis jetzt spektakuläres passiert? nichts.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 11.01.2010 um 18:25 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#12
11.01.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von suedstadt:
ich wuerde fuer eine wurst schon gerne etwas mehr bezahlen , wenn sie denn schmeckt und einem nicht davon schlecht wird. so bleibe ich im stadion eben hungrig. :angry

Was habe ihr eigentlich alle mit unseren Würsten? :o
Ich habe die eigentlich immer gerne gegessen und viel bessere habe ich noch in keinem Stadion bekommen. :/:

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Alles zum Caterer |#13
11.01.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von suedstadt:

Was habe ihr eigentlich alle mit unseren Würsten? :o
Ich habe die eigentlich immer gerne gegessen und viel bessere habe ich noch in keinem Stadion bekommen. :/:

ich weiß auch nicht. wenn es wenigstens beschwerden über diese grausame pizza wären, das könnte ich ja verstehen, aber bratwürste sind halt bratwürste.

wobei mir die teufelswürste (oder wie sie auch heißen mögen) von lautern doch einen tick besser schmecken. (darf man das sagen? :o)

jedenfalls ist das auch kein thema für ein fußballforum. :ugly

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Alles zum Caterer |#14
11.01.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von Residenz:

wobei mir die teufelswürste (oder wie sie auch heißen mögen) von lautern doch einen tick besser schmecken. (darf man das sagen? :o)

Nein darf man natürlich nicht, aber du hast recht die sind gut. ;)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Alles zum Caterer |#15
11.01.2010 - 19:50 Uhr
die wurst war eig immer ganz ok, aber die pizza...uuuaahh. aber wenn so viele ne andere wurst haben wollen, muss halt der metzger gewechselt werden ("super" wortspiel). ;)
Alles zum Caterer |#16
11.01.2010 - 20:25 Uhr
Die Würste finde ich an sich auch sehr ordentlich. Meiner Meinung nach mangelt es teilweise nur an ausreichend Zeit auf dem Grill oder gleichnäßigem grillen an sich. ;)

Herrlich banale Probleme mal zur Abwechslung.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Alles zum Caterer |#17
11.01.2010 - 20:32 Uhr
naja die pizza is nich nur grausam, sondern auch zu teuer. aber das sind so pizzastücke ja immer^^

die würste ansich find ich auch nich verkerht! aber wie schon gesagt wurde, liegt es eher meist am grillmeister, statt an der wurst.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Alles zum Caterer |#18
12.01.2010 - 07:08 Uhr
Was wurde egtl. aus dem "Alsace food", der vor Jahren immer am "Nackten" stand? Da gab´s zumindest lecker Merguez :D Würde sich bei uns bestimmt gut verkaufen, wo doch immer einige "Gallier" bei unseren Heimspielen zu sehen sind :rolleyes
Alles zum Caterer |#19
12.01.2010 - 08:30 Uhr
Zitat von Freak1894:
Die Würste finde ich an sich auch sehr ordentlich. Meiner Meinung nach mangelt es teilweise nur an ausreichend Zeit auf dem Grill oder gleichnäßigem grillen an sich. ;)

und für mich der gag dass an der ausgabe EINE (!) total überforderte person steht die probleme mit kopfrechnen hat und verzweifelt versucht die zwei schlagen von links und rechts zu koordinieren.......
dafür steht an der pommes-friteuse ein held der arbeit der sich minutenlang darauf konzentriert die nächste fuhre pommes aus dem fett zu nehmen. diese vorbereitende konzentrationsphase nimmt ihn dabei so sehr in anspruch dass er unmöglich etwas anderes in der zwischenzeit tun könnte.....
Alles zum Caterer |#20
12.01.2010 - 09:10 Uhr
1. thüringer bratwürste müssen her ( die langen ) :) ... find ich schmecken geil.

2. die käseknacker müssen wieder her !!!!!!!, welche abgeschafft worden sind.

3. ich weiß nicht wer von euch in fürth war, aber da gibts einen pizzastand am stadion, ganze pizzen - größe u. geschmack ähnlich einer teifkühlpizza ... fand ich aber gut ..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.