Alles zu unseren Amas
21.06.2005 - 14:26 Uhr
09.07.2008 - 18:10 Uhr
Zitat von sam1925:
Zitat von StevieUhg:
Zitat von Korbi:
schade das man nichts neues von den amateuren auf der hp der spvgg sieht (oder bin ich blind)
werd mir diese saison auch mal ein paar spiele unserer glorreichen zweiten anschaun :)
Kleiner Tipp: Schau einfach mal auf www.haching-amateure.de.vu da gibts so oft wie möglich Neuigkeiten von den Amateuren.
Woher ich das weiß? Ich bin 1.Vorstand im Fanclub Haching Amateure und betreibe die Website. P.S. Einige Sachen werden in den kommenden Wochen aktuallisiert.
Wäre es zu viel verlangt, die Neuigkeiten auch hier den Fans zu unterbreiten?
Wir hätten dann doch alles kompakt zusammen - Danke!
Dort gibt's doch keine Neuigkeiten, insbesondere nicht zu Transferaktivitäten.
Der Kader steht noch nicht ganz fest, Fredi Ruthe rückt damit scheinbar noch nicht raus, aber noch in dieser Woche dürfte es weitere Infos dazu geben, wer noch hinzugekommen ist (Gerüchten zu Folge Marc Hämmerle von der TSG Thannhausen).
Alle bislang bekannten Neuzugänge haben wir hier aufgelistet, Dzafic und Ruhl haben sich wohl noch zu den Abgängen gesellt. Alle anderen Spieler (außer Mamadou Falilou, der scheinbar immer noch keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen hat) haben Vertrag für die Regionalliga.
Zitat von StevieUhg:
Zitat von Korbi:
schade das man nichts neues von den amateuren auf der hp der spvgg sieht (oder bin ich blind)
werd mir diese saison auch mal ein paar spiele unserer glorreichen zweiten anschaun :)
Kleiner Tipp: Schau einfach mal auf www.haching-amateure.de.vu da gibts so oft wie möglich Neuigkeiten von den Amateuren.
Woher ich das weiß? Ich bin 1.Vorstand im Fanclub Haching Amateure und betreibe die Website. P.S. Einige Sachen werden in den kommenden Wochen aktuallisiert.
Der Kader steht noch nicht ganz fest, Fredi Ruthe rückt damit scheinbar noch nicht raus, aber noch in dieser Woche dürfte es weitere Infos dazu geben, wer noch hinzugekommen ist (Gerüchten zu Folge Marc Hämmerle von der TSG Thannhausen).
Alle bislang bekannten Neuzugänge haben wir hier aufgelistet, Dzafic und Ruhl haben sich wohl noch zu den Abgängen gesellt. Alle anderen Spieler (außer Mamadou Falilou, der scheinbar immer noch keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen hat) haben Vertrag für die Regionalliga.
09.07.2008 - 22:33 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von sam1925:
Zitat von StevieUhg:
Zitat von Korbi:
Solang man von offizieller Seite keine Neuigkeiten in Sachen Transfers erhält, kann man auch keine vermelden ;)
Habe eigentlich sehr guten Kontakt zu Fredy Ruthe und Klaus Kopp aber die halten sich momentan noch bedeckt ob noch wer kommt.
Dass Dzafic geht war klar. Der hatte es sich mit Ruthe verscherzt. Die lange Verletzung zu Saisonende war wohl nur ein Vorwand.
Ruhl hat bis jetzt alle Testspiele der Amateure mitbestritten. Bis zuletzt hieß es er bleibt auch wenn er schon Abwanderugsgedanken hatte...
Nach den bisherigen Testspielen kann ich Nebi Filiz als großes Talent ausmachen. Der hat am Ball wahnsinnig viel drauf. Einziges Manko: Er ist körperlich etwas schwach. 5 Kilo mehr würden ihm bestimmt nicht schaden.
Zitat von sam1925:
Zitat von StevieUhg:
Zitat von Korbi:
Solang man von offizieller Seite keine Neuigkeiten in Sachen Transfers erhält, kann man auch keine vermelden ;)
Habe eigentlich sehr guten Kontakt zu Fredy Ruthe und Klaus Kopp aber die halten sich momentan noch bedeckt ob noch wer kommt.
Dass Dzafic geht war klar. Der hatte es sich mit Ruthe verscherzt. Die lange Verletzung zu Saisonende war wohl nur ein Vorwand.
Ruhl hat bis jetzt alle Testspiele der Amateure mitbestritten. Bis zuletzt hieß es er bleibt auch wenn er schon Abwanderugsgedanken hatte...
Nach den bisherigen Testspielen kann ich Nebi Filiz als großes Talent ausmachen. Der hat am Ball wahnsinnig viel drauf. Einziges Manko: Er ist körperlich etwas schwach. 5 Kilo mehr würden ihm bestimmt nicht schaden.
18.07.2008 - 13:17 Uhr
Dost und Schmidbauer bleiben drin, Letzterer ist derzeit verletzt, fällt mit Kreuzbandriss über ein halbes Jahr aus. Sein Vertrag ist trotzdem bis 2009 gültig und Dost ist eigentlich Co-Trainer, der aber ab und zu auch mal zu einem Einsatz kommt und auch einen gültigen Spieler-Vertrag besitzt. Insofern ist unser Kader schon richtig bzw. richtiger als der auf der Homepage :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 18.07.2008 um 13:25 Uhr bearbeitet
18.07.2008 - 15:20 Uhr
Sollen jetzt eigentlich noch externe Neuzugänge verpflichtet werden? Zwei bis drei Spieler mit zumindest Oberliga-Erfahrung würden dem team sicher gut tun. Auch ein Routinier wie früher Bergen könnte nicht schaden.
18.07.2008 - 16:11 Uhr
Da werden wohl Leschinski, Polak und Frühbeis die Abwehr abwechselnd mit ihrer Routine verstärken.
16.08.2008 - 14:19 Uhr
Zitat von Tharan:
0:1 nach 10 Minuten ;(
Rauch mit dem Ausgleich :)
16.08.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von Lance:
Zitat von Tharan:
Mit diesem Ergebnis könnte man auch nach 90 Minuten zufrieden sein, wo das Saisonziel doch lautet, "den ein oder anderen Punkt zu holen" :D
Edith sagt schade, jetzt 2:1 für Wehen
Zitat von Tharan:
Mit diesem Ergebnis könnte man auch nach 90 Minuten zufrieden sein, wo das Saisonziel doch lautet, "den ein oder anderen Punkt zu holen" :D
Edith sagt schade, jetzt 2:1 für Wehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 16.08.2008 um 14:38 Uhr bearbeitet
13.09.2008 - 16:04 Uhr
der tabellenführer der regionalliga süd club II verliert sensationell zuhause gegen den tabellenvorletzten haching II mit 1:2!
tore: 1:0 fuchs (27.), 1:1 pfaffinger (50.), 1.2 maroh (eigentor, 82.)
erster saisonsieg, abstiegsplätze verlassen.
weiter so!
tore: 1:0 fuchs (27.), 1:1 pfaffinger (50.), 1.2 maroh (eigentor, 82.)
erster saisonsieg, abstiegsplätze verlassen.
weiter so!
17.09.2008 - 13:32 Uhr
war wohl glücklich der sieg. aber auswärts beim tabellenführer zu gewinnen sollte hoffnung machen im abstiegskampf.
18.10.2008 - 23:34 Uhr
Unsere Amas haben heute im Statd-Amateure-Derby gegen 1860 München 2-2 gespielt Tore für uns : 1-1 Uzun; 1-2 Rauch... die Jungs stehen leider immer noch auf nem Absteigsplatz nächstes WE geht`s gegen den Tabellen 5- Kassel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.