Alles zu: Steffen Hofmann
15.09.2007 - 10:25 Uhr
16.01.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von AntiPessimist:
Vermeintliches Abschiedgeschenk oder letzter Köder am Haken??
Gar nix von beiden weils eh klar das er es wird
Vermeintliches Abschiedgeschenk oder letzter Köder am Haken??
Gar nix von beiden weils eh klar das er es wird
16.01.2010 - 15:21 Uhr
Also ich finde man sollte ihn ziehen lassen bevor man wieder zu viel Ged raushaut. So viel ist er nicht wert. Da kaufe ich lieber einen starken Aussenverteidiger und baue Kavlak zum neuen Hofmann auf. So wie Bayern es mit Schweinsteiger gemacht hat als Ballack zu FC Chelsea ging. Ja die haben dann noch Ribery geholt aber wir haben auch tolle Lösungen für die Aussen wenn Kavlak ins ZOM geht.(Trimmel, Drazan)
27.01.2010 - 20:29 Uhr
Zitat
Die "Causa Hofmann" könnte sich schneller entscheiden als erwartet. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger ist bereits in der Türkei gelandet.
Heute mehrfach auf Sportportalen berichtet - schon bis zum Wochenende soll eine Entscheidung gefallen sein. Meines Erachtens ist eine Entscheidung, die sich nun doch etwas zu beschleunigen scheint eher ein Indiz für einen Verbleib. Zumindest hoffe ich das...
Die "Causa Hofmann" könnte sich schneller entscheiden als erwartet. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger ist bereits in der Türkei gelandet.
Heute mehrfach auf Sportportalen berichtet - schon bis zum Wochenende soll eine Entscheidung gefallen sein. Meines Erachtens ist eine Entscheidung, die sich nun doch etwas zu beschleunigen scheint eher ein Indiz für einen Verbleib. Zumindest hoffe ich das...
27.01.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von almbleamal:
Zitat
Oder man redet darüber wie man einen Abgang medienwirksam gestalten kann, mit Abschiedspiel, Liebesbekundungen an die Fans, große Abschiedsfeier usw, usw.
Mal sehen was herrauskommt.
edit: Man muss sich aber natürlich auch klar machen, das die Zeit des Hofmann auch nicht unbegrenzt ist. Selbst wenn er bleibt in 3-4 Jahren dürfte es das gewesen sein (wenn es gut läuft!). Wobei wenn ich ehrlich bin, selbst wenn wir jetzt einen Ersatz verpflichten könnten wir mit diesem nicht länger planen, denn jemand der die Leistungen des SHFG bringt und 23-24 ist der bleibt sicherlich nicht bei Rapid!
Zitat
Oder man redet darüber wie man einen Abgang medienwirksam gestalten kann, mit Abschiedspiel, Liebesbekundungen an die Fans, große Abschiedsfeier usw, usw.
Mal sehen was herrauskommt.
edit: Man muss sich aber natürlich auch klar machen, das die Zeit des Hofmann auch nicht unbegrenzt ist. Selbst wenn er bleibt in 3-4 Jahren dürfte es das gewesen sein (wenn es gut läuft!). Wobei wenn ich ehrlich bin, selbst wenn wir jetzt einen Ersatz verpflichten könnten wir mit diesem nicht länger planen, denn jemand der die Leistungen des SHFG bringt und 23-24 ist der bleibt sicherlich nicht bei Rapid!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 27.01.2010 um 22:29 Uhr bearbeitet
09.02.2010 - 16:03 Uhr
Zitat
Rapid Wiens Steffen Hofmann hat sich wie erwartet auch im Jahr 2009 den Titel "Krone Fußballer des Jahres" gesichtert. Der Deutsche siegte bei der Fan-Wahl vor Acimovic (Austria) und Beichler (Sturm). Beliebtester Trainer 2009 wurde Peter Pacult.http://www.transfermarkt.de/de/news/35978/hofmann-wieder-fan-liebling.html
Rapid Wiens Steffen Hofmann hat sich wie erwartet auch im Jahr 2009 den Titel "Krone Fußballer des Jahres" gesichtert. Der Deutsche siegte bei der Fan-Wahl vor Acimovic (Austria) und Beichler (Sturm). Beliebtester Trainer 2009 wurde Peter Pacult.http://www.transfermarkt.de/de/news/35978/hofmann-wieder-fan-liebling.html
28.02.2010 - 15:28 Uhr
Hofmann hat um 4 Jahre verlängert :o
28.02.2010 - 15:28 Uhr
4 JAHRE MEHR STEFAN!!!
DANKEEE!!!!! !! :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool
28.02.2010 - 15:31 Uhr
:cool
28.02.2010 - 15:33 Uhr
Was für eine schöne Nachricht! So kann ich das Spiel gegen Salzburg noch mehr genießen (und das schon (fast) unabhängig vom Ergebnis).
Danke Steffen!
Danke Steffen!
28.02.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von Flechter:
4 JAHRE MEHR STEFAN!!!
Hat Hofmann seinen Vornamen geändert oder warum schreibst du Stefan? :p
Sehr schön für Rapid und auch für die österreichische Liga, dass er uns noch länger erhalten bleibt.
4 JAHRE MEHR STEFAN!!!
Hat Hofmann seinen Vornamen geändert oder warum schreibst du Stefan? :p
Sehr schön für Rapid und auch für die österreichische Liga, dass er uns noch länger erhalten bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Froschii am 28.02.2010 um 16:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.