Alles zu den FCK-Amateuren
01.09.2013 - 19:05 Uhr
15.08.2026 - 15:23 Uhr
Zitat von Thisisit
Bugera sollte sich dringend was überlegen. Ich hab mir die Tore vom letzten Spiel angeguckt und man hat es dem Gegner da schon viel zu einfach gemacht, stand extrem hoch und offen. Ohne Absicherung. SO landen wir direkt wieder in der Oberliga. Da geb ich Brief und Siegel.
Zitat von Nestol
Und zack 2-1….
Zitat von Fanatisch_
Scheint sehr auffällig zu sein.
Wäre klasse, mal wieder einen Stürmer aus der eigenen Jugend zu entwickeln.
ja er ist auffaellig, aber die meisten Aktionen gab es aufgrund des Freiraums den die Walldorfer offeriert haben. Scheint sehr auffällig zu sein.
Und zack 2-1….
Bugera sollte sich dringend was überlegen. Ich hab mir die Tore vom letzten Spiel angeguckt und man hat es dem Gegner da schon viel zu einfach gemacht, stand extrem hoch und offen. Ohne Absicherung. SO landen wir direkt wieder in der Oberliga. Da geb ich Brief und Siegel.
Das ist halt der Bugera-Fußball. Mein Tipp ist, dass er noch in der Hinrunde fliegt.
Es ist bedauerlich, dass man die Saison nicht anders geplant hat. Es war doch allen klar, dass wir in der Regio Südwest kein dominantes Spiel aufziehen und den Gegner in seine Hälfte drücken können...
15.08.2026 - 15:24 Uhr
2:2 und prompt ein Witzelfer gegen uns. 2:3 für Astoria. Tja,solche Elfer gibt es eben in diesen Klassen .
15.08.2026 - 15:24 Uhr
2:2 und prompt ein Witzelfer gegen uns. 2:3 für Astoria. Tja,solche Elfer gibt es eben in diesen Klassen .
15.08.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von Toidi
Das ist halt der Bugera-Fußball. Mein Tipp ist, dass er noch in der Hinrunde fliegt.
Es ist bedauerlich, dass man die Saison nicht anders geplant hat. Es war doch allen klar, dass wir in der Regio Südwest kein dominantes Spiel aufziehen und den Gegner in seine Hälfte drücken können...
Zitat von Thisisit
Zitat von Nestol
Und zack 2-1….
Zitat von Fanatisch_
Scheint sehr auffällig zu sein.
ja er ist auffaellig, aber die meisten Aktionen gab es aufgrund des Freiraums den die Walldorfer offeriert haben. Scheint sehr auffällig zu sein.
Und zack 2-1….
Genau die selbe Kritik hat es auch zu Beginn seiner Zeit unserer Zweiten gegeben. Es bleibt die Hoffnung, dass er genauso lernfähig ist wie die Mannschaft. Sonst gebe ich ihm keine 5 Spiele mehr.
15.08.2026 - 15:33 Uhr
Es ist halt echt zum Mäuse melken, man macht den Ausgleich und dann direkt wieder in Rückstand zu geraten!
Man muss schnell lernen, dann fängt man dort unten ganz schön dunkel fest. Im 2-2 muss man auch schnell auf der Trainer Position handeln und vielleicht auch noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden ein direkter Abstieg wäre sehr, sehr bitter!
Und ja, ich weiß, dass erst der zweite Spieltag ist. Nur wenn du mal den Anschluss verloren hast, dann ist es halt zu spät!
Man muss schnell lernen, dann fängt man dort unten ganz schön dunkel fest. Im 2-2 muss man auch schnell auf der Trainer Position handeln und vielleicht auch noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden ein direkter Abstieg wäre sehr, sehr bitter!
Und ja, ich weiß, dass erst der zweite Spieltag ist. Nur wenn du mal den Anschluss verloren hast, dann ist es halt zu spät!
15.08.2026 - 15:40 Uhr
3:3 Reinheimer
15.08.2026 - 15:40 Uhr
Bugera spielt anscheinend den selben Stiefel in der Regio runter, wie in der Oberliga. Totale Offensive, hoch stehen. Unterschied: in der Oberliga hatten wir das beste Team der Liga und mussten das Spiel machen, in der Regio sind wir in fast jedem Spiel Außenseiter. Er sollte mal über ein Systemwechsel nachdenken.
15.08.2026 - 15:41 Uhr
3:3 durch Reinheimer per Kopf nach Ecke.
15.08.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Bugera spielt anscheinend den selben Stiefel in der Regio runter, wie in der Oberliga. Totale Offensive, hoch stehen. Unterschied: in der Oberliga hatten wir das beste Team der Liga und mussten das Spiel machen, in der Regio sind wir in fast jedem Spiel Außenseiter. Er sollte mal über ein Systemwechsel nachdenken.
Nach einer (!) deutlichen Niederlage gegen den Topfavoriten und einem Spiel, in dem es 2:3 stand?
Ich verstehe diese Ungeduld nicht.
15.08.2026 - 15:49 Uhr
Wie gut Dion Hofmeister ist, sieht man daran der mal direkt frech mit 17 im ersten Regionalliga Spiel netzt. Und er ist ja eher defensiv orientiert. Lasst den mal die Saison wachsen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.