Alles zu Comunio und Comduo!
19.06.2011 - 19:04 Uhr
15.07.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Was machen wir mit comduo? Wollen wir es zu sechst versuchen, wobei unklar ist wie viele am Ende überbleiben?
Wenn ja, sollten wir bald starten.
Da Lennet und Der_Seher bisher noch nicht bei Comunio eingestiegen sind, beschränkt sich das Teilnehmerfeld im Moment auf 4 sichere Mitspieler. Maximal wären wir dann vielleicht 5, Der_Seher hat sich ja noch gar nicht gemeldet.
Was machen wir mit comduo? Wollen wir es zu sechst versuchen, wobei unklar ist wie viele am Ende überbleiben?
Wenn ja, sollten wir bald starten.
Da Lennet und Der_Seher bisher noch nicht bei Comunio eingestiegen sind, beschränkt sich das Teilnehmerfeld im Moment auf 4 sichere Mitspieler. Maximal wären wir dann vielleicht 5, Der_Seher hat sich ja noch gar nicht gemeldet.
25.07.2012 - 13:35 Uhr
Sorry für die Verzögerung, aber bin jetzt auch seit gestern bei comunio dabei und bleibe auch aktiv! ;)
Hat sich noch etwas in der kicker-Variante für die 3.Liga ergeben?
Hat sich noch etwas in der kicker-Variante für die 3.Liga ergeben?
10.12.2012 - 19:14 Uhr
Spielt noch jemand bei unserer Comduo?
Da ich jetzt automatisch Leiter bin, würde ich die sonst gerne löschen, bin auch unangefochten 1., glaube ich ...
Da ich jetzt automatisch Leiter bin, würde ich die sonst gerne löschen, bin auch unangefochten 1., glaube ich ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.