Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Alles zu Comunio und Comduo!

19.06.2011 - 19:04 Uhr
Alles zu Comunio und Comduo! |#21
21.06.2011 - 20:48 Uhr
würde auch gerne mitmachen
Alles zu Comunio und Comduo! |#22
21.06.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Ich bin ganz klar für den Bot - auch bei comduo.

Ansonsten sollten wir beide coms auf 10 Spieler beschränken. Ansonsten gibt es zu viel Hauen und Stechen auf dem tm etc.. Letztjährige Spieler, die ihr Engagement durchgezogen haben, haben Vorrecht, dann füllen wir gemäß Liste/Länge der Mitgliedschaft bei tm auf.

Dem schließe ich mich an. Würde auch in beiden Coms die Verwaltung des Bots übernehmen. Dafür aber in Sachen Comleitung nichts machen, denn da bin ich ehrlich, die Prämien verpenne ich manchmal.

Dem Rest steht es ja frei, eine zweite Com zu eröffnen.
Alles zu Comunio und Comduo! |#23
21.06.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:

Ansonsten sollten wir beide coms auf 10 Spieler beschränken. Ansonsten gibt es zu viel Hauen und Stechen auf dem tm etc.. Letztjährige Spieler, die ihr Engagement durchgezogen haben, haben Vorrecht, dann füllen wir gemäß Liste/Länge der Mitgliedschaft bei tm auf.

Das heißt aus meiner Sicht bei comunio:
Mario, lanci, Fan, Seher und ich sind gesetzt. Keine Ahnung, ob Alemanniafan92, AlemanniaRobin und fasTivoli durchgänig aktiv waren. Comleiter, wisst ihr mehr? Wären 2-5 freie Plätze.

bzgl. comduo:
Mario, lanci, Fan, Seher, Yannik, Sera, vodooman und ich wären dabei. Blieben nur 2 freie Plätze.

Seh ich auch so.

Erstmal sorry Mario. Bin bisher noch nicht dazu gekommen Dir zu gratulieren. Also herzlichen Glückwunsch Mario! Hast es - insbesondere nach der überragenden Hinrunde - echt verdient. Obwohls fast noch mal spannend wurde zum Ende hin.

Ich bin natürlich auch wieder gerne dabei. Da ich aber den ganzen August in Kanada bin, macht es für mich nur Sinn, wenn wir bald anfangen. Das sollte aber doch kein Problem darstellen, oder? Haben ja genug Interessenten und die Liga geht ja schon in wenigen Wochen wieder los. Was meint ihr?

Zur Aktivität: Hab grade mal nachgeguckt. DerFan und Alemanniafan waren seit Mitte März nicht mehr aktiv. Hatte ja auch versucht sie anzuschreiben, aber da kam auch nix. Die 10 sollten schon mitziehen. Ich fänds auch unsinnig, wenn wir mit 12 oder 13 anfangen, weil wir damit rechnen, dass einige auf der Strecke bleiben. Das würde zu Beginn im von Luc geschildertem Hauen und Stechen enden.
Alles zu Comunio und Comduo! |#24
21.06.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von Luc_Reguin:

Dem schließe ich mich an. Würde auch in beiden Coms die Verwaltung des Bots übernehmen. Dafür aber in Sachen Comleitung nichts machen, denn da bin ich ehrlich, die Prämien verpenne ich manchmal.

Dem Rest steht es ja frei, eine zweite Com zu eröffnen.

Würde Dir beim Bot auch unter die Arme greifen. Da ich den ganzen August aber wie gesagt fehlen werde, macht es keinen Sinn, dass ich es allein übernehme. Können uns von mir aus auch beides aufteilen oder Luc noch als Leiter hinzuziehen. Ich verpenn die Prämien schließlich auch oft genug :D
Alles zu Comunio und Comduo! |#25
21.06.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von Holtby18:
Ich würde auch gerne bei der Bundesliga Comunio-Liga mitwirken :)

ich ziehe meine "bwerbung" zurück - habe da sowieso zu wenig zeit für... sorry ;)

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.

Friendship

Roda JC Kerkrade
Alles zu Comunio und Comduo! |#26
21.06.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Holtby18:
Zitat von Holtby18:
Ich würde auch gerne bei der Bundesliga Comunio-Liga mitwirken :)

ich ziehe meine "bwerbung" zurück - habe da sowieso zu wenig zeit für... sorry ;)

Sowas finde ich einfach nur fair. Man sollte sich vorher Gedanken machen, ob mann eine Saison aktiv bleiben möchte. So hält man die Com spannend und nimmt niemandem den Platz weg.
Alles zu Comunio und Comduo! |#27
22.06.2011 - 00:11 Uhr
Ich hab eben eine Comduo aufgemacht. wer lust hat mitzuspielen, kann mir eine PN schicken. Ich werde jedoch als Maximum 10 Leute haben. Ich will diese comduo auch nicht als konkurrenz aufbauen zu der die hier gemacht wird, nur sieht man ja , dass hier mehr als die 10 mimachen wollen.
Alles zu Comunio und Comduo! |#28
22.06.2011 - 01:20 Uhr
Zitat von Tobbsson1988:
Ich hab eben eine Comduo aufgemacht. wer lust hat mitzuspielen, kann mir eine PN schicken. Ich werde jedoch als Maximum 10 Leute haben. Ich will diese comduo auch nicht als konkurrenz aufbauen zu der die hier gemacht wird, nur sieht man ja , dass hier mehr als die 10 mimachen wollen.

Aus meiner Sicht stiftet das nur Verwirrung. Wir sollten erstmal die ersten Ligen voll machen.

Ich beteilige mich gern an der Leiterfunktion.
Bis Mitte März - hmmm, sehen wir es als gelbe Karte. Wiederholung gelb-rot.
@ lanci
Kannst du anhand der Aktivität dann kurz deine Meinung zu meiner comunio und comduo Liste geben?

comunio:

1.Der Fan
2.vodooman
3.Der_Seher
4.Luc_Reguin
5.Super Mario
6.lancaster
7.alemannia4ever89
8.fasTivoli
9.AlemanniaRobin
10.Alemanniafan92

comduo:
1. Super Mario
2. lancaster
3. Der Fan
4. Seher
5. Yannik
6. SeraAC
7. vodooman
8. Luc_Reguin
9. alemannia4ever89
10. AufstiegAachen09 (Tobbsson?)

Dann wäre ich für alte Com löschen, neue aufmachen, PN an die 10 Auserwählten, 1 Woche Wartezeit und dann auffüllen bei Nicht-melden.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Alles zu Comunio und Comduo! |#29
22.06.2011 - 20:04 Uhr
Habe ich keine Einwände Luc. Danke fürs erstellen der Liste. Ach ja - Dir habe ich ja auch noch nicht gratuliert. Sahst ja lange wie der einsame Sieger aus aber hast es zum Ende hin ja noch unnötig spannend gemacht.
Ich habe jetzt 2 coms eröffnet und schicke die Passwörter rum. Bekomme gleich Besuch, daher weiß ich nicht, ob ichs heute noch schaffe. Würde aber ungern ne ganze Woche warten. Ist ein langes Wochenende, da könnten es doch alle schaffen, oder? Würde dann am Sonntag den Finanzausgleich machen und ab dann dürfte geboten werden. Was sagt ihr? Ick freu mir schon...
Alles zu Comunio und Comduo! |#30
22.06.2011 - 20:20 Uhr
So, habs noch geschafft. Alle Einladungen sind raus. Ich hab jetzt keine separaten Einladungen für comunio und comduo verschickt. Ich gehe davon aus, dass jeder in der Lage ist, sich nur für die Com anzumelden, die in Lucs Liste steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.