Alles über Freiburgs Internationale
11.10.2006 - 15:53 Uhr
30.06.2026 - 07:30 Uhr
Zitat von Sektion79
Schade, schade für Japan. Aber wieso Suzuki überhaupt kaum eine Rolle gespielt hat, das verstehe ich wirklich nicht. Und dann noch gerade Machino, der ihm vorgezogen wurde...
Scheinbar haben wohl auch andere Länder Trainer, die komische Entscheidungen treffen...
Für Goto natürlich gut, weil er jetzt noch mehr Zeit hat. Für SC Fans nicht so gut, weil 2 SC Spieler weniger zum schauen bei der WM.
Bei Igor sieht´s leider ähnlich bescheiden aus. Auch er bekommt einfach kaum mal ne wirkliche Chance und wird immer nur eingewechselt.
Schade, schade für Japan. Aber wieso Suzuki überhaupt kaum eine Rolle gespielt hat, das verstehe ich wirklich nicht. Und dann noch gerade Machino, der ihm vorgezogen wurde...
Scheinbar haben wohl auch andere Länder Trainer, die komische Entscheidungen treffen...
Für Goto natürlich gut, weil er jetzt noch mehr Zeit hat. Für SC Fans nicht so gut, weil 2 SC Spieler weniger zum schauen bei der WM.
Bei Igor sieht´s leider ähnlich bescheiden aus. Auch er bekommt einfach kaum mal ne wirkliche Chance und wird immer nur eingewechselt.
Suzuki ist noch recht weit weg vom Stamm und ja auch kein Mittelstürmer. Die Japaner haben mittlerweile auch einen ziemlich breiten Kader, gerade vorne viel Qualität. Kubo nicht zu bringen , hatte mich tatsachlich mehr gewundert gestern.
30.06.2026 - 08:08 Uhr
Zitat von KatsuDon
Suzuki ist noch recht weit weg vom Stamm und ja auch kein Mittelstürmer. Die Japaner haben mittlerweile auch einen ziemlich breiten Kader, gerade vorne viel Qualität. Kubo nicht zu bringen , hatte mich tatsachlich mehr gewundert gestern.
Zitat von Sektion79
Kubo war verletzt und hat schon die letzten Spiele der Gruppenphase nicht gespielt.
Japan hatte leider 5 wichtige Spieler ersetzen müssen und dann hat mMn eben genau die Breite gefehlt. Vielleicht war auch Suzuki noch nicht 100% fit aber wie ein Machino, völlig außer Form nach einer so schwachen Saison ihm gestern vorgezogen werden kann gerade gegen relativ langsame brasilianische Defensiv Spieler ist nur damit zu erklären, dass deren Coach nicht allzu viele SC Spiele gesehen haben dürfe. Das ist internationales Niveau vs ordentliches 2 Liga Level.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitschgolinho2 am 30.06.2026 um 08:08 Uhr bearbeitet
02.07.2026 - 20:04 Uhr
Philipp Lienhart sitzt beim Habsburger Derby auf der Bank, er hat sich wohl beim letzten Spiel nicht wirklich empfohlen.
02.07.2026 - 22:53 Uhr
Also was die Österreicher heute defensiv machen ist unfassbar, die sind komplett neben der Spur, da klaffen meterweise Lücken die man selten in einem Fußballspiel sieht. Sowohl auf außen als auch im Zentrum wo drei mal ein Spanier völlig alleine gegen zwei bis vier österreichische Verteidiger steht und treffen kann.
Weiß nicht ob Lienhart da was geändert hätte, die waren heute in allen Belangen vollkommen unterlegen und nicht auf der Höhe.
Weiß nicht ob Lienhart da was geändert hätte, die waren heute in allen Belangen vollkommen unterlegen und nicht auf der Höhe.
03.07.2026 - 03:25 Uhr
Maximal Bitter für Mata.. War beim späten 2:2 anscheinend mit einer halben Haarsptize am Ball, was genügt um es als Berührung (laut Chip im Ball) zu sehen und daher war das Tor Abseits. Ka, korrekt find ichs nicht (allen voran weil der Portugiese den Ball weiterleitet und Matas "Berührung" absolut nichts am Ball verändert). Sieht mir auch maximal seltsam aus, wie sie bei Portugal auf einmal alle technischen Möglichkeiten ausgepackt wird und bei fast allen anderen spielen (aka, wo kein Messi dabei ist, oder die Glatze eine andere Art Interesse dran hat) fühlt es sich an als wird nach Lust und Laune durchgewunken oder gepfiffen..
03.07.2026 - 05:13 Uhr
Tolle vorlage von manzambi.
03.07.2026 - 05:29 Uhr
Mit diesem Assist hat er sich auf jeden Fall für das High-Light Video dieser WM beworben. Manzambi hat definitiv einen Lauf. Das frühe Aufstehen hat sich schon gelohnt. Sonst bleibt ja nicht mehr viel von der WM. Manzambi ist jetzt der letzte Freiburger.
03.07.2026 - 05:41 Uhr
Manzambi jetzt schon länger auf LA, kommt immer wieder mit Tempo durch und macht ein Wahnsinsspiel...
Gibt es eigentlich etwas, was der Junge nicht kann?
Bin zwar sowas von Müde, aber hat sich jetzt schon gelohnt.
Es gibt echt keine Grenze mehr bei dem Jungen. Weltklasse.
Gibt es eigentlich etwas, was der Junge nicht kann?
Bin zwar sowas von Müde, aber hat sich jetzt schon gelohnt.
Es gibt echt keine Grenze mehr bei dem Jungen. Weltklasse.
03.07.2026 - 07:23 Uhr
Zitat von echter_rothauser
Maximal Bitter für Mata.. War beim späten 2:2 anscheinend mit einer halben Haarsptize am Ball, was genügt um es als Berührung (laut Chip im Ball) zu sehen und daher war das Tor Abseits. Ka, korrekt find ichs nicht (allen voran weil der Portugiese den Ball weiterleitet und Matas "Berührung" absolut nichts am Ball verändert). Sieht mir auch maximal seltsam aus, wie sie bei Portugal auf einmal alle technischen Möglichkeiten ausgepackt wird und bei fast allen anderen spielen (aka, wo kein Messi dabei ist, oder die Glatze eine andere Art Interesse dran hat) fühlt es sich an als wird nach Lust und Laune durchgewunken oder gepfiffen..
Verschwörer würden sagen, dass man möchte das ein gewisser Spieler weiter bei der WM spielt.
Interessant in welchen Fällen man allerhand von Technik und Krimskrams ausgespackt.
Was mich wundert. Zumindest in der Zusammenfassung. Den Ausschlag(des Ballsensors) sieht man nur bei Matanovic. Den direkt folgenden aber nicht. Wieso? Weil das irrelevant war?
Edit.
Vielen Dank an Luka Modric. Dürfte sein letztes Länderspiel gewesen sein. Was für eine Karriere und begnadeter Fußballer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Badener_ am 03.07.2026 um 07:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.