Alles über Freiburgs Internationale
11.10.2006 - 15:53 Uhr
18.06.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von JonnySmif76
Eigentlich darf der unter 100 Mio nicht gehen… was ein Spieler!
Wäre Vargas eigentlich zu haben? 🤔
Eigentlich darf der unter 100 Mio nicht gehen… was ein Spieler!
Wäre Vargas eigentlich zu haben? 🤔
Eben gelesen: Leipzig lehnt 100 Mio für Diomande ab.
Der Junge ist heute 20 Mio teurer geworden, war ja schon gegen Katar nach seiner Einwechslung sehr sehr auffällig.
Alles Gute auf Deiner weiteren Reise, Johan! 🫡
18.06.2026 - 22:54 Uhr
Da darf dann gerne das ein oder andere Münzchen mehr aus England in den Sack gelegt werden.
Ich bin gleichzeitig stolz und traurig dass ich den Mann auf meinem SC EL Trikot verewigt habe diese Saison. Aber er wird nach dem Auftritt nicht mehr zu halten sein.
Ich bin gleichzeitig stolz und traurig dass ich den Mann auf meinem SC EL Trikot verewigt habe diese Saison. Aber er wird nach dem Auftritt nicht mehr zu halten sein.
18.06.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von Rampampulka
Ich fürchte das wird Yakin seine Taktik sein , wenn Gegner müde wird dieser dann den Johan ran lässt
Zitat von Homelander1995
Und das obwohl er mal wieder wie so oft bei der Schweiz als RA eingesetzt wird. Auch da kann er seine Stärken zeigen.
Zitat von Momo-79
Geil wie Manzambi gleich mal zeigt das es unverständlich ist wie man ihn gut 70 Minuten auf die Bank setzen kann 💪😎
Geil wie Manzambi gleich mal zeigt das es unverständlich ist wie man ihn gut 70 Minuten auf die Bank setzen kann 💪😎
Und das obwohl er mal wieder wie so oft bei der Schweiz als RA eingesetzt wird. Auch da kann er seine Stärken zeigen.
Ich fürchte das wird Yakin seine Taktik sein , wenn Gegner müde wird dieser dann den Johan ran lässt
Wenn es gut geht (so wie heute) dann hat Yakin alles richtig gemacht, aber der Schuß kann auch gut und gerne nach hinten losgehen.
Jedenfalls werden die Anfragen für Manzambi nach der heutigen Leistung nicht weniger werden.
18.06.2026 - 22:57 Uhr
Eine wahre Freude, ihm zuzuschauen. Eingewechselt und schießt die Schweiz mit nem Doppelpack wohl ins Sechzehntelfinale. Ein mustergültiges Bewerbungsschreiben für die Premier League (oder einen potenten Club woanders).
18.06.2026 - 22:59 Uhr
Manzambi mit einem überragenden 25-Minuten-Auftritt. Ausstrahlung, Bewegungsablauf, Torabschluss - alles vom Allerfeinsten.
Wenn wir dieses Supertalent für unter 80 Mille verkaufen, sind wir bescheuert. Am besten, wir verkaufen ihn gar nicht.
Wenn wir dieses Supertalent für unter 80 Mille verkaufen, sind wir bescheuert. Am besten, wir verkaufen ihn gar nicht.
18.06.2026 - 23:04 Uhr
Habe vor Wochen unter dem Einfluss von einigen Bieren gesagt, dass manzambi nicht für unter 70 geht. Eher 80. meine Jungs hier sind alle bvb Fans und haben die Nase bisle oben und meinten, der geht für unter 30 Millionen. Nach dem Marktwert Update wurde es leider auf der anderen Seite. Die meinten sogar der bvb könnte sich den holen 😂. Manzambi ist der krasseste Kicker, den wir jemals hatten. Und ich war schon dabei als cardoso hier gezaubert hat. Der war für mich immer der Mann der Männer.
Manzambi ich gönne es dir und ich hoffe, du bleibst noch ein Jahr bei uns. Ich will, dass meiner ältester (4 Jahre) noch oft im Stadion sieht, wie krass du bist.
Manzambi ich gönne es dir und ich hoffe, du bleibst noch ein Jahr bei uns. Ich will, dass meiner ältester (4 Jahre) noch oft im Stadion sieht, wie krass du bist.
18.06.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von EBR89
Habe vor Wochen unter dem Einfluss von einigen Bieren gesagt, dass manzambi nicht für unter 70 geht. Eher 80. meine Jungs hier sind alle bvb Fans und haben die Nase bisle oben und meinten, der geht für unter 30 Millionen. Nach dem Marktwert Update wurde es leider auf der anderen Seite. Die meinten sogar der bvb könnte sich den holen 😂. Manzambi ist der krasseste Kicker, den wir jemals hatten. Und ich war schon dabei als cardoso hier gezaubert hat. Der war für mich immer der Mann der Männer.
Er wird den SC durch seinen Abgang auf ein ganz neues Niveau heben. Er ist unser Jahrhunderttalent, ein 6er im Lotto mit richtiger Zusatzzahl. Ich hoffe so sehr, dass er sich nicht schwerwiegend verletzen wird.
Könnte mir vorstellen, dass nach den letzten beiden Saisons auch Florentino Perez die Schatulle aufmacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LB123 am 18.06.2026 um 23:08 Uhr bearbeitet
18.06.2026 - 23:07 Uhr
Oh je Müller will Manzambi beim FC Bayern sehen, Hummels beim BVB.
Die Telefone bei Saier werden die nächsten 2 Tage Sturm klingeln, der Berater wird sich wohl jetzt schon melden.
Alles sehr spannend, ich kann nur hoffen, dass wir die Geduld behalten und nix überstürzen und uns nicht drängen lassen ihn direkt beim ersten Angebot von 40 Mio oder so einschlagen.
Er wird noch weitere Spiele bekommen und wer weiß wie weit die Schweiz kommt.
Daher bitte Jochen, genieß das Wetter und geh bissel an der Dreisam spazieren und mal dir aus, wie hoch die Angebote noch gehen können
Die Telefone bei Saier werden die nächsten 2 Tage Sturm klingeln, der Berater wird sich wohl jetzt schon melden.
Alles sehr spannend, ich kann nur hoffen, dass wir die Geduld behalten und nix überstürzen und uns nicht drängen lassen ihn direkt beim ersten Angebot von 40 Mio oder so einschlagen.
Er wird noch weitere Spiele bekommen und wer weiß wie weit die Schweiz kommt.
Daher bitte Jochen, genieß das Wetter und geh bissel an der Dreisam spazieren und mal dir aus, wie hoch die Angebote noch gehen können
18.06.2026 - 23:07 Uhr
Hätte Xhaka ihm den Elfer überlassen, dann würde er mit Messi zusammen die Torschützenliste anführen. Einfach surreal was der SC da für ein Monster mitentwickelt hat.
18.06.2026 - 23:08 Uhr
Und ich hoffe so sehr, das Manzambi noch ein Jahr bei Freiburg bleibt. Ich schaue nämlich nicht gerne Premier League 🙃
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.