Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
22.01.2026 - 22:58 Uhr
Quelle: Sport1
Der frühere Bundesliga-Profi Carlos Zambrano und zwei seiner Mitspieler sind beim peruanischen Fußball-Topklub Alianza Lima wegen des Vorwurfs eines sexuellen Übergriffs suspendiert worden.
Gegen Carlos Zambrano und zwei Mitspieler laufen Ermittlungen, nach einer Anzeige einer 22 Jährigen, die Vorwürfe wegen eines sexuellen Übergriffs erhebt. Alianza hielt sich zum Traininglager in Montevideo auf, wo am 18.01. in einem Hotel wo die Mannschaft ihr Quartier hatte, dieser Vorfall stattgefunden haben soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 22.01.2026 um 23:18 Uhr bearbeitet
24.01.2026 - 13:29 Uhr
Sebastian Jung hat soeben für den KSC getroffen! Finde ich irgendwie verrückt (nicht vom Alter her mit 35), dass Sebi immer noch spielt, weil es eine gefühlte Ewigkeit her ist, dass er bei uns gekickt hat.
24.01.2026 - 14:30 Uhr
Zitat von SGE-Koblenzer
Sebastian Jung hat soeben für den KSC getroffen! Finde ich irgendwie verrückt (nicht vom Alter her mit 35), dass Sebi immer noch spielt, weil es eine gefühlte Ewigkeit her ist, dass er bei uns gekickt hat.
Das spektakulärste hast du dazu noch weggelassen. Nämlich das WIE er getroffen hat. Dropkick aus 20 Metern in den Knick. Das kann man so machen.
MfG Neuehaaner
24.01.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Das spektakulärste hast du dazu noch weggelassen. Nämlich das WIE er getroffen hat. Dropkick aus 20 Metern in den Knick. Das kann man so machen.
MfG Neuehaaner
Zitat von SGE-Koblenzer
MfG Neuehaaner
Jung hat seine Qualität aus der Distanz doch vor 40 Jahren bei uns schon nachgewiesen, daher nicht sehr überraschend, dass er sowas kann
Mich freut sein 2. Frühling so sehr, nachdem es jahrelang nicht gut gelaufen ist.
24.01.2026 - 16:07 Uhr
Marmoush bei City in der Startelf und direkt der Treffer zum 1:0.
28.01.2026 - 10:52 Uhr
Quelle: Kicker
Der frühere Bundesliga-Stürmer Goncalo Paciencia kehrt in seine portugiesische Heimat zurück zum CD Santa Clara zurück.
31.01.2026 - 21:45 Uhr
Hugo ist einfach der Hammer… Gönne es ihm, gleichzeitig vermisse ich den Burschen
01.02.2026 - 19:13 Uhr
Wahi nun mit 3 Toren in 4 Ligaspielen für Nizza
01.02.2026 - 20:36 Uhr
Zitat von Jeromito
Diesmal sind wir halt die Ex, mit der es einfach nicht geklappt hat..
Könnte dann im Sommer die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sich eine gute Lösung findet.
18.02.2026 - 11:55 Uhr
Quelle: www.fcschweinfurt1905.de
1. FC Schweinfurt 1905 verpflichtet Jermaine Jones als Cheftrainer
https://www.transfermarkt.de/jermaine-jones/profil/trainer/60625 Viel Glück beim ersten Cheftrainer Job in Deutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 18.02.2026 um 11:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.